knoxxi
Captain
- Registriert
- Juli 2022
- Beiträge
- 3.608
Bei knapp 200% YtoY Entwicklung an der Börse, machen die 3% den Kohl nicht fett.up.whatever schrieb:Der Kurs ist seit gestern deutlich gesunken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei knapp 200% YtoY Entwicklung an der Börse, machen die 3% den Kohl nicht fett.up.whatever schrieb:Der Kurs ist seit gestern deutlich gesunken.
ne 5070 wird für mehr als nur FullHD-Monitore reichenPostman schrieb:@Kraeuterbutter: Wenn man einen altbackenen 24er oder 27er Monitor evtl. noch mit 60 HZ bzw. nur mit 2K auch noch 2024 einsetzen möchte, kann deine Aussage je nach Spiel stimmen.
Oder sind in der Lage die Regler in alle Richtungen zu bedienen. 🤷♂️Kraeuterbutter schrieb:weit über 90% der Spieler scheinbar auch ohne solche Grafikkarten spielen
Die Frage stellt sich vielleicht sogar andersherum.racer3 schrieb:Ich hoffe die Mitarbeiter welche diese Meisterleistung möglich gemacht haben, werden angemessen honoriert.
Finds auch immer lustig, als MUSS man eine 4090 haben damit man gamen kann. Dabei hat heute auch Midrange schon so viel Leistung wie noch nie. Und immer das Geheule dazu...Kraeuterbutter schrieb:ne 5070 wird für mehr als nur FullHD-Monitore reichen
oder ists wirklich so, dass man heute nur noch PC-Gaming betreiben kann mit mehr als Full-HD-Auflösung, wenn man eine der beiden schnellsten Grafikkarten der Welt besitzt (die es derzeit noch gar nicht zu kaufen gibt - 5080 bzw. 5090) ??
hab mal beim Steam-Survey geschaut:
2,4% aller Spieler nutzen 4090, 4080 oder 4080 Super
52% nutzen andere, günstigere RTX-Grafikkarten von Nvidia
der Rest nutzt noch ältere Grafikkarten von NVidia oder AMD oder Intel
seit gut 2 Jahren gibts RTX-Karten der 40er-Serie zu kaufen..
und doch haben nur 2,4% der Kunden hier Karten der 1000Euro+ Kategorie in Verwendung
das übersetzt sich für mich: es "BRAUCHT" kein GRafikkarte für 1000 Euro+
schließlich können weit über 90% der Spieler scheinbar auch ohne solche Grafikkarten spielen
Jap, gab ja mal eine Meldung dazu das es ein Problem für NV ist weil die besseren Ings. nicht mehr Vollzeit arbeiten wollen weil sie so viel Kohle haben.racer3 schrieb:Ich hoffe die Mitarbeiter welche diese Meisterleistung möglich gemacht haben, werden angemessen honoriert.
Und diese „ohne 4090 ist man kein Gamer“-Haltung kotzt mich bei der „PC Masterrace“ am meisten an.TheInvisible schrieb:Finds auch immer lustig, als MUSS man eine 4090 haben damit man gamen kann.
Pf, historisch betrachtet, würde Nvidia das Geld lieber verbrennen als irgendwem etwas zurückzugeben. Abgesehen davon ist Nvidia Gaming mittlerweile vermutlich relativ egal.Creeping.Death schrieb:Da wäre es doch umso schöner, wenn man den Kunden, die Nvidia dabei geholfen haben so groß zu werden, auch etwas zurückgeben würde: faire Preise für Gaming GPUs.
Wir alle hoffen das Nvidia seine Wurzeln nicht vergisst und uns noch lange mit schnellen Grafikbeschleunigern versorgt. Im Diagramm sieht man schön das Gaming mal Nvidia über Wasser gehalten hat.GUN2504 schrieb:Bei dem Umsatz und Gewinn in der Data Center Sparte gibt es kaum Gründe für NV da noch großen Fokus auf Gaming GPUs zu legen...
Natürlich BRAUCHT es die nicht. Es braucht ja auch keinen Ferrari, Porsche, Lamborghini etc.Kraeuterbutter schrieb:das übersetzt sich für mich: es "BRAUCHT" kein GRafikkarte für 1000 Euro+
schließlich können weit über 90% der Spieler scheinbar auch ohne solche Grafikkarten spielen
Ich dachte immer das Regler nach links schieben zu spontanen Genitalverlust führt xDknoxxi schrieb:Oder sind in der Lage die Regler in alle Richtungen zu bedienen. 🤷♂️
Andere stürzt das in eine harte Depression.
BxBender schrieb:55% Reingewinn nach Abzug aller Kosten?
Hüstel
Die armen Schweine, die deren Produkte kaufen und sich dann auch noch endgeil dabei fühlen.
Das Unternehmen hat bereits mehr Macht, als es haben sollte.
Microsoft und Co. sind kleine Fische.
Der CEO kann alleine aus seinem Privatvermögen ganz Intel kaufen.
Die Firma hat viel mehr Börsenwert als ganz Deutschland insgesamt überhaupt in den besten Zeiten jemals hätte aufbringen können.
Man kann sogar ungehindert öffentlich Sanktionierunglisten bezüglich China wortwörtlich umschiffen, indem man sich einfach im rechtlichen Graubereich aufhält und somit alles ins Lächerliche zieht.
So sieht es halt aus, wenn sich alle freiwillig in eine Abhängigkeit von einem einzigen Unternehmen begeben.
Wenn man jetzt endlich Google Chrome zum Verkauf zwingen will, dann müsste eine grüne Firma aber sowas von sicher mit auf dieser Liste stehen, denn NVidia missbraucht seine Macht schon seit Ewigkeiten, es wird nur zu wenig darüber berichtet und vor allem von den Fanboys gekontn mit Scheuklappen ausgeblendet und geleugnet.
Gemäss anual report 2023:racer3 schrieb:Ich hoffe die Mitarbeiter welche diese Meisterleistung möglich gemacht haben, werden angemessen honoriert.
Das gute ist ja, dass Nvidia sehr konsequent seinen ganzen KI-Stack auch auf den "kleinen" GPUs sieht und die praktisch die Einstiegs/Experimentiersysteme darstellen für Leute, die (noch) keine großen KI-Server anschaffen. Das sichert Nvidia die Marktposition im Datacenter, weil jeder, der KI machen will, eben klein anfangen kann (unabhängig davon hat Nvidia halt auch einfach die besten Produkte, das ist ein zusätzlicher Faktor).DiamondDragon schrieb:Wir alle hoffen das Nvidia seine Wurzeln nicht vergisst und uns noch lange mit schnellen Grafikbeschleunigern versorgt. Im Diagramm sieht man schön das Gaming mal Nvidia über Wasser gehalten hat.
Na ja, der Medianwert sagt nicht viel aus. Kann man so oder so interpretieren.hahaqp schrieb:Nicht so schlecht und dürfte 2024 höher sein.