micha2
Banned
highwind01 schrieb:Ich dachte 4k macht erst bei entsprechenden Inhalten Sinn?
dachte ich auch immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
highwind01 schrieb:Ich dachte 4k macht erst bei entsprechenden Inhalten Sinn?
mullmanu schrieb:Ist doch überall in der Technik so. Die "Leerrohre" werden immer eher als das was durchfließt gelegt, damit später kein plötzlicher Flaschenhals entsteht. Siehe auch die Entwicklung von immer schneller werdenden PCIe oder SATA Standards. Noch ist der Nutzen nicht da, aber bald...
Finde es dennoch sinnfrei diese "Leerrohre" schon zu kaufen wenn sie zum Einen noch nicht ausgereift oder besser gesagt massentauglich sind, und zum Anderen gibt es im TV immer noch bloß 720p und 4k-Blu-rays Kosten mind. 30€
Besser warten, dann hat man auch passendes und vor allem bezahlbares Abspielmaterial und die Abspielgeräte sind auch ausgereifter und vor allem günstiger.
ottoman schrieb:......... 4k ist doch momentan einfach sinnlos. Es gibt dafür kein Quellmaterial.......
Cool Master schrieb:Deutlich bessere Qualität bei großen Fernsehern. Auf 55" sieht man den unterschied zwischen 720P und 1080P nicht. Auf 80+" sieht man aber ein unterschied von 1080 zu UHD
Cool Master schrieb:Aha 39" und UHD... Das ist genau so Sinnvoll wie UHD auf einem 4" Smartphone...
Das Produkt ist nur da um sagen zu können "ich habe ein UHD Fenerseher".
@vontexx
Das ist auch nen TV und kein Monitor...
kein live TV benutzen, wenn man Rundfunk als Standard annimmt dann kann das noch sehr sehr lange dauern.ich frage mich was man heute mit 4K eigentlich will
drago-museweni schrieb:Das stimmt nicht es gibt sehr wohl schon Material zum angucken in 4K ist aber alles ab 18 was ich meine
drago-museweni schrieb:Das stimmt nicht es gibt sehr wohl schon Material zum angucken in 4K ist aber alles ab 18 was ich meine
Schro schrieb:also... ich liebäugle ja mit dem Blaupunkt 50" Fernseher für 444€.. Muss nix können, ausser an meinen PC&Xbox anschließbar sein also passt doch eigentlich ne?
Admiral Thrawn schrieb:Ich dachte 4K macht erst ab 55" Sinn?
Jupp, 4k auf 32" und man kann das Ding hervorragend als Bildschirm benutzen.Lobo666 schrieb:Ich wünsche so einen Fernseher das in 32 Zoll mit geringem Inputlag.
derrick schrieb:4k blu rays, zuminest die hochgerechneten auf 4k gibts schon um 14 euro siehe amazon