daffy23 schrieb:
Hoffe es wird ein bisschen was für Gelegenheitsspieler, bin am Tag vielleicht eine Stunde in dem Spiel unterwegs...gefunden habe ich schon lange nichts brauchbares mehr, nur Müll, welcher gleich zum Händler geht.
Komisch. Ich hab letztens mitm Kumpel ein paar Runden gezockt, natürlich auf Inferno, und wir sind in Items regelrecht erstickt. Rezepte, Legendaries (jap, mehrere, und gute noch dazu) und wirklich fette Gelbe...
So ist das halt mit Drop-CHANCEN. Es gibt keine Garantie. Manchmal kommt 4 Wochen nix, dann droppen 2 Legendaries an einem Abend.
Habe eh das Gefühl es wird mehr Wert auf das Echtgeld-Auktionshaus gelegt, da verdient der Verein ja sein Geld mit.
Kann mir auch gut vorstellen, dass Blizzard da der Hauptanbieter ist.
Eher unwahrscheinlich. Die wirklich kostbaren Items werden eh nicht über das RMAH gehandelt, sondern über externe Dienstleister, einfach weil das Preislimit zu niedrig ist. Warum sollte ich eine Axt für 250€ verticken, wenn es bei eBay dann Beknackte gibt, die n Tausender rausrücken wollen?
ogdullum schrieb:
Habe am Wochenende nach langer Zeit mal wieder gespielt und war verwundert, dass ich auf Inferno Akt II plötzlich ganz gut durchkam ^^
Hat sich doch eigentlich kaum was geändert in 1.07. Die wichtigste Neuerung sind die deutlich abgeschwächten Reflector-Mobs.
firesnake schrieb:
Aber zum glück giebt es ja noch PoE (Path of Exile) von grindig gear games......
Wo sie einem nur zur Kasse beten wenn man Kosmetische Gegegstände kaufen möchte, um sein Char. aufzumotzen
- PoE sieht aus wie Diablo 2 mit flexibler Auflösung... PoE bietet grafisch keinerlei Höhenflüge, nichts was wirklich beeindruckt. Aha, Sumpf. Aha, Wald. Aha, Kerker. Aha, Sand.... Aber n wirkliches Flair kommt da nirgends auf.
- Die Klassen sind schon fast Einheitsbrei durch das eigenartige Runen-System.
- Wer hat sich den Schwachsinn mit der IP-Bindung & Accountsperre ausgedacht?
- Das Sekundärskill-System ist mehr als unübersichtlich.
- Wer nicht laufend mit anderen Spielern handelt hat unter Umständen keine Chance, seinen Char so aufzubauen, wie er ihn gern spielen würde. Wie soll man Dualwield richtig spielen, wenn nie die Doppelschlag-Rune droppt? Was nutzt mir im Sekundärbaum ein Power-Talent, wenn mir der Spell immer noch fehlt?
- Die Ladezeiten sind unterste Schublade.
- Es ist keine echte Handlung erkennbar. Beim ersten Durchspielen eines Spiels möchte ich von der Story getragen werden, genau das macht Blizzard seit jeher perfekt. Geniale Rendersequenzen, coole Zwischensequenzen in Ingame-Grafik, professionelle Sprecher,... bei PoE fehlt das alles.