Zornbringer schrieb:...außerdem steht für mich ganz klar fest, dass hearthstone effektiv pay2win ist, obwohl man sich alle karten auch ohne geld selbst craften kann. realistisch dauert das aber viel zu lange. man kann echt das kotzen kriegen, wenn man versucht ranked zu spielen und der gegner legendary nach legendary spielt. ragnaros ist nach wie vor sehr beliebt und äußerst effektiv. es gibt nur wenig karten, die sowas effektiv entfernen und die karten muss man auch erstmal haben. also, von guter balance ist hearthstone noch weit entfernt.
Find ich überhaupt nicht. Spiele seit Anfang Dezember und hab inzwischen so ziemlich alle wichtigen Karten, ca. 10 Legendäre dabei.
Und für große Minions gibts erstmal generische Karten wie Big Game Hunter und dann hat imo jede Klasse selbst noch min. 2 Karten, die so eine starke Karte wie Ragnaros sofort killen.
Natürlich muss man die Karten erstmal haben, aber darin liegt doch der Reiz. Wenn ich von Anfang an alle Karten hätte, würds mir gar keinen Spaß mehr machen auf Dauer. Für mich gehört das Kartensammeln und Decks anpassen ganz klar dazu.
Gibt zwei Dinge, die mich im Moment nerven: Einmal der Bug bezüglich Raustabben und einmal wünsche ich mir eine Anzeige, wie viele Karten ich auf der Hand habe.
ChefSache schrieb:...Hattet ihr auch schon das Problem, dass ihr das Spiel gestartet habt, dann aber nicht weiter als der Startscreen (Der mit der Tür) gekommen seid? Es geht einfach nicht weiter.. kann es dann nur noch beenden.
...
Hatte ich auch schon öfter. Liegt wahrscheinlich an überlasteten Servern.