L
Laggy.NET
Gast
Stahlseele schrieb:Schade, dass man dafür immer noch einen Battle.net Account braucht
Für welches Online Game braucht man keinen Account?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlseele schrieb:Schade, dass man dafür immer noch einen Battle.net Account braucht
Ist das echt Dein Ernst?!Stahlseele schrieb:Lokal aufm Rechner?
Wie die Maps und Skins und Mods für alle anderen Multiplayer-Spiele?
so siehts aus...und genau deswegen gibts keinen offline-modus. den wird es auch nie geben.ExigeS2 schrieb:Lokal gespeicherte Savegames wären bei Onlinespielen ein riesen Einfallstor für Cheater.
Dann lieber einen Account für den Onlinemodus!
Stahlseele schrieb:Lokal aufm Rechner?
Wie die Maps und Skins und Mods für alle anderen Multiplayer-Spiele?
sTOrM41 schrieb:habs grade mal auf meinem Xperia ZL installiert,
dauert ewig das brett zu laden.
brauche glaube nen neues smartphone ..^^
edit:
ah mir fällt grad ein das ich das ding ja untertaktet habe,
mal mit vollem takt probieren
edit2:
funzt!
https://www.dropbox.com/s/0u7hlw6vfbjmzyu/14187305659350.jpg?dl=0
jetzt mal auf meinem nook hd+ testen^^
Smulpa2k schrieb:Ach schade :/ Heartstone auf dem Mobile würde den Entertainmentfaktor in eine neue Region bewegen. Dann heißt es eben weiter warten.
Wattwanderer schrieb:Warum 6"?
Kleinere High End Smartphones dürften mehr Pixel haben als preiswerte Tablets?
Kann ich nicht bestätigen. Sobald ich im Zug mal kein LTE/3G habe kommt es direkt zu größeren Verzögerungen. Ranked kann und sollte man auf jeden Fall mobil nicht spielen.Tobey92 schrieb:Läuft aber auch mit der miesesten Edge Verbindung super!