-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Hearthstone: Heroes of Warcraft nun auch für Android-Tablets
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Hearthstone: Heroes of Warcraft nun auch für Android-Tablets
P
Proki
Gast
Macht echt Laune Dank reddit schon den ganzen Abend am daddeln^^ Leider laggt es etwas auf meinem Tab S, aber das ist halb so wild.
S
Smulpa2k
Gast
dcdead schrieb:So, jetzt ist auch eine Methode aufgetaucht, wie es ohne root geht. Allerdings dadurch etwas komplizierter...
http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/2phc0e/guide_how_to_hearthstone_for_your_phone_no_root/
Danke für den Tipp, hat alles wunderbar geklappt, es gibt schon vorkompilierte Files weiter unten, ohne viel Aufwand. Es ist leider nicht soooo perfekt leserlich, aber klappt wunderbar, auf alle Fälle geht das Spielen.
M
M.Ing
Gast
Lokal aufm Rechner?
Jap, garantiert. Und natürlich sind alle der hunderttausenden Spieler kleine Engel, die nie im Leben betrügen würden...ich wette, 2 Tage und jeder Spieler hat alle Karten doppelt und dreifach.
Needor schrieb:Kein N7 2012? Schwach!
Also installieren kann man es mal, Spiel interessiert mich aber nicht wahnsinnig, habs drum noch nicht getestet.
Laut Store und Reddit funktioniert es sogar.
Zuletzt bearbeitet:
ruegen1
Lieutenant
Slowz schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Sobald ich im Zug mal kein LTE/3G habe kommt es direkt zu größeren Verzögerungen. Ranked kann und sollte man auf jeden Fall mobil nicht spielen.
Wen Netz vorhanden und stabil, kann man mit jeder Verbindng spielen.
Ich habs aufm PC sowie aufm Ipad mit LTE / 3G), und wenn mein Inklusivvolumen fürs Tablet aufgebraucht ist, merk ich davon im HS nichts.
Die Statistik sagt mir, dass ich seit April bei intensiver Nutzung noch nicht einmal 300MB Traffic für HS gebraucht habe, es findet also minimaler Datenverkehr statt.
Und, ich spiele ausschließlich ranked!
K
kankaa55
Gast
ich habs grad mal aufm OPO installiert, wen ich jetzt aber den bildschirm berühre zum "starten", quasi da wo man sich das 1 mal einloggt/neuen acc erstellt, stürzt die app ab. weiß grad iwie nich weiter. jmd ne idee?
ruegen1 schrieb:... noch nicht einmal 300MB Traffic für HS gebraucht habe, es findet also minimaler Datenverkehr statt.
Ich bin grade bei 1,87MB auf meinem Handy. Es verbraucht so gut wie nichts.
SparkMonkay
Commander
Hmmm, wenn selbst mobile OS das Spiel bekommen wie wäre es mit Linux?
Die Community müsste nur lauter schreien.
Die Community müsste nur lauter schreien.