DeathAngel03
Commodore
Riecht nach Pay2win. Mit Echtgeld die besten Karten kaufen?
Im Zweifel richtig ... aber nenn mir ein TradingCard Game (egal ob virtuell oder real) wo das nicht der Fall ist !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riecht nach Pay2win. Mit Echtgeld die besten Karten kaufen?
Es sieht immer dumm aus Yu-Gi-Oh! zu spielen. Und ich denke das wird mit diesem Spiel genauso.luda schrieb:Sieht halt dumm aus, wenn ich mit 30 auf 'nem Schulhof rumlunger und mit den Kids Yu-Gi-Oh! spielen will.
C4non schrieb:Wer spielt sowas?
quotenkiller schrieb:halb off topic. sorry
apropos magic the gathering.
gibt es da eigentlich endlich mal eine brauchbare computerumsetzung, oder ist etherlords 2 immer noch besser, als alles was aus dem hause wizard kommt, da man dort keine eigenen decks frei zusammenstellen kann
ang3l schrieb:Blizzard plant Free-to-Pl --> uuund aufgehört zu lesen
quotenkiller schrieb:da man dort keine eigenen decks frei zusammenstellen kann
Vor allem wenn man sich anschaut das man hier ganz leicht Kartendecks für Geld anbieten kann, dann sind wir ganz schnell bei PTW. Mal schaun was Blizzard draus macht.Das Wort "kostenlos" in Verbindung mit Free-to-Play sollte man mit Vorsicht genießen
Aha! Der BB (Blizzard-Bonus) wird schon vorab vergeben.auch wenn Blizzard eine hohe Qualität verspricht
Hellbend schrieb:[...]
Aha! Der BB (Blizzard-Bonus) wird schon vorab vergeben.
Skeidinho schrieb:Riecht nach Pay2win. Mit Echtgeld die besten Karten kaufen?