fliger5 schrieb:
Dass Blizzard nie etwas verschiebt wenn sie einen konkreten Release Termin geben, stimmt. Allerdings nennen sie oft einen Zeitraum und der wurde vorallem bei SC2 oft
verschoben.
ich halt wieder dagegen. blizzard gibt einen vermutlichen/vorraussichtlichen groben starttermin bekannt der dann als releasezeitraum gehandelt wird von der community. tatsächlich sagen sie aber auch immer. "it's done, when it's done".
und ein vermutlicher starttermin ist kein starttermin. daher seh ich nicht wo irgendwas verschoben wurde.
du kannst gern die original-quelle zu der gamestar-news raussuchen, ich bin mir sicher du wirst von offizieller seite keinen fixierten zeitraum finden sondern nur einen vorraussichtlichen, angestrebten zeitraum.
fliger5 schrieb:
Klar sind ihre Spiele immer Kassenschlager aber das heisst nicht unbedingt, dass sie vom Publikum im Endeffekt gut aufgenommen wurden.
Siehe Amazon-Rezensionen von Diablo 3.
ich kenn die amazon-bewertungen
ich war selber heute schon auf der amazon-seite.
und ja klar gibts haufenweise schlechte bewertungen: kein wunder nach den serverproblemen anfangs.
ABER: solche bewertungen sind immer sehr distanziert zu bewerten.
wieviele gehen denn her und bewerten dinge positiv oder geben in foren positives feedback ? die wenigsten.
wenn aber was nicht passt, wird sofort gewettert.
wenn man in ein amd oder nvidia forum reingeht, müsste man denken die treiber wären komplett fürn arsch und schlecht, weil man nur kritik und probleme findet.
tatsächlich ists aber so das sie bei den allermeisten gut funktionieren. und nach den startproblemen funktionierte ja auch alles einwandfrei bei diablo3. die spielercommunity ist riesig und es spielen immernoch haufenweise leute regelmäßig.
ich sag nicht das bei diablo3 alles gut lief - das am anfang kam eher einem disaster gleich. aber seit die startschwierigkeiten behoben sind, läufts doch einwandfrei.
das bei sc2 die achievement-server teilweise ausgefallen sind, stimmt. das hatte aber keinen einfluss aufs spiel.
und ich muss dich enttäuschen. ich habe genug blizzard-spiele gespielt.
und trotz der serverprobleme bei d3 war ich am 3. tag nach release in inferno unterwegs mit meinem main, und knapp 10 tage nach release hatte ich 3 chars in inferno. SO gravierend waren die probleme also nicht -> wie hät das sonst auch funktioniert ?
und wie wären athene oder kripparian schon paar stunden nach release auf 60 gekommen wenn nichts funktioniert hätte ?
sc2 hab ich ebenfalls genug gespielt als semiaktiver diamond-spieler mit rund 3000 laddergames.
und auch mit wow hab ich leider 1jahr meine zeit "verplempert" damals und kenn die patchdays