Pizza! schrieb:
Haha sehr lustig, wenn man ein gutes Kampfsystem haben will nimmt man Tera, BDO oder ähnliches. Das sind vernünftige Kampfsysteme (zielen, ausweichen, aktiv sein usw).
WoW hatte immer die meisten Spieler, Content, Möglichkeiten, Geschichte usw.
ich habe extem viel wow gezockt (zum schluss vor allem pvp) und spiele bdo seit release und kenne mich dort auch relativ gut aus inzwischen.
das kampfsystem von bdo ist nett und halt anders und macht auch spass, aber der pvp part ist genau wie alles in dem game: rnd
das pvp System (bzw. kampfsystem) kommt leider nicht an wow ran. das war/ist wesentlich besser.
1. in pvp gehört kein random shit
2. man kam im wow auf 100% hit, jeglicher cc war genau planbar, der dmg war hoch, aber nie so hoch, dass man wie in bdo einen locker überrollen kann. ja in bdo gehört auch etwas skill und klassenkenntniss dazu, aber trotzdem gewinnt meistens der, der zuerst angreift. dazu ist es stellenweise mehr als unbalanced. (noch mehr als in wow - und das muss man erstmal hinkriegen)
3. das info System von bdo ist ein Witz. weder combat log, noch dmg anzeige, noch kann man sich sicher sein das der hit-buff, den man eben genommen hat auch wirklich hit bringt...
Pizza! schrieb:
Ein dutzend Leute stehen blöd auf der Stelle rum und spammen ihre 50 Skills durch, dann kommt irgendeine Attacke vom Boss, da läuft man kurz ein paar Meter zur Seite und dann steht man wieder ewig auf der Stelle rum.
Nach 20 Minuten steht einer mal kurz falsch, bekommt irgendwas ab und alle sterben. Dann geht der selbe langweilige Kampf wieder von vorne los und man spammt wieder 30 Minuten still stehend Skills rum.
äh bdo ist genauso ^^
in bdo greif ich den Boss 1x an und stell mich danach afk daneben...loot gibt's trotzdem ^^
und am ende macht man nix anderes wie in anderen mmos: draufkloppen, hier und da mal ausweichen und beten.
bosstechnisch unterscheidet sich bdo 0
killian464 schrieb:
- Resi Gear. Ohne passendes Resi Gear (Feuer in MC, Shadow in BWL, Gift in Ahn Quiraj) brauchste gar nicht antreten.
resigear wurde nur mal kurz im black tempel wichtig. davor eher am rand. vielleicht für tanks.
außerdem konnte man mana pots chainpotten, das haben auch
alle gemacht. ansonsten stimmts mana war eng. deswegen haben auch hunter stellenweise Dudu kram angezogen mit mp5 (aus düsterbruch)
@Syrato ... na dann halt ohne dich ^^