Serious Sam
Lt. Commander
Ich fänds begrüßenswert, der BD kann das eigentlich nur gut tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
casul schrieb:Die sollen ihre Box endlich mal ablösen durch eine neue ,die Kiste hat eh keinen Stich mehr gegen die ps3 seit es uncharted 2 gibt.250 Euro für diese veralterte Kiste zu verlangen ist eh ne frechheit.
So ein Schmarrn, weil:xpower ashx schrieb:Genau so kann man das verstehen, warscheinlich wollte er nicht sagen das der beste durchschnittliche Blu-Ray Player die PS3 ist.
xpower ashx schrieb:selbst die neue Slim PS3 verschleudert zuviel Strom und ist auch bei BD Wiedergabe hörbar
kaji-kun schrieb:Was gabs beim N64 fürn Desaster? Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern... aber hab das ende des N64 auch nemme ganz so verfolgt wie den Anfang.
cavebaer schrieb:@ JohnVienna
die box basiert auf technik von 2004? die ps3 ist da nicht viel besser und bitte jetzt nicht wieder irgendwelche fanboys. die beiden konsolen nehmen sich am ende nicht viel und die ps3 macht es mit seinen 8 pseudo cores nicht einfacher. hatte selber beide konsolen und so sachen wie assassins creed zeigten damals wo der hammer hängt. die box hat denn vorteil directx und damit sind die meisten entwickler eben per du. eben durch die erfahrung mit dem pc. der ps3 bleibt nur open gl und das ist eben für viele entwickler ein kleiner mehr aufwand und dazu kommt noch die mehr core technik der ps3. es gibt einen haupt core und 7 slaves. dieses ist eben anders als alles was es sonst bis jetzt gibt und genau das macht es denn entwicklern wieder schwer und bringt auch mehr arbeit. die ps3 und die box sind technisch klar auf gleichen level und da wird auch kein uncharted etwas dran ändern. wenn man die beiden vergleichen will sollte man ein game nehmen das es auf allen drei oder zwei plattformen gibt. bei diesem vergleich ist die box der ps3 oft weg davon gelaufen wie schon gesagt assassins creed oder nfs was damals nur am ruckeln war.
@These 1 - Konsolen lohnen sich nicht mehr:Rickmer schrieb:Lies dir mal den Artickel zur XBox 720 durch. [...] sogesehen macht auch Blu-Ray keinen wirklichen Sinn, da die Technologie noch recht teuer ist, aber bei einer Spielekonsole an sich keinen Vorteil bringt
@1: braucht es auch gar nicht. der markt wirkt größer, also kann er sich auch in lohnenswerte teilmärkte aufteilen.cavebaer schrieb:[Nummerierung von mir]
1. blu ray wird eh nie das sein was eine dvd heute ist.
2. optische medien wird es nicht mehr lange geben. die preise von flash medien nähren sich rasant denn preisen von optischen medien. bluray wird klar sterben und das viel schneller als ihr denkt jeder der was anderes sagt hat keine ahnung.
3. vod ist eben die zukunft und das ist einfach so
cavebaer schrieb:zum speicher problem muss ich sagen risen ist installiert 2,17GB gross ist somit meilen weit weg von 8.5GB somit besteht kein speicher problem...
Xpect schrieb:Was habt ihr dagegen das Spiele mehrere CDs bzw DVDs brauchen?
was mir spontan dazu einfällt:
- GTA IV (PC): 2 DL-DVDs
- Erstverkaufsversion Sims2 (PC): 4CDs