cavebaer
Lieutenant
@ casul mgs ist leider nicht mehr exklusiv tekken in ein paar tagen nun auch nicht mehr. zu god of war, killzone 2 und sonst was gibt es genug alternativen. uncharted ist für mich persönlich nichts besonderes, mag es für andere sein und dennen lass ich auch ihren spass. fable 2, l4d 1/2, halo, gow, mass effect 1/2 und vielemehr sind für mich klasse exklusiv titel wie auch für viele andere leute dazu kommen noch die ganzen exklusiven dlcs. das die box exklusiver ist sagte keiner. aber sony verliert immer mehr titel wie in der vergangenheit schon dmc oder final fantasy in stücken oder andere. nun sind es noch tekken und mgs. es wird immer mehr^^ das der preis vorteil der box nicht mehr so gross ist mag stimmen aber ich bezahle gerne 30€ im jahr für live und habe server die funzen und so sachen wie 1 gegen 100 und hab ne community die wirklich klasse ist. die ps3 muss da bekannter massen noch ne menge nach holen^^ der box controller ist auch klar besser sieht man auch daran das er am pc sehr beliebt ist. bei der ps3 denkt man man hätte nichts in der hand ist so leicht als wäre das teil aus pappe.
so und jetzt mal zum fanboy gelaber, kanns mir nicht verkneifen^^
so und jetzt mal zu deinem rod geschwaffel oder die box ist so laut^^ rod ist geschichte eig schon mit falcon aber mit dem jasper board sicherlich dazu ist sie noch leiser geworden ^^.die ps3 schreddert eure ach so kostbaren blurays sie ist selbst laut wie sau^^ besonders wenn es etwas wärmer ist. der box ist das egal. ach und wenn du bock hast dir mit jedem zweiten firmware update deine george forman grill zu sprengen dann viel spass und lass uns damit zufrieden.
bleiben wir alle mal beim thema bluray^^
ach nochwas zu hd-dvd, der standart war klar im vorteil da er lizenz frei war und im grunde das selbe geboten hat wie die konkurenz. als warner eins der grössten studios vom hd-dvd zug absprang. war für mich klar das sony warner eingekauft hat. wäre nähmlich der bluray standart geflopt dann wäre es auch warscheinlich die ps3 oder wir hätten heute ein riesen format chaos und das kennen wir ja schon von sony mit ihren bescheuerten memory sticks. sony wäre nähmlich bis zum verrecken auf ihrem standart hocken geblieben.
so und jetzt mal zum fanboy gelaber, kanns mir nicht verkneifen^^
so und jetzt mal zu deinem rod geschwaffel oder die box ist so laut^^ rod ist geschichte eig schon mit falcon aber mit dem jasper board sicherlich dazu ist sie noch leiser geworden ^^.die ps3 schreddert eure ach so kostbaren blurays sie ist selbst laut wie sau^^ besonders wenn es etwas wärmer ist. der box ist das egal. ach und wenn du bock hast dir mit jedem zweiten firmware update deine george forman grill zu sprengen dann viel spass und lass uns damit zufrieden.
bleiben wir alle mal beim thema bluray^^
ach nochwas zu hd-dvd, der standart war klar im vorteil da er lizenz frei war und im grunde das selbe geboten hat wie die konkurenz. als warner eins der grössten studios vom hd-dvd zug absprang. war für mich klar das sony warner eingekauft hat. wäre nähmlich der bluray standart geflopt dann wäre es auch warscheinlich die ps3 oder wir hätten heute ein riesen format chaos und das kennen wir ja schon von sony mit ihren bescheuerten memory sticks. sony wäre nähmlich bis zum verrecken auf ihrem standart hocken geblieben.
Zuletzt bearbeitet: