Projekt Blue Star

Freut mich, dass es dir gefällt :).

EDIT:

Falls jemand noch Fragen, Wünsche oder Anregungen hat, kann er Sie natürlich gerne stellen.

Zuletzt bearbeitet:
was mir grade aufgefallen ist: hattest du nicht mal erwähnt, dass das mainboard gedreht ist, damit man durch ein fenster im deckel die grafikkarte begutachten kann?
welches fenster? :D
welche grafikkarte? :D

Ja, ich hatte ganz zu beginn die Idee gehabt, ein kleines Fenster oben in das Gehäuse einzubauen, habe mich damals aber eigentlich recht schnell wieder von der Idee verabschiedet. Hatte zuerst auch gar nicht vor USB Anschlüsse vorne zu verbauen - dann wurden es sogar 2x USB 3.0 :D.
So ist das nunmal beim basteln :).

Die Grafikkarte (welche momentan leider nicht vorhanden ist ;)), ist aber auch so sehr gut durch das Seitenfenster zu sehen. Auch habe ich durch das gedrehte Mainboard, die CPU und damit auch den großen CPU Kühler in der Mitte des Gehäuses :).

Zuletzt bearbeitet:
Wow, so viele Nominierungen für Blue Star am ersten Tag. Habe ja gemerkt, dass das Case gut bei euch ankommt, aber sooo gut :).

Bedanke mich für für die ersten "Unterstützer" von Blue Star.

Habe auch gemerkt, dass die Konkurenz nicht gerade schwach ist ;).

Zuletzt bearbeitet:
Meine Unterstützung hast du jedenfalls! Du wirst den Contest schon gewinnen, glaub mir... :P
Kannst du mir per PN vielleicht mal die genauen Kosten und den ungefähren Zeitaufwand mitteilen? Wär ne Sache, ich will auch sowas machen. =)

Schön wäre es jedenfalls, diesen Contest zu gewinnen, aber die Kunkurenz ist wirklich nicht ohne :).

Habe ziemlich genau 1000 EUR bezahlt (aus eigener Tasche). Das was ich an Zeit investiert habe, ist abnormal. Ich kann es dir aber leider nicht genau sagen. Geschätzte 500 bis 1000 Stunden würde ich sagen ;).

Wenn du so etwas also wirklich vor hast, musst du ne Menge Kraft und Durchhaltevermögen aufbringen.

Ansonsten danke für die Unterstützung.

lächerlich! :D wenn du nicht gewinnst, zerstört das mein komplettes weltbild!! ^^
dann muss ich mein komplettes leben - und was ich darüber zu wissen glaube - überdenken!

sp33d schrieb:
lächerlich! :D wenn du nicht gewinnst, zerstört das mein komplettes weltbild!! ^^
dann muss ich mein komplettes leben - und was ich darüber zu wissen glaube - überdenken!

Meine Worte. :D

Jup, hab ich. Aber oft nominieren ansich bringt nicht viel, er muss halt hinterher auch gewählt werden. Aber er is auf jeden Fall sicherlich weit vorne mit dabei. Aber bei der Konkurenz sind schon auch einige sehr gute mit dabei. Aber du hast halt auch einen guten Vorteil: Du bist schon fertig! Ist meiner Meinung nach besser sowas zu bewerten als noch im Bau befindliche Projekte. Und vor Vanille mit seinem Pixelboliden brauchste auch keine Angst haben, der wurde ja kaum noch nominiert und der müsste auch mal langsam wieder in die Pötte kommen, das stagniert schon wieder zu lange bei ihm :D

Danke Leute.

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich mittlerweile, dass ich in die Endrunde komme. Hoffentlich läuft es dann immer noch so gut für Blue Star ;).

Der Gutschein würde dann gleich in eine Grafikkarte investiert (immer nur Onboard ist auch doof :()

Schöne Kiste und vor allem super dokumentiert.
Ich habe dich mal nominiert. :)

Sehr schöner Casemod!

Mir gefallen die vielen Bilder! Es ist sehr ansehlich und sieht gut verarbeitet aus.

Glückwunsch zum gelungenen Casemod!

Gruß TMC

Bei dir passt einfach alles zusammen.
Das Gehäuse, Bildschirm, Hintergrund, Tastatur ;)

Für meinen Geschmack hätte das Gehäuse noch etwas mehr schwarz vertragen ^^

Dankeschön euch allen.

@ DerKiLLa
Die Maus musste ich erstmal "modden", damit sie blau leuchtet. Der Rest wurde einfach geschickt selektiert ;).

@Weltenspinner
Dein Inkubus 200p gefällt mir auch sehr gut, was ich dir aber auch schon in dein Thread geschrieben habe :). Hab dich jetzt auch mal nominiert.

sehr geile Projekt ;)

darf ich mir dein Desktop ziehn und ihn selber benutzen? :D

edit: sehr geiles Bilderpaket ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

@chaoswave

Wenn du das Wallpaper meinst, dann kannst du es auf Seite 21 (Post #417) ziehen.
Ansonsten bleibt der "Desktop" bei mir :D.

Zurück
Oben