Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nach bisschen mehr als einer halben Stunden bin ich auch mit dem Thread durch , mein Fazit : Einfach klasse , die Abläufe waren immer gut nach zuvollziehen und das Gehäuse sieht einfach GEIL aus.
Es ist wirklich eine große Ehre für mich, so viel Lob für meine Arbeit zu bekommen.
Auch ehrt es mich sehr, so oft bei dem Computerbase Projekt Contest nominiert worden zu sein.
Das ist wohl die größte Auszeichnung eines Handwerkers .
Also ich war der erste, der für dich abgestimmt hat und der dritte, der seine Stimme in der Umfrage abgegeben hat. Aber Weltenspinner is schon eine harte Konkurrenz...
Von einem Kopf an Kopf-Rennen am Schluss ging ich
von Anfang an aus. Dein Projekt gefällt mir von allen
hier vorgestellten am besten. Es ist eine waschechte
Casecon, nicht nur ein Mod, handwerklich auf sehr
hohem Niveau und noch dazu kommt die Liebe zum
Detail und eine sehr gute Gestaltung. Das Ergebnis ist
das beste, was ich hier seit langem sehen durfte.
So geil, dass du nicht mal eine Plastikpalme brauchst
um ein unschönes "Detail" zu verdecken.
Wird wohl auch so bleiben. Auch wenn es mich ehrlich gesagt ärgert,
dass ich es dieses mal wieder nicht schaffe, finde ich, dass Du es mit
deinem Bluestar echt verdient hast. Er war mein Favorit von Anfang an.
Dankeschön. Das Mousepad ist klasse. Habe es schon seit ca. 6 Jahren. Bräuchte aber mal wieder ein neues (der Stoff löst sich langsam vom Gummi). Ich liebe Stoffpads, da sie so schön weich und warm sind .
@Fishermans96
Danke
@Weltenspinner
Schaun wir mal. Noch ist alles offen und es kann noch bis Donnerstag abgestimmt werden.
Würde dir den "Sieg" aber auch gönnen. Vor dir hatte ich von Anfang an am meisten Angst .
Die zehn Stimmen hole ich wohl bis Übermorgen nicht mehr.
Woher denn? Wahlkampf? Lehne dich zurück und suche dir
schon mal was nettes bei Alternate aus!
Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr endlich mal.
Wenn nicht, werde ich mal gucken, was es sonst noch für
ausbaufähige Hobbys bei mir gibt. ^^
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du uns nach Bluestar
mit einer weiteren Con beehrst. Vielleicht was kleines?
Ich dachte Mr. Holt sich eine Grake wenn er gewinnt..
Welche wird es denn dann, falls Weltenspinner nicht aufholt?
@Weltenspinner: Ich finde deins auch super und finde dass du es gut gemacht hast und das meiner Meinung nach eure Beiden Mods Super sind!
Jup, kann ich nur zustimmen, die sind beide sehr gut. Eventuell kann Weltenspinner ja mal ein zwei Gehäuse bauen und verkaufen. Gibt sicherlich interessenten für Holzgehäuse und dann haste auch ein bisschen Gewinn. Ich finds aber auch irgendwie ein bisschen schade, dass es keinen Preis für den zweiten Platz gibt. Eventuell beim nächsten mal.