Hallo ComputerBase Nutzer,
ich habe seit 3 Tagen das Problem das mein PC immer abstürzt.
Er stürzt aber nur ab wenn ich mein 16:9 Bildschirm benutzt oder Games spiele.
Grafiktreiber sind alle auf dem neustem Stand.
Hier mein System:
![Screenshot_1.png Screenshot_1.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/417/417606-444020f15b02d2e9bf0896153b329c50.jpg?hash=REAg8VsC0u)
![Screenshot_2.png Screenshot_2.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/417/417607-85b31aedf01d8ce28104bbab9bb6ac8f.jpg?hash=hbMa7fAdjO)
![Screenshot_3.png Screenshot_3.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/417/417608-1926bafdd875e473b6a2a88c72210277.jpg?hash=GSa6_dh15H)
![Screenshot_4.png Screenshot_4.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/417/417609-8c7bacb1bbb962b039fc013ee78916c7.jpg?hash=jHussbu5Yr)
Hier die Problemsignatur
Pc wurde von Staub befreit.
MfG
Floo
ich habe seit 3 Tagen das Problem das mein PC immer abstürzt.
Er stürzt aber nur ab wenn ich mein 16:9 Bildschirm benutzt oder Games spiele.
Grafiktreiber sind alle auf dem neustem Stand.
Hier mein System:
![Screenshot_1.png Screenshot_1.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/417/417606-444020f15b02d2e9bf0896153b329c50.jpg?hash=REAg8VsC0u)
![Screenshot_2.png Screenshot_2.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/417/417607-85b31aedf01d8ce28104bbab9bb6ac8f.jpg?hash=hbMa7fAdjO)
![Screenshot_3.png Screenshot_3.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/417/417608-1926bafdd875e473b6a2a88c72210277.jpg?hash=GSa6_dh15H)
![Screenshot_4.png Screenshot_4.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/417/417609-8c7bacb1bbb962b039fc013ee78916c7.jpg?hash=jHussbu5Yr)
Hier die Problemsignatur
Code:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA80079FE8F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\080515-17518-01.dmp
C:\Users\Floo\AppData\Local\Temp\WER-233814-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Pc wurde von Staub befreit.
MfG
Floo