R
r00ter
Gast
nur falls jemand das gebäude mal sehen möchte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DiamondDog schrieb:hätte ich mir jetzt größer vorgestellt und denn unterirdisch
V0rtex schrieb:An sich finde ich es schade, dass alle jetzt auf dieser Überwachungsschiene abfahren...
Ich vermute, dass aus Sicherheitsgründen nichts über vereitelte Anschläge gesagt wird, oder nur sehr wenig. Reicht ja wenn einer mögliche Lücken im System / Schwachstellen entdeckt, dann muss man das ja nicht noch der ganzen Welt auf die Nase binden.tochan01 schrieb:ich frage mich schon die ganze zeit wofür? passiert da so viel wovon wir nichts bekommen und es wurden schon unendlich viele "terroranschläge" verhindert oder dient das ganze dann nur zur aufarbeitung wenn denn was war...?
der Unzensierte schrieb:Ich lese hier immer wieder das wir Freunde sind. Sind wir nicht eher schon - Brüder? . Zitat Abraham Lincoln
1hp/cr41W!kIlsw3cFv)nAw2E>PlmJz6"YxEdcF(tQbmlPoi<uTfeD=vA?dRg#8Y
Londo schrieb:Oder hat hier Jemand Angst das seine Mail mit Nacktfoto ans Gay Forum von einem NSA Mitarbeiter gelesen werden kann?
Bedeutungen
nur die eigene Person angehend, betreffend; persönlich
nicht offiziell, nicht amtlich, nicht geschäftlich; außerdienstlich
nicht für alle, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt; der Öffentlichkeit nicht zugänglich
Londo schrieb:Die NSA Filtert Mails, Webseiten und Telefongespräche nach Stichworten ab wie zb. Bombe oder Ziel.