MouseClick68
Lieutenant
Ich musste lachen, als ich das "Gesicht", also die Niere gesehen habe. Wer denkt sich sowas aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, dachte ich auchMouseClick68 schrieb:Ich musste lachen, als ich das "Gesicht", also die Niere gesehen habe. Wer denkt sich sowas aus ?
Ranopama schrieb:E-Auto ist eine technische Sackgasse und der Rest der Welt hat es bereits gerafft
Krautmaster schrieb:Gott ist die Front hässlich. just saying
cookie_dent schrieb:wegrationatisierten Knöpfen....
PusteBlume0815 schrieb:Haptische Knöpfe gibt´s irgendwann nur noch gegen Aufpreis.Das ist dann das "Deluxe"-Modell.
Warum hat das hässliche Lenkrad eigentlich noch keinen Touchscreen? Irgendwie inkonsequent.
Was an einem Stückchen Kunststoff mit Schalter / Poti teuer sein soll erschließt sich mir gerade nicht so recht.Richy1981 schrieb:Ja, weil Knöpfe teurer sind als Displays
Vermutlich brauchen die Fahrzeuge deswegen immer mehr Assistenzsysteme um die Unfälle zu vermeiden, die ansonsten durch die Ablenkung bei der Bedienung während der Fahrt entstehen. Eine andere Erklärung hätte ich spontan jetzt nicht.Summerbreeze schrieb:Die Versicherungsprämien für solche Wagen gehen nach oben, weil die Leute so abgelenkt sind, das die Unfallrate steigt.
kicos018 schrieb:Sehe ich ähnlich, nur die Biber-Zähne vorne sind schrecklich.
Aber größtes No-Go ist halt Premium-SUV. Ein scheiß, den niemand braucht.
Hansbrel schrieb:Wer Lust hat, kann ja nach dem Beitrag nochmal den roten angucken