dustydelta
Ensign
Jetzt haben die es echt geschafft zu der hässlichen Front auch noch ein hässliches Heck zu machen
Aber schöne SUV's konnte BMW ja nie. Die sahen irgendwie immer wie aufgeblasen aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja und was mach ich wenn ich nach Rom düsen will? In Rom findet man ja nicht einmal intakte Straßen. Ins italienische Hinterland mal ganz zu schweigen. Wenn die Dinger 800km + knacken ist die Sache mit Diesel oder Benziner durch. Ab 1000, genial. Davor hilft in solchen Länder nur der HybridUngard schrieb:War bei mir kein Problem, gratis voll laden auf dem Campingplatz. Hatte jeder da unten.
Cool Master schrieb:Bin ich ehrlich gesagt auch kein Fan von. Bild 19 zeigt perfekt mein Problem damit. Schau dir mal die Reflexion an. Wenn da die Sonne gut steht wird das richtig geil. Gleiches gilt für den Aufbau allgemein. Von einem Premium Hersteller kann man doch erwarten, dass die Bildschirme ordentlich integriert werden und nicht einfach so stupide drauf gesetzt. Die Farbe und der Stoff passt auch nicht so wirklich. Das sieht aus wie ne Jeans...
Auch die neueren Autos haben was, wenn auch weniger dezent:edenjung schrieb:Die Niere sieht so scheiße aus.
Zumindest in meinen augen.
Mensch die sahen mal richtig gut aus, man denke an die BMWs aus den 80ern.
Anhang anzeigen 991847
Der bmw M1 tolles auto
Anhang anzeigen 991848
der m5 auch super.
Aber jetzt?
Die sehen aus als hätten sie Nasenlöcher mit einem riesen bohrer ausgebohrt.
Nein danke.
Dezentes design ist wohl ausgestorben.
Mein Smart wiegt 1050kg...Exar_Kun schrieb:, aber das ist bei allen anderen Produzenten auch so, dass die E-Autos aufgrund des Akkus sehr schwer werden. Siehe z.B. den id3 mit 1,8 Tonnen Gewicht, das Model S mit 2,1 Tonnen oder selbst der kleine Zoe von Renault, der knapp 1,6 Tonnen auf die Waage bringt.
Medcha schrieb:Grauenhaftes Design... Jemand hat es schon gesagt: BMW kann definitv hübsche Autos bauen, aber der hier...
Das Armaturenbrett, und allgemein diese Entwicklung bei manchen Herstellern, ist ebenfalls grauenhaft. Bei Mercedes genauso. Das ganze Cockpit sieht dann irgendwie billig aus. Einfach n Display vor die Nase klatschen, ätzend. Gerade beim Cockpit war BMW in der Vergangenheit immer klasse... und nun sowas.
Und wenn man nach vladiwostok will reicht es immer noch nicht. Scheiß Elektro.Duststorm schrieb:Naja und was mach ich wenn ich nach Rom düsen will? In Rom findet man ja nicht einmal intakte Straßen. Ins italienische Hinterland mal ganz zu schweigen. Wenn die Dinger 800km + knacken ist die Sache mit Diesel oder Benziner durch. Ab 1000, genial. Davor hilft in solchen Länder nur der Hybrid
Ranopama schrieb:E-Auto ist eine technische Sackgasse und der Rest der Welt hat es bereits gerafft - nur hier tut man noch so auf "Trend". Deshalb sehen auch alle diese Karren "komisch" oder einfach s**eisse aus. Oben Plastikberg, unten schwerer Akkupack.