PusteBlume0815
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2020
- BeitrÀge
- 1.393
Geil!đ Besser hĂ€tte man es nicht ausdrĂŒcken können.Prolokateur schrieb:Elektroantrieb aber trotzdem so ein gigantischer "KĂŒhler"-grill?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Geil!đ Besser hĂ€tte man es nicht ausdrĂŒcken können.Prolokateur schrieb:Elektroantrieb aber trotzdem so ein gigantischer "KĂŒhler"-grill?
Das ist im Ăbrigen auch der Punkt, warum es eben diese E-SUVs gibt. Je kleiner das Auto, desto höher ist der Anteil der Batterie am Gesamtgewicht.Exar_Kun schrieb:Ich selber finde auch, dass das in die falsche Richtung geht, aber das ist bei allen anderen Produzenten auch so, dass die E-Autos aufgrund des Akkus sehr schwer werden. Siehe z.B. den id3 mit 1,8 Tonnen Gewicht, das Model S mit 2,1 Tonnen oder selbst der kleine Zoe von Renault, der knapp 1,6 Tonnen auf die Waage bringt.
BOBderBAGGER schrieb:ist das nicht was die SchĂŒssel hier Basis kosten soll ?
ZeusTheGod schrieb:Zur Verteidigung muss man allerdings sagen, dass das Gewicht beim E-Auto gar nicht so entscheidend ist, da man beim Rekuperieren ja einen GroĂteil der zum Beschleunigen aufgebrachten Energie zurĂŒck bekommt.
Der Luftwiderstand ist eigentlich das gröĂere Problem, die Energie um den zu ĂŒberwinden ist nĂ€mlich 100% verloren.
Anzahlungen gibt es mittlerweile kaum mehr, derzeit laufen die Leasingzinsen zudem meist sowieso bei 0,8 - 1,2%. Die HĂ€ndler sind an einer Anzahlung nicht wirklich interessiert. Auch die niedrigen Zinsen stören sie ebenso wenig, ganz im Gegenteil. Die AutohĂ€user holen sich das Geld wieder bei Leasing-RĂŒckgabe anhand der fĂ€lligen Reperaturen. Hier wird der Geldbeutel so richtig aufgehalten.Shoryuken94 schrieb:Kommt auf die Art des Leasings an. Ab bestimmten Fahrzeugwerten lĂ€uft bei kaum einem Leasinggeber noch etwas ohne Anzahlung. Bei 70K bewegen wir uns mittlerweile aber eh nur in der gehobenen Mittelklasse.
DF_zwo schrieb:Nun ja, im Grunde genommen hast du meine Aussage wohl einfach nicht richtig gelesen. Weil letztendlich war die Aussage nur, dass man sich einen Neuwagen nur dann zum (Neu-)Vollpreis kauft, wenn man das Geld eben als "Spielgeld" ĂŒbrig hat - ansonsten least man eben.
War bei mir kein Problem, gratis voll laden auf dem Campingplatz. Hatte jeder da unten.Duststorm schrieb:Finde im Italienurlaub erstmal eine LadesÀule.....
Und das hat Tesla im Griff. Dass BMW hier dem "Design" zuliebe nicht darauf achtet, kann ich nicht verstehen...ZeusTheGod schrieb:Zur Verteidigung muss man allerdings sagen, dass das Gewicht beim E-Auto gar nicht so entscheidend ist, da man beim Rekuperieren ja einen GroĂteil der zum Beschleunigen aufgebrachten Energie zurĂŒck bekommt. Der Luftwiderstand ist eigentlich das gröĂere Problem, die Energie um den zu ĂŒberwinden ist nĂ€mlich 100% verloren.
Sun_set_1 schrieb:Im Ernst: Verstehe nicht, wie innerhalb einer Firma so schöne (aktuelle und Last-Gen 3er und 5er) und gleichzeitig derart hÀssliche Varianten wie beim iX entwickelt werden.
Justuz schrieb:Total hÀsslich das Teil, und dann auch noch e-auto... Dabei liegt die Zukunft doch im Wasserstoff....