N
nebukadnezar.ll
Gast
Vision? Echt jetzt? Vision? Wie bei Apple Vision Pro??? Häää?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OldboyX schrieb:Mal eine Frage für jemanden der tatsächlich ein Auto mit Panoramadach hat:
Wenn ich eine längere Fahrt bei warmem Wetter habe, dann finde ich es persönlich eine absolute Katastrophe, wenn der Sonneneinfallwinkel so ist, dass mir durch Seiten oder Frontscheibe die Sonne ständig direkt auf den Körper scheint. Das ist selbst bei extrem niedriger Klimaeinstellung noch äußerst unangenehm und teilweise versuche ich dann schon Fahrten so zu timen, dass ich Fahrtrichtung und Sonnenstand einkalkuliere um dem zu entgehen.
Wie ist sowas bei einem Panoramadach? Das muss ja praktisch unaushaltbar sein und ich würde mir sowas nie freiwillig kaufen (auch wenn das schöne "helle Licht" auf den CGI Studien so schön aussieht).
Nee die müssen doch Qualcomm und Google bezahlen 😉tidus1979 schrieb:Sehr reduziertes Interior. Gibt‘s dann sicherlich zu nem günstigen Preis von 30k oder so?
nächstes jahr sollte der a6 avant als elektroversion kommen, vermutlich.metoer schrieb:Bietet eigentlich mittlerweile irgend ein deutscher Hersteller Elektro-Kombis an?
metoer schrieb:Bietet eigentlich mittlerweile irgend ein deutscher Hersteller Elektro-Kombis an?
Gefühlt gibt es da immer nur SUV, Limo oder Coupe.
Also sowohl bei einem Schiebedach, als auch bei einem Panoramadach gibt es eine Abdeckung, die man jederzeit zuziehen kann (elektrisch). Außerdem ist das Glas abgedunkelt, sodass nur wenig Wärme im Innenraum entsteht.OldboyX schrieb:Wie ist sowas bei einem Panoramadach?
Entweder es ist optional(jederzeit) verdunkelbar oder man kann es "duffus" machen, also es ändert die lichtdurchlässigkeit von klar zu milchig.OldboyX schrieb:Wie ist sowas bei einem Panoramadach?
Das machen irgendwie (fast) alle so. Ich verstehe es bis heute nicht.NOTAUS schrieb:Ein Tablet ins Armaturenbrett gestellt... BMW nennts Design.
Drystanz schrieb:Es gibt einige Hersteller, die günstige Elektrofahrzeuge anbieten oder in Zukunft anbieten werden. Beispielsweise Elektrofahrzeuge aus dem Hause Stellantis oder solche von Renault/Dacia. Allerdings vermute ich, dass BYD die Nummer 1 wird, wenn die Preise stimmen.
JJJT schrieb:Wenn du auf chinesische Totalüberwachung stehst, ist es das richtige Auto.
Leider wird auch alles ums Auto mit überwacht. Bin gespannt ob das bei uns im Westen noch thematisiert wird.
In China gibt es bereits sehr viele Tesla no go zones, da sie ihre sensiblen Zonen nicht von den Amis überwacht haben wollen.
Ja, das war auch mein Gedanke. Ein Polestar mit BMW-Niere... 😀nighteeeeey schrieb:Das haben sie alles schön bei Polestar abgeschaut.
Kein Wunder. Polestar baut momentan die schönsten Autos.
Weil Tesla es hatte und damit erfolgreich durch kam. Das nahm man sich dann als Vorbild bei VW und Co...Tulol schrieb:Das machen irgendwie (fast) alle so. Ich verstehe es bis heute nicht.
VW(und alle die zu dem haufen gehören)
BMW
Mercedes
Ford
...
Moritz Velten schrieb:Tesla weiß aber schon, dass man in Shanghai ein großes Werk hat, in dem Teslas gebaut werden?!