Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie oben steht habe ich dies bereits versucht mit 2 grad unterschied
Also jetzt in der Nacht bei offnen Fenster und ca 20 grad habe ich ne durschnittstemperatur von 56 grad und spitze von 60.
Vorgestern bei 26 grad zimmertemperatur waren es durschnitt 64 grad Spitze 68-75.
wenn ich das richtig verstehe, bläst unten ein Lüfter rein und oben einer raus (Seitenteil). Dadurch erzeugst du Luftwirbel, die deinen Airflow beeinträchtigen, wie du mit dem Versuch mit dem Ventilator selbst gemerkt haben solltest.
Dein Netzteil kenne ich leider nicht, hat das ein, oder zwei Lüfter?
Die Grafikfehler und Ruckler schiebe ich der passiv gekühlten Northbridge in die Schuhe (oder ist da ein Lüfter von dir draufmontiert worden?).
Durch den extrem angehobenen FSB wird die Northbridge stark gefordert.
Hast du mal probiert den FSB runterzunehmen und dafür den Multi anzuheben?
multi ist fest und mit 170 von 200 möglichen wenig
vorne blasen 2 rein
hinten 2 raus
vom seitenteil blässt einer auf die grafikkarte
und im dach saugt noch einer raus
diese Diskussion hier ist eigentlich zuviel des Guten. Bei dem Spiel Panzers habe ich auch Temperaturprobleme. Die CPU erreicht eine Temperatur von bis zu 80 GRad, was eigentlich nicht sein darf. Ich habe diese Probleme sonst nicht. Ich bin mir sicher , dass dies ein Softwarefehler ist. Ich werde gleich mal den Patch aufspielen und sehen ob es jetzt klappt.
hi, hab die gelcihe graka wie du.. bei mir wird sie nach langem spielen , wenn sie richtiga aufgedreht is(sprich: aa und af usw..) so an die 75°C warm, unübertaktet... is aber gerad erstma der erste gelbe balken bei der temp-anzeige.. also mach dir darum gar keine sorgen,... zur cpu: überprüf ma ob der kühler schon sauber is und mach ma neue wärmeleitpaste drauf! ist bei dir di9ese aluminum gehäuse der graka richtig warm=?... is bei mir nämlich nie so