AlphaKaninchen
Commander
@Fleischmann Intel stagniert und AMD hat halt erst vor einem Jahr die Zen2 Chips Releast, die Plänne für solche Dinge werden aber deutlich weiter im vorraus gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steini1990 schrieb:Ich verstehe die Vertriebspolitik von Microsoft einfach nicht. Warum machen sie Windows 10 ARM nicht breit verfügbar? Warum verkaufen sie das nur an zertifizierte OEMs? Sie können doch einfach hohe Mindestanforderungen festlegen und die Software an jeden verkaufen der es probieren will. Das würde definitiv bei der Verbreitung helfen.
Steini1990 schrieb:Ich verstehe die Vertriebspolitik von Microsoft einfach nicht. Warum machen sie Windows 10 ARM nicht breit verfügbar? Warum verkaufen sie das nur an zertifizierte OEMs?
Ja, aber sehr viele sind ihr Dual-OS auf dem Mac inzwischen gewohnt und wollen nicht unbedingt zwei Geräte kaufen und ggf. noch durch die Gegend schleppen müssen.surxenberg schrieb:macOS ist ja der Hauptgrund, überhaupt erst einen mac zu kaufen.
end0fseven schrieb:Selbst Linux kannst du auf ARM Installieren!
Lavaground schrieb:99% der von uns betreuten "Mac"-Kunden haben BootCamp oder Parallels oder Beides in Verbindung mit Windows, da die vom Kunden verwendete "mega-super" App entweder gar nicht für Mac programmiert wird oder die Entwicklung so stark hinterher hinkt, dass man die Windows Version nehmen muss.
Ich mache mir eher über die Leistungseinbußen durch die Emulation gedanken. Sie haben nur gezeigt, wie es läuft, wenn man x86-Apple-Software emuliert. Ne VM emulieren und darin dann Windows-Software starten ist was völlig anderes.surxenberg schrieb:Was machst du in Bootcamp, was du nicht in einer VM erledigen kannst?