J
Joe58
Gast
Das tust du nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hat Dich über den Tisch gezogen. Man hat Dir eine hornalte DVD geschickt und Dir einen Link gegeben, worüber Du einen Key downloaden kannst, der mit absoluter Sicherheit entweder aus China "von der Rolle" oder aus einem Key-Generator stammt. Du hast also keine Lizenz, sondern einen geklauten Key.Kattatonga schrieb:Den Key habe ich separat per Mail bekommen.
. . . ich möchte hier wirklich niemanden auf die Nerven gehen.
1 SuperSpeed USB Type-C® 5 Gbit/s Signalrate; 2 SuperSpeed USB Type-A 5 Gbit/s Signalrate; 1 HDMI 1.4b; 1 AC Smart Pin; 1 Kopfhörer/Mikrofon kombiniert
Betriebssystem FreeDOS
Das wurde mir angezeigt, als ich die DVD auf dem alten PC installieren wollte. Musste es aber abbrechen, weil in keine Partition installiert werden konnte. Das wäre natürlich ärgerlich. Ich habe mit Paypal bezahlt, vielleicht ist da noch etwas zu machen.omavoss schrieb:Man hat Dich über den Tisch gezogen. Man hat Dir eine hornalte DVD geschickt und Dir einen Link gegeben, worüber Du einen Key downloaden kannst, der mit absoluter Sicherheit entweder aus China "von der Rolle" oder aus einem Key-Generator stammt. Du hast also keine Lizenz, sondern einen geklauten Key.
Du gehst hier niemandem auf die Nerven; bitte gelegentlich die Suchfunktion benutzen oder vor dem Kauf von Hardware hier nachfragen. Das externe DVD-Laufwerk ist eine völlig unnötige Investition gewesen. Wenn Du kannst, gib es zurück und lass Dir das Geld wiedergeben.
Ja, habe alle möglichen Steckplätze am PC versucht. Ich lasse es jetzt einfach und besorge mir einen neuen USB Stick mit Betriebssystem, oder installiere Linux.Joe58 schrieb:Meine letzte Idee. Auf dem Bild vom Karton DVD-Laufwerk ist zu sehen, dass es ein USB 3 Port hat.
Hast du mal abwechselnd USB 2.0 und 3.0 versucht?
Kattatonga schrieb:Musste es aber abbrechen, weil in keine Partition installiert werden konnte.
In diesem Fenster hat man nun die Auswahl direkt die alte Windows 10 Partition zu markieren und die neue Windows 10 zu installieren.
Sieht aus wie von einem Smartphone fotografiert.Terrier schrieb:Wie hast du denn das Bild jetzt erstellt?
Schwere Zunge?Terrier schrieb:Warum fragt man dann nicht mit so einen Screen hier im Forum, was na machen soll?
Wie hast du denn das Bild jetzt erstellt? Musst du doch wieder hinbekommen.
Ernsthaft? Habe die dann auch extra umgebogene DNS Einträge, damit sich Windows nicht aus Versehen mit dem "echten" Microsoft Server verbindet?omavoss schrieb:Die haben selbst einige Server etabliert, die den Aktivierungsserver vom Microsoft emulieren.
Ich habe geschrieben, dass das am alten PC war.Terrier schrieb:Warum fragt man dann nicht mit so einen Screen hier im Forum, was na machen soll?
Alle Partitionen löschen, denn Free DOS muss weg.
Wie hast du denn das Bild jetzt erstellt? Musst du doch wieder hinbekommen.
Google mal nach ... neee, ich verbreite jetzt und hier keine Hinweise darauf, wie man sein Windows kostenlos aktivieren kann, bitte selbst herausfinden. Auf jeden Fall braucht man dafür kein DarknetFusionator schrieb:Ernsthaft?
Also die Story ist mir jetzt neu 😅
So nützen dir Bilder ja auch nichts.Kattatonga schrieb:auf dem alten PC sind noch Bilder von ihr. Von daher kann ich nichts löschen.