benneq schrieb:
Ich hab die ersten beiden (bzw. ja eigentlich drei) Teile inkl. aller DLCs zwar gespielt, aber mir waren Waffen und Level nie sonderlich wichtig. Ich hab's eher wie einen spaßigen Shooter mit gut geschriebenen Charakteren und Story gespielt. So hat es auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht.
Wenn du nur Runde 1 spielst ist kannst du das so machen, aber spiel mal die 3. Runde, alleine mit nur irgend welchen Waffen, der Unterschied ist gigantisch und ich bin mir nicht sicher ob es dir dann auch noch Spaß machen würde.
Tipp:
In BL2 bin ich vom Ultimativen in den Wahren Modus runter, habe die Kneipenschlägerei so oft wiederholt bis ich über 850Token hatte.
Danach den Spielstand kopiert das ich ihn wieder zurück setzen konnte.
Nun in den Ultimate zurück und zu Moxxi´s Crater Bar und so lange an den Automaten bis ich die Herold hatte und noch eine 2. gute Explo Waffe.
Die dann bei Claptrap in den kleinen Safe gelegt.
Danach den Spielstand zurückgesetzt, so das ich wieder alle Token hatte und die Waffen aus dem Safe geholt. Weil der nicht im Savegeame gespeichert wurde, sondern in der Profil Bin ging das so.
Auf die weise konnte ich mir die Herold so oft wieder holen wie ich wollte ohne Stundenlange Kneipenschlägerei, nur eben den Spielstand vorher jedes mal sichern und das ganze wiederholen
Es gab ja schließlich noch genug andere Dinge zu Farmen wie die Lyuda, dort sah sie wenigstens noch aus wie eine Sniper und schoss auch so.
Die Waffen in BL3 erinnern mich eher an Babie und Ken. Ist auch das erste BL (inkl. TPS) das ich nach Runde 1 schon pausiert habe. Auf den vorigen 3 Teilen habe ich insgesamt 2000 Stunden. Mittlerweile hab ich kein Bock mehr auf die ganze farmer und grinderei, da hol ich mir lieber den Trainer und spiele alle paar Level mal wieder mit High Lagendary Drop Rate. The Duke als Pistole reicht auch locker mal für 6 Level und ist für alles gut was da so kommt.