Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe doch dass die PC Version sich gut verkauft nach der Call of Duty "No Dedicated Servers" Hiobsbotschaft. Denn, wenn man von Modern Warfare absieht, haben nahezu alle Ego-Shooter sich vom 4.Quartal ins Q.1 2010 verschoben.
Die Gelegenheit ist günstiger denn je...
ich bin ja auch genigt mri das Spiel zu holen. weiß aber noch nicht ob ich dafür mal wieder auf den PC zurückgreife..
ob meine 8800GT das mitmacht? irgendwie wahrscheinlich schon.
Von einer demo weiß ich auch nichts wäre aber durchaus hilfreich..
Aus demonews.de
Zitat:
"Wie ein Sprecher von 2K Games nun auf der gamescom verriet, wird eine Testversion aber erst nach dem Release von Borderlands angeboten. Einen Grund für eine Demo nach dem Release gibt es aber auch: Derzeit möchte man sich auf das Fertigstellen des Spiels konzentrieren, schließlich bleibt den Entwicklern von Gearbox nicht mehr so viel Zeit."
Ich hab das Game zeitgleich mit Forza3 für die Xbox geholt, es ist echt klasse, kennt wer noch Hellgate London? Borderlands ist eine sehr sehr viel bessere Version von Hellgate London, für jeden der FPS und leveln mag ist das Spiel genau das richtige
Ich hab das Game zeitgleich mit Forza3 für die Xbox geholt, es ist echt klasse, kennt wer noch Hellgate London? Borderlands ist eine sehr sehr viel bessere Version von Hellgate London, für jeden der FPS und leveln mag ist das Spiel genau das richtige
ich krieg auch verstärkt lust drauf. son spiel wollt ich schon immer.
Bei Sacred 2 hab ich am freitag dann nach 198 Spielstunden (endlich) die Endgegner auf Niob gelegt und das Spiel kommt jetzt erstmal tief in den Schrank zurück..
Aber son Spiel im fps Stil, das wär schon was.
dort bestätigt einer, dass die uk version uncut ist und dt. Sprachausgabe und texte hat.
Nur wird vermutete, dass DLC aus dem DE store nicht kompatibel ist.
Aber das ist mir glaub ich erstmal egal.
Uncut ftw.
Die Gamestar wertet Spoiler 78, wer in Spielen keinen Sammeltrieb hat, wird gewarnt Spoiler Ende, der Kopierschutz war dort unbekannt, aber es war zu lesen, dass man über Steam 4 Versionen für 135,- $/€ , also zum Preis für 3, bekommen kann. Jetzt meine Frage: wenn das Spiel jetzt noch nicht aktiviert werden kann, bedeutet das, dass ich das Spiel online aktivieren muss oder hat es eine Steam Anbindung? Im ersten Fall stellt sich für mich die nächste Frage: wieviel Aktivierungen sind möglich?
das spiel (retail) kann aktiviert werden - die server dafür sind online und meine .at-version wurde heut morgen problemlos freigeschaltet
78%? das dürfte wohl die bisher schlechteste wertung für das spiel sein - aber zum glück hat das ja nix zu bedeuten, da der eigene geschmack entscheidet
die ersten 20 minuten heut morgen vor der arbeit sahen jedenfalls schonmal gut aus und haben direkt den erforschertrieb in mir geweckt (looooooooooooooot!!)