Sir Tommes
Commander
Ist denn jetzt Steam dafür notwendig in der PC Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hört sich schonmal sehr nice angoodfella schrieb:Also ich hab Borderlands seit Samstag und würde mich auch als RPGler bezeichen, jedoch ist der Rollenspiel-Anteil in Borderlands recht gerning. Außer den Charakter zu skillen (Angriff und Verteidungswerte, Spezialaktion wie Turret Tower) gibt es nicht viel RPG. Anfangs kannst du aus 4 Klassen wählen, Soldier, Sniper etc. Gelevelt wird wie bisher, Kills, abgeschlossene Quests und Herausforderungen werden Erfahrungspunkte und Belohnungen wie Kohle und Waffen ab, das wars dann aber auch schon groß.
das nicht.goodfella schrieb:Das Game dreht sich Hauptsächlich um die Waffen, deshalb gibt es auch keine Armor Sets oder Bekleidung, die man tauschen könnte. Man bekommt nen Schutzschild und das wars.
das wollt ich hören.kurz und knapp, wer Diablo2 geliebt hat und gern Shooter spielt, wird mit dem Spiel rundum glücklich!