Borderlands [Sammelthread]

also bei mir wirds die PS3 Version, wenn mein Kumpel auch interessiert ist, ansonstebn bin ich sogar am überlegen ob ichs nicht für den PC hole.

Das klingt doch schon mal gut ... oder schlecht weil wenn ich an meine Diablo 2 Spielzeit denke wird mir ganz schwummerig :)

Gekauft.
Hoffentlich ist es wirklich deutsch.
Nicht, dass ich kein Englisch könnte. :D
Aber Deutsch ist halt "einfacher".

Mojo, wir zocken dann ne Runde, wenn du PS3 Version holst, klaro? ;)
Auf PC kommt für mich das nicht in Frage.
PC hat bei mir schon längerem das "Arbeits" image. Da kommt einfach keine spielestimmung mehr auf, die krieg ich nur auf der Couch vorm LCD.
Quasi ne Berufskrankheit.

Ist der Thread eigentlich nicht besser im Actionspiele bereich aufgehoben? Ich meine, es ist ja kein für Konsolen exklusiver Titel, sondern wird ebenfalls auch auf dem PC vermarktet.

Back to topic: Ich bin mal gespannt, wie die Grafik auf dem heimischen Rechner wirkt. Zwar sind die Videos schön und gut, aber ich bin noch ein wenig skeptisch bezüglich des Cel-Shading-Stils.

normalerweise hats doch zu jedem Spiel das auf Konsolen und PC erscheint im PC Bereich einen eigenen Thread.
Einheitliche Threads halte ich für wenig sinnvoll, da ja doch oft 2 welten aufeinander prallen und das geflame verstärkt gefördert wird.
Des Weiteren unterscheiden sich die Fassungen nihct selten doch erheblich von einander und nicht zuletzt ist es in PC spezifischen Threads halt doch sehr oft der Fall dass leute probleme haben das Spiel zum laufen zu bringen oder über grafikeinstellungen diskutiert wird, was verständlicherweise für Konsolenspieler wenig Relevanz hat.

Zu dem Thema Uk-Version wie ich sie mir bestellt habe.

Wer ein ein wenig sucht findet im Netz einen Deutsch-Patch! Somit Uncut und trotzdem auf deutsch :evillol:

Mhmm,

klingt ja schon mal nach einer "alternative" aber obs dann auch noch online geht ist die Frage.

Jetzt machst du mir aber Sorgen.
Naja so lange ich mit der UK-Version Online auf Deutsche-Server komme ist mir das auch recht.

Ihr habt probleme.
Die UK Version für die PS3 ist komplett deutsch spielbar UND UNCUT.
Habe ich jetzt aus sicherer Quelle.

äh... das wussten wir schon nur bei der PC-Version (UK) scheint es noch nicht 100% klar zu sein.

habs gestern abend auch noch bestellt von amazon.uk, gleich 2 mal, einmal noch fürn Kumpel.
HWär nice wenns morgen da wär, aber das glaub ich fast nicht.
Aber mal abwarten.

Wir können gern mal zusammen zocken, wenn sich die gelegenheit ergibt und meine Holzleitung das mitmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm habs mal angetestet.... der Anfäng spielt sich ja eher wie ein "langweiliges" MMO auch der erste Boss hat nicht wirklich vom Hocker gehauen.

ja das sagen auch die reviws.
anfangs etwas gähn, soll aber merklich besser werden

Naja dann muss das Spiel aber nen extrem starken anstieg nach ein paar Spielstunden haben.... man fühlt sich wie in einem 0-8-15 MMO in dem nichts mehr los ist ^^

ich war von der ersten halben Stunde auch total enttäuscht, mittlerweile bin ich begeistert aber das is natürlich auch bei jedem anders. Probiers einfach mal aus...

ich hab jetzt knapp 5 stunden hinter mir und bin lvl 15

das game gewinnt zunehmend an fahrt - vorallem wird heikel, wenn man sich eher ausversehen mit lvl 14 (das ich da noch hatte) mit zwei "miniboss"-skags anlegt, die beide level 17 haben - einer mit emp-scheiße rummacht die einem die schilde zerlegt und einer mit flammen auf einen losgeht - zum glück hatte ich mein gutes altes turret mit health-regen dabei und konnte die skags in ein lager von banditen locken, die mir einen teil der arbeit abgenommen haben

grandios ist aber die musik bei dem game - die sorgt für ein ordentliches plus an stimmung!

Zuletzt bearbeitet:
Disco Stu schrieb:
ich hab jetzt knapp 5 stunden hinter mir und bin lvl 15

das game gewinnt zunehmend an fahrt - vorallem wird heikel, wenn man sich eher ausversehen mit lvl 14 (das ich da noch hatte) mit zwei "miniboss"-skags anlegt, die beide level 17 haben - einer mit emp-scheiße rummacht die einem die schilder zerlegt und einer mit flammen auf einen losgeht - zum glück hatte ich mein gutes altes turret mit health-regen dabei und konnte die skags in ein lager von banditen locken, die mir einen teil der arbeit abgenommen habe

grandios ist aber die musik bei dem game - die sorgt für ein ordentliches plus an stimmung!

jou, stimmt auch alles, die Mucke find ich auch super.

MrMojo schrieb:
habs gestern abend auch noch bestellt von amazon.uk, gleich 2 mal, einmal noch fürn Kumpel.
HWär nice wenns morgen da wär, aber das glaub ich fast nicht.

lol,
wenn es heut rausginge, wäre das bis morgen 1 Werktag Versand.
Rechne mal 3-4 werktage, wenn es dann da ist, hast du noch glück gehabt.
So war es bei mir zumindest immer bei amazon UK.
Noch schlimmer ist es bei Game UK, da hatte es schonmal 8 Werktage gedauert.
Aber was solls, ich will ja nix sagen bei den Preisen.

Zurück
Oben