Borderlands [Sammelthread]

Also crysis hätte ich auch nicht mehr gegeben als 87. Das spiel machte zwar spaß aber aber hebte sich nicht von anderen guten shootern ab. Die war sehr gut aber sowas von schlecht programmiert oder einfach nur zu früh am markt.

BTT:
hat jetzt wer ordentliche erfahrungsberichte bezüglich koop und langzeitmotivation?

Du könntest auch einfach die ca. 30 Reviews lesen die schon im Internet sind.
Langzeitmotivation ist auf jedenfall vorhanden, aber halt eher im Stile von Diablo 2.

D.h. Story Scheiss egal, es geht nur ums leveln/items sammeln.

NephTis schrieb:
Hab das Game am 23.10.09 bei Play.com bestellt und beim Status steht jetzt immer noch "Processing" wie am Anfang.
Kreditkarten Details sind aber alle richtig, habe ich nachgeschaut. Und lieferbar is das Game auch noch...

Hatte schonmal jemand Erfahrungen mit Play.com?

Jop, ich kaufe viel bei play, thehut und zavvi. Da play.com von den Jersey-Inseln verschickt, kannst du nochmal locker 5 - 7 Tage für den Versand draufrechnen. Borderlands habe ich mir bei der englischen Amazone bestellt und hatte das Game innerhalb von 2 Tagen.
Am besten die Order stornieren, da die Kreditkarte erst bei Auslieferung belastet wird.

Ah ok.
Das hat mich nämlich auch gewundert.

Normal steht direkt kurz nach der Bestellung (z.b. bei amazon.co.uk) das der betrag "reserviert" ist.
Das is bis jetzt auch nicht der Fall.

Aber ich warte jetzt ab. Habe hier auch noch Forza 3 und FIFA10 rum fliegen. Also genug zum zocken hab ich noch :)

Mh ja, Story is wirklich flach, sehr flach, bin gerade Level 28, was mich am meißten stört ist dieses ewige rumgerenne, am Anfang hast halt noch ein Gebiet gehabt mit einer überschaubaren Menge an Quests und Quest-NPCs, jetzt sind diese auf mehrere Gebiete gleichzeitig verteilt und man muss immer zwischen selbigen hin und her zonen, ausserdem find ich es etwas schade das die Spielwelt bisher dauerhaft so trist und öde ist, mag sein das dass das Setting ist, aber ein bisschen Abwechslung wäre auch nicht schlecht

Ebenso bei den Gegnern, eine handvoll mehr Gegnertypen hättens ruhig sein können, aber naja, wer weiß, vielleicht kommt das ja noch?

seb, nur zur Info, meins ist gestern angekommen.

Habs auch schon angespielt, bin level sieben. Es beginnt wirklich recht zögerlich, aber man merkt wos hinsoll. Am anfang ist halt noch recht wenig los.
hab auch schon 2-3 ganz nette Waffen gefunden.
Etwas schade (gerade da ich den Sniper spiele) ist die doch etwas verzögerte hit registration. bei sich bewegenden Zielen muss man immer etwas vorzielen. Das schießen macht aber Spaß und die Skills die mal leveln kann hören sich auch ganz net an. Die sind allerdings alle passiv, also wirken ständig. bis auf einen "Action Skill" pro charakter.
Aber es geht irgendwie recht langsam. Also das leveln ging eigentlich recht schnell, aber ich konnte bis level 7 erst 3 Skillpunkte vergeben..

das vorhalten wurde ich einfach mal als gewollte "bullet travel time" bezeichnen

*edit*
das mit den skillpunkten müsste daran liegen, dass erst mit level 5 den ersten vergeben kann

hab ich mir auch gedacht dass es gewollt ist.
Trotzdem Schade..

geil wäre in dem Fall ein Perk für Sniper oder generell die Waffen, der übers HUD predicted wo man hinschießen muss damit die Kugel trifft, sollte der Gegner sich unverändert so weiterbewegen wie er es zu dem ZEitpunkt eben tut.

Zum SinglePlayer Modus:
Ich bin mittlerweile Level 20 und es ist wirklich eintönig, wie es schon passend in der Gamestar geschrieben wurde: Manchmal frage ich mich, wieso ich es zocke. :)

Aber der Sammeldrang ist halt... naja und es gibt ja noch die Xbox 360 Achievements.
Aber so der Überknaller ist es leider nicht.

Zuletzt bearbeitet: (Bezug auf SinglePlayer ergänzt)
spielst du coop?

ich bin mittlerweile level 25 - habe meine mitstreiter level 20 - 22 (ich zocke als in deren games mit) - erfülle dort teilweise missionen nochmal die ich schon habe und es ist trotzdem nicht langweilig - aber durch den coop gewinnt das game ja eh ungemein ;)

Habe es immer noch nicht, werde es mir beim nächsten mal echt überlegen ob ich bei Amazon.uk.co bestelle. :mad:

Morgen ist ja auch noch ein Tag...

Kerschi schrieb:
Nicht gerade ne Empfehlung für mich.

borderlands ist von anfang an als coop spiel programmiert worden und entfaltet auch erst dort seinen ganzen reiz

singleplayerbewertungen kann man damit (außer man hat wirklich weder internet, noch freunde) erstmal links liegen lassen ;)

zudem finde ich es dubios, dass sich alle deutschen magazine hier gegenseitig in den bewertungen unterbieten während international durchweg 80+ gegeben wird...

Scheint mir ein Spiel zu sein das entweder schlecht ist oder nur schlechtgeredet wird.
Ich hat es eigentlich schon vorbestellt gehabt aber mein Urin sagte mir warte lieber die Demo ab :D.

@ugur44

In der BaseEngine.ini einfach unter [SystemSettings]
AllowD3D10=False in AllowD3D10=True umschreiben und fertig :) .

Zuletzt bearbeitet:
So, bin durch. Hat mir sehr gut gefallen!
Am Anfang wars spannend, mitten drin eintönig aber zum Schluß hin wirds nochmal interessant. Das Ende ist enttäuschend, ich dachte ich kann jetzt durch das Portal gehen, aber nein, da glotzt blos ein Monster raus. Gut dass man nach dem Ende die restlichen Quests lösen kann. Die Vielzahl an verschiedenen Waffen fand ich auch gut. Nur das herumgerenne von A nach B war mir zuviel.
Der Kopf des riesigen Viechs, "Rakk Hive" glaube ich hieß das, sieht schon ein bissl pervers aus, findet ihr nicht? :D

Zuletzt bearbeitet: (Video verlinkt)
Na endlich, ich halte es in meinen Händen!

Wurde auch Zeit :D

Edit: Woran sieht man eigentlich das es Uncut (PC) ist? Habe es zwar von Amazon.uk.co doch es ist Multi, nicht das ich German auswähle und somit die geschnittene Version habe.

Edit2: Sorry aber das mit dem Gamespy verstehe ich nicht ganz! Habe auf der DVD keine Gamespysoftware gefunden und im Internet gibt es zweierlei die Arcade und die 3D...
Brauch ich um Online zu zocken nicht auch noch einen Key, finde keinen auf der Anleitung wie auf der Hülle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben