Borderlands [Sammelthread]

also das kann ich nihct bestätigen.
Bei all meinen Amazon.co.uk bestelleungen hat es nicht länger als 3 Tage gedauert.
Viele Sachen werden ja direkt von Deutschalnd aus verschickt, da isses normal in 2 Tagen da.
Amazon.de ist natürlich noch schneller, die liefern normalerweise am näcshten Tag, wenn man nicht grad abends um 6 bestellt.

hast aber schon recht, mittwoch ist schon sehr unwahrscheinlich. Vor allem da ich ja erst abends bestellt habe.. Kollege hat sich leider erst spät gemeldet..

delivery estimate: 29 Oct 2009 - 30 Oct 2009
wäre aber nicht das erste mal, dass es vor dem estimate delivery date kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. DHL fliegt immer nachts von der Insel und liefert prompt.

Wäre cool wenn ich diese Woche noch Borderlands bekomme, allerdings PC-Version.

@MrMojo

Hab auch auf Amazon.uk.co (PC-Version) bestellt mal sehen wer es schneller in den Händen hält :D

Manche Seiten sagen den 29.10 andere wiederum den 30.10 als Veröffentlichungstermin mal sehen wann es kommt.:evillol:

Aber mal ganz was anderes:

Welchen Char wählt ihr bzw auf was skillt ihr den???

Gibt ja einen wunderbares Tool auf der Offiziellen Homepage um seinen Char schon mal Probe zu skill´n.

Denke ich werde den Sniper wählen nur wie ich ihn skille habe ich echt noch keinen Plan sieht irgendwie alles sehr gut aus...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info...
Also ich nehm wahrscheinlich den Berserker und skill den Brawler Tree.
Faustkampf hat einfach Style. :D

Für mich ist das Spiel nach einigen Überlegungen auf meiner Kaufliste weit nach hinten gerutscht, aber es steht noch drauf.
Allerdings wohl erst mal wenn grad gar nix anderes Interessantes mehr zu kaufen ist.

ja gestern schon gelesen
mache mir da aber wenig sorgen..

es gibt wohl zur zeit auch nen krassen bug, der dir beim betreten oder verlassen eines online Spiel passieren kann: es kann vorkommen, dass deine komplette Skillung verloren geht und du die Punkte nicht mehr verteilen kannst.
Also quasi komplett von anfang.

Nice! ;)
Hoffe das wird gepatcht.

Btw:
Amazon UK sagt
"Delivery estimate: 2 Nov 2009 - 7 Nov 2009 "

So langsam vergeht mir echt die Lust an der England Bestellerei. :(

was? lol

bei mir steht heute dass es morgen kommt.
du hast vor mir bestellt?

nelson-haha.gif

:p

edit:
Order Placed: 26 Oct 2009 (abends, nach 18 uhr)
Dispatched on 27 Oct 2009
27 Oct 2009 11:11:56 PM --- Shipment has left seller facility and is in transit
Estimated Arrival: 29 Oct 2009

wie immer halt..

ah, was mir aber aufgefallen ist, ich habe es nicht von dem MArketplaceverkäufer.
Als ich abends bestellt habe stand da schon
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
und hatte auch 31 Pfund, nicht mehr 29 gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch ganz normal von Amazon UK. Kein MUsicland Ltd. oder sowas.
Ist heute raus gegangen, bin mal gespannt.

Weis jemand, ob der Splitscreen-Modus auch auf der PC-Platform kompatibel bzw. erhältlich ist ?
Man liest über all, dass dieser vorhanden ist ...

ich finde die 4 players reviews vom text her informativ. Man kann sich gut das rauslesen was einem selbst wichtig ist. Mit den WErtungen stimme ich auch eher selten überein.

ich glaub mit der meinung das triffts (wie so oft) ganz gut - ich fang crysis optisch zwar nett - spielerisch aber sehr mau - aber das is n anderes thema ;)

Hab das Game am 23.10.09 bei Play.com bestellt und beim Status steht jetzt immer noch "Processing" wie am Anfang.
Kreditkarten Details sind aber alle richtig, habe ich nachgeschaut. Und lieferbar is das Game auch noch...

Hatte schonmal jemand Erfahrungen mit Play.com? Das ärgert mich gerade, weil wenn ichs bei amazon.co.uk bestellt hätte, könnte ich es jetzt schon locker zocken.

€dit: Schreibe denen jetzt mal ne Mail... Kann ja nit sein!

Hab noch keine Erfahrung mit denen, aber bei den Preisen hättest auch die AT Uncut von spielegrotte kaufen können, dann hättest du es garantiert schon und 5€ mehr gezahlt.

Zurück
Oben