Hallo
Ich habe seit Ewigkeiten ein iPad rumliegen und frage mich, ob es dafür noch irgend eine vernünftige Verwendung gibt, oder ob ich es lieber bei ebay inserieren sollte.
Erstmal zu meiner aktuellen Situation :
Ich bin ein totaler Android User, mir bringt die Integration ins Apple Ökosystem nichts
Ich nutze die Stifteingabe nicht wirklich
Filme und Serien gucke ich grundsätzlich am Smart TV oder am PC
Mal eben was nachgucken mache ich eh am Handy, dafür brauch ich kein Tablet
Für unterwegs nutze ich einen vernünftigen Windows Laptop
Ich mag Apples OS nicht wirklich
In der Schule nutze ich ebenfalls nur meinen Laptop mit Windows und einem dazugehörigen Stift
Ein paar Spiele habe ich auf dem iPad, aber die spiele ich eh nur ein Mal im Jahr, weil ich eh am PC bin
Es ist das iPad 9
Alsooo....
Ich habe ja jetzt genug gegen mein iPad gesagt, aber gibt es auch irgend etwas positives ?
Tue mich etwas schwer damit es wegzugeben...
Was fallen euch für Einsatzmöglichkeiten ein ?
Ich habe seit Ewigkeiten ein iPad rumliegen und frage mich, ob es dafür noch irgend eine vernünftige Verwendung gibt, oder ob ich es lieber bei ebay inserieren sollte.
Erstmal zu meiner aktuellen Situation :
Ich bin ein totaler Android User, mir bringt die Integration ins Apple Ökosystem nichts
Ich nutze die Stifteingabe nicht wirklich
Filme und Serien gucke ich grundsätzlich am Smart TV oder am PC
Mal eben was nachgucken mache ich eh am Handy, dafür brauch ich kein Tablet
Für unterwegs nutze ich einen vernünftigen Windows Laptop
Ich mag Apples OS nicht wirklich
In der Schule nutze ich ebenfalls nur meinen Laptop mit Windows und einem dazugehörigen Stift
Ein paar Spiele habe ich auf dem iPad, aber die spiele ich eh nur ein Mal im Jahr, weil ich eh am PC bin
Es ist das iPad 9
Alsooo....
Ich habe ja jetzt genug gegen mein iPad gesagt, aber gibt es auch irgend etwas positives ?
Tue mich etwas schwer damit es wegzugeben...
Was fallen euch für Einsatzmöglichkeiten ein ?