Na immerhin bin ich jetzt beruhigt ... zu wissen, dass es einfach nicht passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2+ wäre eine defektes S1150 Board für ein paar Euro und den mechanischen Sockel transplantierenSk3ptizist schrieb:2. ein gebrauchtes 1150er-Board kaufen, das in Dein Gehäuse passt, wobei dann wieder unklar ist, ob Dein Gehäuse Standard ATX/µATX Formfaktor ist und das Lochbild zur Befestigung stimmt (sieht zwar nach Standard-µATX aus, oder?, aber...)
Das ist ein ganz anderer Sockel, AM4. Da kommt dann noch ein extra Mainboard und Speicher dazu.SunshineNoob schrieb:noch ne Frage: der Ryzen 5 3600 ist gerade im Angebot. Könnte ich den problemlos einsetzen in mein Board oder müsste ich dafür erstmal andere Sachen ändern?
Du hast ein Intel-System, Ryzen ist AMD-System, nur nochmal zum Verständnis ...SunshineNoob schrieb:noch ne Frage: der Ryzen 5 3600 ist gerade im Angebot. Könnte ich den problemlos einsetzen in mein Board oder müsste ich dafür erstmal andere Sachen ändern?