• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brink] Sammelthread

jo ich denke bei den grottigen reviews sollte man das spiel jetzt per mundpropaganda bekannt machen. das game verdient es denn es is grob gesagt (nach meiner ersten einschätzung) nen 85er durchschnitt wert und kein 71er wie derzeit bei metacritic. es ist nicht perfekt, aber welches is bitte perfekt xD mitn paar patches könnte es der zweitbeste onlineshooter dieses jahr werden (nach bf3)

leider hat man nur die möglichkeit das game jetzt per mundpropagande bekannt zu machen, da den reviewern wohl jemand ins hirn ********** hat o_O k.a. wieso son haterscheiß kommt von fast allen.

BigLebensky schrieb:
@ AcmeLtd
Bei D2D steht nun Erscheinungstermin 12.05. um 16:00, sollte also eigentlich morgen schon so weit sein.
Hoffe bis dahin haben sie die Wurschtelei mit den Keys hinbekommen.
Muss ich das irgendwo im Konto nachgucken oder kommt der Key per Mail?

Gut, dass man das Game schon so laden konnte, ich glaube nicht das die Steam-Server morgen so gute Bandbreite geben werden :lol:

Zitat von Gamestar
Brink hat massive Probleme mit Radeon-Karten, teilweise läuft das Spiel auf einigen unserer Testsystemen mit einer Radeon HD 6950 nur mit knapp 20 fps. Der offizielle Hotfix-Treiber Catalyst 11.5a bring laut unseren Test keinerlei Verbesserung. Allerdings konnten wir einen Leistungsanstieg um etwa 30 bis 50 Prozent erreichen, wenn wir den veralteten Treiber 11.3 benutzen.

Also alles halb so wild. Alten Treiber drauf und schon kein Problem mehr mit Brink. ;)

cool. na das hört sich echt gut an mit den updates. ich hoffe das die jetzt das game für pc gut supporten werden. es hat das potential ne aktive und gute community aufzubauen. wenn zumindest nen paar gute umfangreiche patches kommen dann sollte alles wunderbar laufen

@ fidelity
Muss ich das irgendwo im Konto nachgucken oder kommt der Key per Mail?
Normal musst du in deinem Konto bei Brink auf "Download" gehen, da wird dir dann der Key angezeigt und ebenfalls per Mail verschickt.
Nachdem die DE Keys aber noch nicht verfügbar sind, wird dies momentan auch nicht wahnsinnig viel bringen.

Catalyst 11.3 bringt kaum Verbesserung, wenn man den Schatten ganz abschaltet mit r_shadows 0, dann hat man echt eine Verdoppelung, die Grafik sieht dann aber auch unterirdisch schlecht aus. ^^

Catalyst 11.3 Schatten an
~49 FPS

Catalyst 11.3 Schatten aus
~89 FPS

Da ist noch was im argen. :(

Also mein oller Catalyst 10.11 (original Treiber) ist echt gut, läuft besser als mit dem neuen 11.5a Hotfix!

Konsole im Spiel aktivieren:
Auf Steamspiel "Brink" rechtsklicken - Eigenschaften - Startoptionen (set launch options)
+com_allowconsole 1 in das Feld einsetzen!
So wird beim starten über Steam die Konsole aktiviert. "^" Drücken um die Konsole im Spiel aufzurufen.
brink_consolel8e6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BigLebensky schrieb:
@ fidelity

Normal musst du in deinem Konto bei Brink auf "Download" gehen, da wird dir dann der Key angezeigt und ebenfalls per Mail verschickt.
Nachdem die DE Keys aber noch nicht verfügbar sind, wird dies momentan auch nicht wahnsinnig viel bringen.
Steht doch 12.05.2011 16:00 Uhr drin, dann sollten die Keys ja auch passend dazu verschickt bzw. freigegeben sein. Steht schließlich bei allen Versionen so im Shop und ob ich einen DE-, UK- oder EU-Key bekomme wäre mir wurscht, Hauptsache ich kann englisch auswählen.

tja morgen um die zeit sind wir sicher alle schön am zoggen. hoffe, dass bis dahin noch ein paar sachen behoben werden.

ich freu mich schon wie ein kleines kind zu weihnachten xD

Der Brink Configurator ist echt top! ;)

BrinkConfigv1.2 Version:1.2

Falls jemand nicht weiß was ihn mit Brink erwartet, kann er einen guten Test, nicht weil der Test Brink 85% gegeben hat sondern weil genau beschrieben wird wie Brink abläuft, durchlesen! --> gamers.at

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon jemand einen neuen Key von D2D bekommen?

Bekomme immer nur die Antwort "ja es wird funktionieren" und das der Support überlastet ist.
Ich glaub wenn es vor 02:00 nicht gefixt ist versuche ich das über die VPN Lösung.

Ui, das Tool sieht praktisch aus, muss ich dann auch morgen antesten, vor allem Intro = off ist überall super :)

Prüfungen rum und Brink kommt raus. Besser könnte es garnicht laufen.

Jemand Lust auf der xBox en kleines CB Team zu starten?

MfG
euer Cpt.

f1delity schrieb:
Ui, das Tool sieht praktisch aus, muss ich dann auch morgen antesten, vor allem Intro = off ist überall super :)

naja da kannste auch einfach ins video verzeichnis gehen und die pubdevlegal_splash.bik löschen umbenennen oder sonstwas und du hast auch intro off xD aber ja ich stimm dir zu. intro off mach ich in jedem game (immer manuell. meistens gehts so wie grad geschrieben)

Bei wegclickbaren Intros alles kein Problem z.B. DoW2 - da stört mich das kaum. Aber sonst halt immer aus, umbenennen, löschen etc. aber wenn es das Tool macht muss ich nicht soviel überall anders erledigen ;)

@cpt.
weil es einfach nach dem 100mal fad wird bzw damit er nicht jedesmal das video lädt am anfang und man somit schneller ins spiel kommt!?

Zurück
Oben