die lahmarschigste ?? bitte ? xD also du hast nicht soo viel ahnung von wirklicher qualität oder ? ehrlich die lahmarschigste war die von mw2. das war reinstes moorhuhnschießen ohne jeglichen stil.. generell fand ich mw2 grottig. von black ops war die kampagne vielseitig. großartig geschrieben (wen wunders wenn sie david s. goyer als story consultant nehmen. vermutlich weist du nich wer das ist ?! der screenwriter von den neuen batman filmen z.b. und noch vielem anderen) und großartig umgesetzt. sie hatte unglaubliche momente (natürlich nur in der uk uncut, die ich hab. dort z.b. die bootsmission mit der musik. das war atmosphere pur (was man natürlich in der deutschen version knicken kann ohne das lied ROFL) oder die szene wo man den wissenschaflter da foltern (natürlich auch nich in der deutschen version lol) oder die szene wo man das erste mal in vietnam ankommt xD "you look like hammered shit"
ich erinner mich sogar noch an die dialoge dabei hab ichs ca 06.12 das letzte mal durchgezockt.
kurz und knapp mMn war die kampagne von black ops der überhammer und mit abstand die beste von allen cod teilen (einzig was gleichgut war, war die russenkampagne bei world at war mMn. die war auch so episch und düster in szene gesetzt)
/e: @y33h und tomson: in der zwischenzeit hab ich mir das game mal reingezogen. kollege is vorbeigekommen und wir habens aktiviert sowie bei mir mal angezockt (hab den besseren rechner lool). ihr werdets nich glauben
mein rechner läuft derzeit @stock, da er defekt ist bissl -.- also cpu @2.4ghz
ich hab die gleichen framerats wie du y33h und das mit allem auf max und an + motion blur nur ohne ambiant occlusion
und in fullhd LOOOL
also jetzt stehts definitiv fest, zumindest du tomson hast definitiv lowfps
vermutlih mal wieder dank der ati graka. ich bin um ehrlich zu sein überwältigt das es bei mir so unbeschreiblich gut läuft. grade mit meinem cpu @stock (rofl bei 2,4ghz leistet der cpu garnix mehr) hab ich ca 15fps erwartet (also die recommended specs sind nen riesen witz.. nen i5 ? rofl für was.. für 200fps vllt o_O)
ich hab alle maps kurz angezockt und hatte sogut wie immer 50+fps und manchmal auch 80-120. unter 50fps ists nur ganz selten gegangen wenn ich die ganze map gesehen hab und damit viel los war (vermutlich ist dies dem cpu geschuldet).
interessant war nur, das das game butterweich läuft bei mir. ich hab weder nen lagg noch sonst irgendein stottern oder so. es läuft einfach so wie nen game bei 60fps läuft. butterweich
hammergeil
jetzt stehts fest, ich kaufs mir auf jeden fall selbst auch
(jedoch warte ich bei meinem account bis zum offizielen release. lieber kein risiko mit vpn eingehen, zumal mein axx schonmal wegen ähnlichem gesperrt war und ich den nur mit viel glück wiederbekommen hab (durch nettsein ne ausnahme gemacht der support))
achja und das game is auch der wahnsinn online. ich konnts nich glauben. ich hab keine eingewöhnungszeit gebraucht. sofort alles geheckt (vllt weil ich den stream geschaut hab und auch sonst alle vids immer usw) und es lief alles rund. es macht dermaßen spaß
ich kann nich im ansatz die schlehten wertungen verstehen. es ist aufn ersten blick! nen online mp meisterwerk