• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brink] Sammelthread

mkay87 schrieb:
Du schon wieder ;) Ab mit dir ins FD ^^

er hat aber recht. damit verstößt du aktiv und gezielt gegen die nutzerbestimmungen von steam und musst im fall der fälle mit den konsequenzen leben. ich habs auch schonmal so gemacht, aber ich würd immer vorsichtig sein :) obs das nämlich wert ist.. naja ich denke nicht. ich bin nich son freak, der nich noch 2-3 tage länger warten könnte xD es geht darum, das dies ein deutlich höheres risiko darstellt sowas zu machen. ob jemand es eingehen will, ist jedem selbst überlassen

aber wenn du es schon aktiviert hast, schreib doch mal was zum game. wie isses ? ich weis net ob ichs nun kaufen soll oder nich. ich tendier jetzt immer mehr zu nein weil nunja.. weil die meinungen katasrophal sind. im steam forum wird von nem desaster geredet usw -.-

Nein. Die waren nur nicht mehr ohne VPN aktivierbar. Habe selber einen RU Key von Black Ops.
Zu Brink: Spielen geht nicht eher, nur preloaden. Muss ja erst noch freigeschalten werden.

achsoo lol xD hm.. dann versteh ich aber umso weniger wieso man das mit nem vpn macht obwohl man nichmal zocken kann ?! o_O

na immerhin endlich jemand der gut spielt xD bzw ich muss zugeben bei diesem livestream sieht das game einfach fantastisch aus. es sieht nach sooooviel spaß aus. ich versteh das ganze einfach nich mehr :(

und ich hab auch noch einen livestream:

wobei grad läuft keiner. vorhin lief da was:

http://thebrink.tv/index.php

das komisch is nur das es dort unbeschreiblich geruckelt hat. 28-35fps hatten die durchgehend (fps anzeige war an per console) und es sah aus als wären es 15 fps und unspielbar. das hat mal stark abgetörnt.

dein livestream is so das gegenteil davon o_O

/e: ich frag mich nur. gibts etwa kein fsaa bei dem game ?? hab noch nie fsaa angeschaltet gesehen und bei den beiden streams ebenfalls net. das wäre mal echt mies, da ich ohne fsaa kaum leben kann -.-

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand schon die deutsche Retail-Version vom Spiel hat: Können die jenigen mal nachschauen, welche Sprachen auswählbar sind bei der Installation?

Ich würde erstmal nicht all zu viel auf die Reviews geben.
Das ist eben kein 0815 Shooter wie COD oder Crysis, sondern da geht es um Taktik und gutes Zusammenspiel.
Ich bezweifle stark, dass jemand nach 2-3 Stunden den vollen Durchblick hat geschweige denn alle Waffen usw freigespielt hat.
Viele kritisieren die schlechten Bots, welche mir ziemlich egal sind um ehrlich zu sein.

Am Beispiel Team Fortress 2:
Hat mir Anfangs nicht wirklich Spaß gemacht, weil es mir mit den vielen Klassen und verschiedenen Waffen zu verwirrend war. Nach vielen weiteren Stunden hat die Spielmechanik aber immer mehr Sinn gemacht und nun ist TF2 einer meiner lieblings Shooter.

Nachdem die Aktion bei D2D aber nun sowieso vorbei ist, würde ich an deiner Stelle noch eine Weile warten, denn um 30-35 € wirst du es nächste Woche auch noch bekommen und bis dahin werden dann eventuell schon etwas aussagekräftigere Tests zu lesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
hmm also identisch mit dem d2d download

edit: es ist jetzt auch ein englischer client zum download da (5.08gb)!

Zuletzt bearbeitet:
hm.. hab mir jetzt ne ganze weile den stream angeschaut und hm.. das game scheint echt nen mysterium zu sein. es sieht einfach durch und durch geil aus. mir gefällt alles daran beim zuschauen. k.a. weshalb die reviews so grottig ausfallen

so habe jetzt auch mal 10 min den stream geschaut. sieht doch hammer aus. ganz ehrlich? dieses tests sind doch echt müll. cod hat wahrscheinlich ne durchschnittswertung von 87-90% und ist dabei der größte scheiß den es gibt....so viel dazu ^^

habs mir gerade bestellt xD
ab wann kann mans zoggen? übermorgen?

bushklopper schrieb:
CODBO wurde in himmel gelobt und was war?
Also die meisten Reviews von Games sollte man immer etwas kritisch sehen.

ganz ehrlich ich fand cob:bo fantastisch :) ich hab die kampagne 3 mal durchgezockt weil sie nen traum war und dann noch rund 40 stunden den mp gezockt (ja er is langweilig geworden, aber nur weil ich nuketown only gezockt hab die ganzen 40 std :P dementsprechend gut war ich dann auch hrrhrr)

aber ich find black ops immernoch saugeil. nur brauch ich auch immer wieder nen neues spielerlebnis. ich bleib selten mehr als 2-3 wochen bei einem und demselben game, da mir jedes game (ausnahmslos) langweilig wird nach der zeit. das gleiche is mit modern warfare passiert, mit world at war, mit bfbc2, mit tf2, l4d1-2 usw -.-

CoD:BO war eh ganz gut. aber im MP modus ists natürlich nach spätestens 4wochen langweilig. denn immer wieder leveln mit denselben waffen/perks/etc. ist halt fad. besser wär zb ein paar waffen erst mit späteren rang(prestige) zu bekommen und nicht pro rang(prestige) immer alles zu verfügung zuhaben und dann wieder bei null zubeginnen. hat in meinen augen nur beding anreiz.

@6shop: jo da hast du recht. im singleplayer fand ichs halt fantastisch. im mp wars halt cod standart. kam mir zwar so vor wie nen bestoff von allen cod teilen, jedoch natürlich mehr auf fun und casual ausgelegt als z.b. noch mw. mw warn richtiges pro/skillgame (mit promod usw)

dennoch hab ich den kauf von black ops entgegen vieler anderer käufe nicht im geringsten bereuht. bin glücklich es zu haben (entgegen z.b. medal of honor das grottig war oder hot pursuit das zwar gut, jedoch grottig für pc portiert war usw)

So dank VPN kann ichs zocken! ;)

Boah die Charakterdarstellung ist das Beste was ich jeh in einem Game gesehen habe! (Besser als in jedem MMO)^^

Gleichmal auf Max gestellt, Ambient Occlusion jedoch aus, da im Hauptmenü die FPS schon deutlich auf 80 FPS einbrechen und die Animationen bisserl haken.

Erster Eindruck: Super!
Gleich gejoint als Supporter, musste jedem die Munni wieder auffüllen, hat richtig Laune gemacht, bisher bin ich echt begeistert. Wirklich ein interessanter Einstieg! ;)

Ping könnte besser sein, naja, was solls. Freitag endlich in Europa startklar! ;)

danke für deinen ersteindruck und die bilder. das hört sich doch super an :) hm ich bin zwar immernoch unschlüssig ob ichs mir kaufe, aber ich denk mal bis release werd ich mich entschieden haben.

was für framerates hast du sonst ohne ambian occlusion so ?

ich hab gelesen das man mit meinem rechner rund 140fps haben kann ? hört sich irreal viel an. mag das hinkommen ? mir würden schon 60fps konstant reichen xD das wäre schon viel mehr als ich erwarte bei den offizielen anforderungen :D

Zurück
Oben