-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Brink] Sammelthread
- Ersteller ali7566
- Erstellt am
BigLebensky
Lt. Commander
Das wird wohl vor Montag nicht bearbeitet werden und dann ist die Aktion vermutlich schon beendet.
Hatte bei meiner ersten Bestellung genau die gleichen Probleme
Hatte bei meiner ersten Bestellung genau die gleichen Probleme
K
Klonky
Gast
Will jemand das Spiel für 27 Euro per Paypal vorbestellen?
Gibt bei Direct2Drive derzeit nen Angebot, mit einem Key kann man es für 22 Pfund kaufen (27 Euro).
http://www.direct2drive.co.uk/9938/product/Buy-BRINK-Download?gid=
Bei der Bestellung dann einfach SCORCHIO25 eingeben. Dadurch wirds um 25% reduziert.
Habs mir eben per Paypal vorbestellt, ist alles angekommen
Gibt bei Direct2Drive derzeit nen Angebot, mit einem Key kann man es für 22 Pfund kaufen (27 Euro).
http://www.direct2drive.co.uk/9938/product/Buy-BRINK-Download?gid=
Bei der Bestellung dann einfach SCORCHIO25 eingeben. Dadurch wirds um 25% reduziert.
Habs mir eben per Paypal vorbestellt, ist alles angekommen
Yumix
Commander
BigLebensky schrieb:Das wird wohl vor Montag nicht bearbeitet werden und dann ist die Aktion vermutlich schon beendet.
hab mein ticket damals auch samstag mittags erstellt und nur wenige stunden später noch am frühen abend eine antwort bekommen. bild mit visa und beleg gesendet und keine stunde später war alles geklärt...Cefairon schrieb:Vor Montag erwarte ich auch nichts.
Zuletzt bearbeitet:
K
Klonky
Gast
Was glaubt ihr: Wird das Spiel einigermaßen Cheatfrei bleiben?
Es wird ja der umstrittene, leicht zu knackende, VAC Schutz von Steam dabei sein. Schaut man sich Counter Strike ect an. Ich hab da irgendwie mein bedenken, ob das etwas nützt...
Was meint ihr so?
Es wird ja der umstrittene, leicht zu knackende, VAC Schutz von Steam dabei sein. Schaut man sich Counter Strike ect an. Ich hab da irgendwie mein bedenken, ob das etwas nützt...
Was meint ihr so?
bushklopper
Lt. Commander
VAC ist sicherlich nicht schlechter als PB. Bei PB-Games gibt es genauso Cheater.
VAC hat halt einfach mit CODMW2 einen schlechten Ruf bekommen, erstens weil MW2 ein sehr hohes Spieleraufkommen hatte und das Game einfach sehr schlecht umgesetzt wurde, was das Anti-Cheat betrifft.
Keine DedicatedServer, Konsolenport, Konsolensystem,feste Speicheradressen,.... Egal.
Bei CODBO sieht man ja, wie man dies halbwegs besser machen kann.
Zudem find ich VAC gut, dass es die Steam-Accs für das Spiel/Engine sperrt.
Ich denke, dass es recht gut sein wird mit cheaterfreiem MP, da BRINK auf DedicatedServer (Mietseerver oder eigenen auf nem Root) setzt und somit von Serveradmins verwaltet wird.
Ganz verhindern kann man es eh nicht.
Hab mir den Steam-UK-Preorder geholt, bin mal gespannt aufs WE.
VAC hat halt einfach mit CODMW2 einen schlechten Ruf bekommen, erstens weil MW2 ein sehr hohes Spieleraufkommen hatte und das Game einfach sehr schlecht umgesetzt wurde, was das Anti-Cheat betrifft.
Keine DedicatedServer, Konsolenport, Konsolensystem,feste Speicheradressen,.... Egal.
Bei CODBO sieht man ja, wie man dies halbwegs besser machen kann.
Zudem find ich VAC gut, dass es die Steam-Accs für das Spiel/Engine sperrt.
Ich denke, dass es recht gut sein wird mit cheaterfreiem MP, da BRINK auf DedicatedServer (Mietseerver oder eigenen auf nem Root) setzt und somit von Serveradmins verwaltet wird.
Ganz verhindern kann man es eh nicht.
Hab mir den Steam-UK-Preorder geholt, bin mal gespannt aufs WE.
Timetogo
Lt. Junior Grade
welche Waffen gefallen euch bei dem Spiel ?
http://translate.googleusercontent....gle.de&usg=ALkJrhjsMuKxbiEGRbRupHoin57PKB9BPQ
das ist ein Revolver
PS: Ich hab den Google Übersetzer genommen
achso noch ne Frage : Kann man das Blut ausstellen ?
http://translate.googleusercontent....gle.de&usg=ALkJrhjsMuKxbiEGRbRupHoin57PKB9BPQ
das ist ein Revolver
PS: Ich hab den Google Übersetzer genommen
Ergänzung ()
achso noch ne Frage : Kann man das Blut ausstellen ?
A
ACMELtd
Gast
ähm wozu denn son winztext übersetzen ? omg ^^ das versteht doch ehrlich jedes kind
ansonsten zu deiner frage.. k.a. ich denke mal das wird gehen, da das game auf progaming ausgelegt wird (zumindest mehr als die meisten anderen aktuellen shooter). es wird ja ne normale konsole geben und man kann da allerlei umstellen.
ansonsten zu deiner frage.. k.a. ich denke mal das wird gehen, da das game auf progaming ausgelegt wird (zumindest mehr als die meisten anderen aktuellen shooter). es wird ja ne normale konsole geben und man kann da allerlei umstellen.
Mr. Bones
Ensign
@Direct2Drive Käufer:
Habe es mir gestern auch dort gekauft, hatte allerdings keine Probleme mit der Accountfreischaltung
Aber zu meiner eigentlichen Frage, kann es schon jemand preloaden? Bei Steam ist das ja bereits möglich, bloß sind bei mir anstelle von Downloadknöpfen im D2D Account Preorder Knöpfe, bei denen nichts passiert wenn ich drauf klicke
Habe es mir gestern auch dort gekauft, hatte allerdings keine Probleme mit der Accountfreischaltung
Aber zu meiner eigentlichen Frage, kann es schon jemand preloaden? Bei Steam ist das ja bereits möglich, bloß sind bei mir anstelle von Downloadknöpfen im D2D Account Preorder Knöpfe, bei denen nichts passiert wenn ich drauf klicke
braveheart24
Banned
So habe es nun auch geholt bei direct2drive für 22,46£
Nun muss das Spiel nur noch ne Bombe werden wie erwartet ;D
Nun muss das Spiel nur noch ne Bombe werden wie erwartet ;D
A
ACMELtd
Gast
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1880509
kann unwichtig sein, oder auch net, aber nur als tipp für alle die bei d2d bestellt haben. anscheinend! funktioniert die aktivierung net in deutschland ROFL (naja ich sag ja immer kauft keine keys. auch wenns bei nem bekannten unternehmen wie d2d is. man weis ja nie was sich bestimmte leute heutzutage alles ausdenken -.-) falls sich herausstellen sollte das importversionen ebenfalls nich aktivierbar sind, wars dann wohl mitm game für mich. das tue ih mir nich nochmal an wie bei black ops (gut da wars kein problem, aber aus prinzip hab ich keine lust mehr sowas nochmal zu machen)
kann unwichtig sein, oder auch net, aber nur als tipp für alle die bei d2d bestellt haben. anscheinend! funktioniert die aktivierung net in deutschland ROFL (naja ich sag ja immer kauft keine keys. auch wenns bei nem bekannten unternehmen wie d2d is. man weis ja nie was sich bestimmte leute heutzutage alles ausdenken -.-) falls sich herausstellen sollte das importversionen ebenfalls nich aktivierbar sind, wars dann wohl mitm game für mich. das tue ih mir nich nochmal an wie bei black ops (gut da wars kein problem, aber aus prinzip hab ich keine lust mehr sowas nochmal zu machen)
Na super, habs auch vorbestellt, Key erhalten, versucht zu aktivieren und ne Fehlermeldung kommt. Hoffe mal das der Key funktioniert bei Release ...
Auf der Seite steht ja auch das es aktivierbar in Deutschland sein sollte:
Auf der Seite steht ja auch das es aktivierbar in Deutschland sein sollte:
This product is only available for purchase in Albania, Andorra, Austria, Belarus, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Holy See, Hungary, Iceland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, The Former Yugoslav Republic of Macedonia, Malta, Republic of Moldova, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russian Federation, San Marino, Serbia and Montenegro, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, and the United Kingdom.
Zuletzt bearbeitet:
A
ACMELtd
Gast
ja genau das gleiche hab ich grad gepostet weil ichs durch zufall gesehen hab im steam brink forum
naja was bei d2d steht is irrelevant. zudem steht da ja available for purchase. dies impliziert im grunde genommen nichts weiter, als das du berechtigt bist es zu kaufen. obs funktioniert oder net, wird hier nicht gesagt
/e: nun solls anscheiend aktivierbar werden wenns in deutschland/europa released wird. mal abwarten xD
naja was bei d2d steht is irrelevant. zudem steht da ja available for purchase. dies impliziert im grunde genommen nichts weiter, als das du berechtigt bist es zu kaufen. obs funktioniert oder net, wird hier nicht gesagt
/e: nun solls anscheiend aktivierbar werden wenns in deutschland/europa released wird. mal abwarten xD
Zuletzt bearbeitet:
B
beat_takeshi
Gast
Quelle: http://www.hardwareluxx.de/community/16783189-post147.htmlh0munkulus schrieb:reviews die ich gefunden habe (liste aus off. forum, reviews english):
Review: Brink | Gaming News and Opinion at TheSixthAxis.com
9/10
Brink Review | IncGamers
8.8/10
Brink Review for PS3 at gamrReview
8.2/10
Brink Review - Xbox 360 - Page 1 | Eurogamer.net
8/10
BRINK Review for Xbox 360 - VideoGamer.com
8/10
http://www.computerandvideogames.com.../brink-review/
8/10
Brink Review - Xbox 360 Review at Xbox360Achievements.org
8/10
http://www.gamesradar.com/xbox360/br...52911331493062
8/10
Brink Video Game, Review HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
7.9/10
Review: Brink- Destructoid
7.5/10
Brink Xbox 360 | Reviews | ZTGD
7.5/10
Brink Video Review Video - Xbox 360 - IGN
6/10
Brink review: Jumping high and falling flat | Joystiq
4/10 (2/5)
Brink Review for Xbox 360 - G4tv
4/10 (2/5)
Brink Review for 360 from 1UP.com
4/10 (D/A)
Das Spiel scheint stark zu polarisieren. Vorallem die "Mainstream" Fraktion ist dem Spiel nicht sonderlich gütig gestimmt. Frage ist halt ob man einen Standard Shooter mit fokus auf SP will, oder nen MP game. Brink ist sicher letzteres. Ich werde mir sicher selber ein Bild machen sobald das Spiel auch bei uns spielbar ist.
Was mich nur ein wenig stört, ist die Anzahl der Karten ... 8 Karten sind schon nicht gerade viel, vor allem wenn es nur max 16 Spieler pro Karte sind.
Es gibt zwar noch keine festen DLC-Pläne, aber ich kann mir Mappacks gut vorstellen. >_>