Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@nenji
wenn ich ehrlich bin stören mich 7stunden bis zum release auch nicht (bin eh nicht daheim). für euch (die, die zeit haben!) ists natürlich kacke.
@ alle die, die auf dubiosen websites keys kaufen: viel glück das ihr sie bald bekommt!
naja die paar stunden stören mich auch net....hab jetzt eh erstmal noch WoW raid bis 23Uhr. mich nervts nur dass d2d das problem noch nicht gelöst hat und ich somit auch kein key habe. und das ist jetzt definitiv kein dubioser laden....
verdammt und ich habs immernoch net. bin heut alle läden in umgebung abgefahren. alles 45-50€ PFF never. den preis hab ich seit 3 jahren für kein game bezahlt und das mach ich jetzt auch für brink net. habs mir daher erst grade als uk import bei amazon.de für 31€ bestellt (ich will unbedingt die boxed, daher mach ich mir so umstände. sonst hätt ich easy zur d2d gegriffen -.-). immerhin wirds von amazon.de versendet, weshalb ichs hoffentlich (mit glück) samstag bekomme oder wenn ner dann montag. dennoch nervig immer solang zu waren. für gewöhnlich bestell ich ausnahmslos alle games bei game.co.uk seit rund 2 jahren und da warte ich dann ca 7 tage nach release bis es da is immer. gott das warten kotzt an, aber dafür billig und immer uk retail xD
/e: bzw. 476 server is ja nich so viel leider. weil da sin dja wie ich sehe auch leere dabei. würde man die leeren abziehen würde man vllt noch auf 200 kommen. zuwenig. hoffentlich entwickelt sich das gut. so 500 server mit spielern drauf (müssen nich alle voll sein aber wenigstens so 4 spieler) solltens schon sein damit das game ne gute zukunft hat (gemessen an meiner erfahrung mit shootern, die recht weitreichend ist)
ja da hast du auch wiederrum recht ich bin gespannt wies aussieht dann. ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemand morgen zur peak time nen screen macht von der serverlage. würde mich sehr interessierne (um ehrlich zu sein von allem am meisten. das is einfach das a und o des gesamten games)
Denkt dran, dass offizieller Releasetermin immer noch morgen ist. Viele werden es halt morgen oder am Samstag erst kaufen. Kann gut sein, dass es erst am Woende volle Server gibt...
Das Spiel ist soo viel besser mit anderen Leuten. Es macht so Spass die Klassen zu wechseln wenn mal Not am Mann ist und mehr Heiler her müssen. Heiler und Soldaten sind die meist gespielte klasse eigentlich. Aber auch viele die sich als Spy verkleiden latschen in der Gegend rum, also immer drauf achten wenn man seinen Namen liest.
Macht wirklich super Laune die verschiedenen Aufgaben zu lösen, endlich mal anderes.
Endlich hat mal einer aufgepasst und mich noch gerettet.
Am Ende sitze ich im Roflkopter! (Der Typ der die Beine baumeln lässt!)
So geil das man sich in den Videos sieht.
Geil sind auch die Knarren, hab schon die Trommelmagazine! Hat man 60 Schuss mit SMGs.
Hier mal Bilder von den Skillbäumen bzw. von den Erweiterungen der Waffen. Da darf gebastel werden.
hey leute habe ein dringendes problem ..hab e mir eben brink gekauft frisch vom saturn lege die cd rein und mein dummes laufwerk will die cd nicht erkennen denke mir mhh lege mal die blackops cd rein und siehe da er ließt die cd und kommt direckt zum setup...
lege wieder die brink cd rein nichts passiert nur ein kleines geräausch al ob er sie lesen will aber gehindert wird das passiert so 5 mal dann sagt er mir cd einlegen da ang. keine cd im laufwerk drinne liegt
mit cod klappt es bei meinen freunden auch die spielen schon ....
HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ka, evtl neues Laufwerk zulegen?!
Geb doch einfach den Key ein und dann lade es über Steam!
Da das Spiel keinen Kopierschutz hat (nur Steam), hat vielleicht dein Laufwerk Probleme, denn es ist fast unmöglich das eine neue CD/DVD einen Fehler hat.
Morgen abend im Feierabendverkehr mit 120 km/h zum Media Markt sag ich da nur. Habe mir gerade dieses Video mit 1:15 Minuten Spielzeit teilweise angeschaut. Alles recht nett wie ich finde.
Nur eine Sache stört mich gewaltig und ich weiss nicht ob das an dem Video lag, an der Einstellung des Typen der es gefilmt hat oder an was auch immer.
Die Bewegungen kommen mir extrem unflüssig bzw. undynamisch vor.
Sehe ich im Spiel wie sich einer den Container hochhangelt oder zwischen Wänden an eine andere Wand hochspringt und so weiter?
Also entweder war das extrem verruckelt oder die Bewegungen lassen stark zu wünschen über was mich am Kauf des Spieles zweifeln lässt.
hey danke für deine mühe. ne also nur die serveranzahl im serverbrowser interessiert mich nur wie das interesse ist und sich das entwickelt am anfang
@CranX: ja wie alle schreiben, gib den key ein und lads dir. ich hab noch nie nen steam game von disc installiert lol.. ih geb den key ein und lads mir kurz
@Cpt: die animationen sind sehr gut bis fantastisch teilweise. selten so gute und flüssige animationen gesehen. ABER dazu muss man sagen das die ab und zu nen hänger haben und bissl unflüssig aussehen. kommt bei smartmoves von mitspielern, bzw bots halt vor. dies ist aber dem system und der kollisionsabfrage geschuldet. bei diesem höhst dynamischen system ist es fast unmöglich die kollisionsabfrage zu perfektionieren. da müsste man ja per hand jeden milimeter des spiels an jede bewegung anpassen. unmöglich
also mir isses aufgefallen, aber mich störts nich, da es eher selten passiert und sonst die animationen extrem gut sind. teilweise sogar so unbeschreiblich flüssig wie ichs noch nie gesehen hab
Bei mir hat sich Steam erstmal beim Aktivieren aufgehangen, scheint aber soweit zu funktionieren, tja noch schnell 5h Arbeit rumkriegen und dann mal fleißig zocken
hab jetzt ein paar ründchen gespielt und muss sagen, dass ich eher positiv überrascht bin, denn wirklich viele (nur wenige ausnahmen - vll ists auch deren erste runde!) spielen wirklich zusammen, geben deckung, platzieren gegenstände, heilen und verteilen muni.
am anfang ist es ein wenig chaotisch, aber nach ner map oder zwei hat mans raus, wann und wie man anderen helfen kann. zb wer braucht muni, wer braucht nen sani etc. die symbole helfen da eh.
ps: der lvl-aufstieg geht bis jetzt eigentlich sehr schnell. man hat gute waffenauswahl (sogar gleich zu beginn!) und fähigkeiten kann man auch (mit den entsprechend erspielten points) freischalten.
bis jetzt kann ich auch nicht über niedrige fps klagen (phenomII x4 965, amd 6970@CCC11.5a, 8gb ddr3).
was man nicht unbedingt braucht schaltet man halt nicht ein, aber zb bei den schatten hab ich auch keine probs.