• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brink] Sammelthread

Cpt. Subtext schrieb:
Wieso löscht man Intros oder stellt sie aus???
Spieltiefe = 0 ?

hä ? du verstehst anscheiend garnicht worum es übrhaupt geht ^^ was haben intros mit der spieltiefe zu tun ROFL. guckst du dir das intro bei jedem spielstart an ? also ich gucks mir beim ersten start an und lösche es dann bzw stells aus. ich will ja nich dutzende bis hunderte male das gleiche intro sehen sondern zocken

ACMELtd schrieb:
hä ? du verstehst anscheiend garnicht worum es übrhaupt geht ^^ was haben intros mit der spieltiefe zu tun ROFL. guckst du dir das intro bei jedem spielstart an ? also ich gucks mir beim ersten start an und lösche es dann bzw stells aus. ich will ja nich dutzende bis hunderte male das gleiche intro sehen sondern zocken

Achso, hatte das falsch verstanden sorry. So ergibt das natürlich Sinn. War irgendwie bei den Intros der Missionen.

nen heavy medic mit minigun is ziemlich dick xD schein mir bis jetzt nen bissl op zu sein, da er sich durchgehend heilen kann und unglaublich viel einsteckt (und mit der minigun genauso stark is wie nen engi z.b.

/e: @cpt: hehe np. wobei die intros der missionen guck ich mir auch nur einmal an. jedes mal wird zuviel xD

Weiß jemand ob die UK Keys auch funktionieren ? Hab mir einen mit dem Fallout Zusatzpack bestellt. Fallout boy Tshirt war zu cooool ;)

Viele Grüße

Zur Zeit funktionieren sie nur über die Aktivierung per VPN.

Hmm,

Das Spiel ist nun verfügbar nur von d2d noch keine Antwort :(
Wie ging das nochmal mit VPN?

Das Spiel ist nun verfügbar nur von d2d noch keine Antwort
Wie ging das nochmal mit VPN?
Habe bisher auch noch keine Antwort bekommen :(
Würde aber mit der Aktivierung noch warten, hoffe doch daß wir noch alle unsere korrekten Keys bekommen werden.

oh nein! ab jetzt kann man zoggen? shit. ich bin doch noch arbeiten -.-

Release hat soeben stattgefunden, Ihr könnt ab sofort Euer Spiel aktivieren und spielen!

Zuletzt bearbeitet:
nenji.lu schrieb:
This game will unlock in approximately 8 hours ;)
sicher? der countdown ist bei mir nicht mehr zusehen - allerdings kann ich nicht probieren, noch immer @work -.-

Nö also einige können schon spielen! Komisch. Gibt ja schon jede Menge EU Server ~500 die besucht sind.
Startet Steam nochmals neu

Zuletzt bearbeitet:
Und wann will D2D Keys verschicken, falls jemand seind von D2D schon bekommen hat, bitte bescheid geben ^^

So, da ich kein Beta tester sein will, habe ich mir heute mal Brink auf eine bestimmte Art und Weise ,,besorgt,,;)

Und was soll ich sagen ? 11.2 , 11.3 , 11.5 , 11.5a ALLE probiert und die performance ist unter aller sau. alles an außer AO. Indoor 30-40 FPS, Outdoor 20-30 FPS. Konnte auch in den optionen außstellen was ich will, tut sich nichts. sehr sehr schade, da ich großen gefallen an dem spiel gefunden habe:rolleyes::rolleyes:

warte jetzt erst mal ab, was da von AMD oder splash Damage noch kommt. ansonsten können sie mich mal kreuzweise.

na ja nächste woche kommt the witcher 2 und la noire und pes 2011 ist auch noch da. sollten sie das problem mit den ati karten (wie kann man das game SO!! releasen?) nicht in den griff bekommen hoffe ich das das gamestudio schön schnell pleite geht
lächerlich.....

@nenji
wenn ich ehrlich bin stören mich 7stunden bis zum release auch nicht (bin eh nicht daheim). für euch (die, die zeit haben!) ists natürlich kacke.
spätestens morgen früh hoffe ich das alles glatt läuft (man hört ja seltsame dinge bezüglich amd-karten), auch beim aktivieren (dvd ist ja schon seit heute früh da), und das ich dann schön ein paar ründchen zoggen kann.

@ alle die, die auf dubiosen websites keys kaufen: viel glück das ihr sie bald bekommt!

Zurück
Oben