-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Brink] Sammelthread
- Ersteller ali7566
- Erstellt am
BigLebensky
Lt. Commander
Ich wäre dabei!Nachdem es ja doch ein paar Leute zocken: Geht mal ne CB Runde bei Brink zusammen?
(Und vielleicht ne eigene CB spielt Brink Gruppe bei Steam?)
Leider ruckelt bei mir MP nur so dahin, SP kann ich aber problemlos spielen.
Sobald der Serverbrowser auf geht ist dicht im Schacht.
Qbix
Lieutenant
Hab die DVD vorhin gekauft und das Spiel installiert, wieso konnte ich keine Englische Sprache auswählen? Jetzt hab ich das in der deutschen Version und es - sorry - suckt. Kann man das nachträglich noch ändern? Muss ich das über Steam saugen damit ich es auf englisch bekomme?
Funkenschlag
Lt. Commander
ToXiD schrieb:Es ist wunderbar, das reine Kill's so gut wie nichts bringen. Ein Beispiel: Für einen normalen Kill gibts magere 2 XP-Punkte. Alleine wenn ich als Ingenieur den Schaden der Waffen meiner Teammitglieder aufwerte, bekomme ich pro Aufwertung 75 XP!
Dafür habe ich eben schon ein paar andere Experten im Spiel gesehen die sich auf andere Weise die XP holen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wobei es in dem Spiel ohnehin nicht schwer ist an seine XP zu bekommen. Oft ist man sogar besser dran wenn man einfach nur den Kollegen hinterher rennt und diese unterstützt, da muss man nicht einmal zu einem Kampf übergehen und einen einzigen Schuss fallen lassen da XP mäßig kaum was raus springt.
Ansonsten macht das Game schon Laune - ich glaube zwar nicht das sich bei mir eine Langzeitmotivation einstellen wird und die Perfomance empfinde ich im MP noch unter aller Sau aber für ein hübsches Spiel für zwischendurch ist das schon etwas. Nicht mehr und nicht weniger für mich. Der Oberknaller ist das auch nicht.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
6shop
Banned
Qbix schrieb:Hab die DVD vorhin gekauft und das Spiel installiert, wieso konnte ich keine Englische Sprache auswählen? Jetzt hab ich das in der deutschen Version und es - sorry - suckt. Kann man das nachträglich noch ändern? Muss ich das über Steam saugen damit ich es auf englisch bekomme?
entweder beim installieren wählen oder dann im steamfenster bei optionen schauen.
perforierer
Ensign
Funkenschlag schrieb:Dafür habe ich eben schon ein paar andere Experten im Spiel gesehen die sich auf andere Weise die XP holen.Reicht schon wenn 2 an der sicheren Anfangs Base stehen /campen- einer von beiden sein Magazin sinnlos verballert, der andere füllt es für gute XP wieder auf. Das ganze im Wechsel so kommt man auch zu etwas während die anderen Kollegen auf der Map sich den Ast ab rennen.
(...)
Gegen Dummheit ist halt einfach kein Kraut gewachsen. Gegen so ein Gesocks hilft nur ne radikale Serveradministrierung.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mr. Bones
Ensign
BigLebensky schrieb:Leider ruckelt bei mir MP nur so dahin, SP kann ich aber problemlos spielen.
Kann ich nur so unterschreiben, im Coop wars ja noch ertragbar aber der MP ist einfach unspielbar, ich will nen Patch!
Das Spiel hat trotz allem Spaß gemacht...
Lucky Str1ke
Lt. Junior Grade
@Mr. Bones
Also bei mir ruckelt auch nichts egal ob SP oder MP![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Q9650
GTX 470 AMP
4GB RAM
1920x1080
Qualli = Hoch
Also bei mir ruckelt auch nichts egal ob SP oder MP
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Q9650
GTX 470 AMP
4GB RAM
1920x1080
Qualli = Hoch
A
ACMELtd
Gast
Funkenschlag schrieb:Dafür habe ich eben schon ein paar andere Experten im Spiel gesehen die sich auf andere Weise die XP holen.Reicht schon wenn 2 an der sicheren Anfangs Base stehen /campen- einer von beiden sein Magazin sinnlos verballert, der andere füllt es für gute XP wieder auf. Das ganze im Wechsel so kommt man auch zu etwas während die anderen Kollegen auf der Map sich den Ast ab rennen.
LOL.. war ja klar das sowas kommen musste :/ immerhin können soclhe gekicked werden denk ich
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Freezaa: was sind das denn für einstellungen ? sieht ja grottig aus. omg echt ne katastrophe o_O (so würd ichs nich zocken sondern in die ecke schmeißen)
braveheart24
Banned
Gerade bei Brink mussten sie ein LAN modus einbauen^^ So wird s doch ein wenig weniger Käufer geben, schade..
Ich hoffe im LAN kann man net leveln wie bei Tf2 ^^
Ich hoffe im LAN kann man net leveln wie bei Tf2 ^^
f1delity
Commander
Gibts da schon nen Fix oder sowas?BigLebensky schrieb:Ich wäre dabei!
Leider ruckelt bei mir MP nur so dahin, SP kann ich aber problemlos spielen.
Oder wenigstens Netsettings die man entsprechend anpassen kann oder hats einfach mit ATI zu tun?
Wieso denn nicht, im SP gehts doch auch, macht für mich keinen großen Unterschied.braveheart24 schrieb:Ich hoffe im LAN kann man net leveln wie bei Tf2 ^^
K
Klonky
Gast
Details? Ich finde keine Patchnotes...
BigLebensky
Lt. Commander
Hat jemand das Spiel zufällig bei Gamesplanet bestellt und kann mir sagen ob es problemlos in DE aktivierbar ist?
Kostet bis Ende Mai 30 €.