Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow nice. ich vertrau 4players für gewöhnlich etwas mehr als den anderen. eurogamer und 4players gefallen mir so mit am besten meistens (und gametrailers ebenfalls). und alle 3 haben das game gut bewertet. da sieht man mal wieder das es nochn paar gute reviewer gibt. grade 4players lassen sich fast immer mehr zeit als alle anderen und bringen dann vernünftige reviews
@ tomsen78
Hast du Brink dort bestellt?
Ich frage deshalb, weil es ja bei D2D drei verschiedene Versionen gibt und nur eine davon (zumindest laut Angabe) in Deutschland aktivierbar ist.
@ tomsen78
Hast du Brink dort bestellt?
Ich frage deshalb, weil es ja bei D2D drei verschiedene Versionen gibt und nur eine davon (zumindest laut Angabe) in Deutschland aktivierbar ist.
hat jemand von euch schon die uk retail aktiviert ?? ich müsste sie morgen bekommen. ich hoffe doch (und geh mal davon aus) das es kein problem sein wird. wars ja bei keinem einzigen game ausser black ops und da gings übern kollegen im ausland
@freezza: krass.. das tut mir echt leid. so sollte niemad nen nagelneues game zocken müssen
Mach das was ich mehrmals sagte: Lade dir das Brink tool runter und stelle die optimized Shadows auf 1 und die Schatten evtl sogar ganz aus.
Die Leute die das gemacht haben können zocken.
Keine Angst, hab alles gemacht was man online nur finden kann. Hab auch selber mit cfg Settings gespielt, läuft inzwischen auch recht Ok. Und endlich geht nen fov von 100.
Ich selber habe es schon, allerdings würden sich ein paar meiner Leute das Game ebenfalls zulegen wollen.
Hab jetzt mal ein Ticket aufgemacht, somit hab ich dann eine sichere Angabe seitens gamesplanet.
Gestern mit einem Kumpel die gesamte erste Kampagne der Security durchgespielt und es hat wirklich Spaß gemacht. War eine offene Lobby und es war eigentlich fast immer voll. Die Bots der gegnerischen Seite waren zwar nicht die hellsten, treffen können die aber trotzdem wie ein 1er.
Performance ist nach dem Patch auch besser geworden, nicht perfekt, aber spielbar.
Reines MP Match werde ich dann heute probieren.
Update: BrinkConfigv1.4 Version:1.4
v1.4 Goes LIVE!
- Changed fov command as per the patch, now working
- Added decal option
- Added view distance option
- Added Enemy tint enabled option
- Disabling shadows will now disable your own shadow also
Um Probleme mit Online Spielen zu vermeiden (wenig Server, Connection Problem) müssen folgende Ports in der Firewall offen sein: UDP and TCP ports 27015, 27016, and 8766
Für mich sind die Treiber crap, ich gehe zurück auf den 11.4 preview bzw 11.3, da hab ich in der Anfangszene 120 statt 90 FPS, schon schwach der Hotfix.
Update:
Ups ich hatte schon wieder einen Bluescreen beim Deinstallieren vom Cat. 11.5a Hotfix Treiber. Also ich kann von diesen Hotfix Treibern absolut nur abraten! Die bringen weniger Performance, helfen in Brink absolut nicht und verursachen bei mir schon mehrmals Bluescreens beim entfernen. Deintalliere ich einen älteren schnelleren Treiber, gibts keine Probleme. Oh da hat das Qualitätsmanagemant aber bei AMD versagt was die Treiber angeht.
das versagt bei den treibern seit jeher xD genauso wie die typen die die crap-treiber machen (mMn alle ati treiber ausnahmslos)
wobei ich dir recht gebe, hier haben sie mehr versagt als für gewöhnlich. schon armselig sows als hotfix rauszuhauen rofl. sollte genau gegenteilig sein als es is
Beim deinstallieren hatte ich keine Probs. Bin jetzt aber auch wieder auf 11.2. Damit läufts jetzt besser und mit deaktivierten Schatten schaffe ich sogar 50fps. Eigentlich sollte das Spiel wesentlich besser laufen bei mir. Ich hoffe das wird noch gefixt. Entweder mit nem weiteren Patch oder mit neuen Treibern von AMD.
CPU: Core i7 860 @2.80 /GraKa: HD 5770/RAM: 8GB
Zocks auf 1680x1050 mittlere Details und ohne Schatten. Richtig spielbar ists erst durch letzteres geworden.
Auf 1920x1200 + alles max wirds nicht gehen, aber bisserl flüssiger müsste schon drin sein. Die Challenges liefen auch gut und in der ersten ist ja auch ein wenig Betrieb auf der Karte.
Gerade mal auf der Flughafenkarte gespielt. Schön, wenn auf einmal der Ton weg ist.
hmm.. ok bis auf graka sollte dein system ja stimmen. graka is lahm, aber naja für mittlere details sollte sie auch reichen..
bzw ich hab mal ne frage an euch. laggt es bei euch auch durchegehdn so krank ?? ich hab das halt bis jetzt nur gegen bots gezockt als kollege bei mir war und nur 2 oder 3 mal im inet und da hats garnich gelaggt. nun hab ich meine kopie bekommen, installiert und bin on gegangen und plötzlich is das game unspielbar. frames hab ich gute, also 40-100fps online durchgehend, auch auf den größten maps, aber es laggt unmenschlich. solche lags hab ich noch nie gesehen o_O alle jede sekunde so das man durch die gegend springt.
oder hab ich grad nur die falschen server erwischt ? weil so isses nich spielbar. unmöglich zu zielen, nur support aktionen sind halbwegs machbar