-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Brink] Sammelthread
- Ersteller ali7566
- Erstellt am
BigLebensky
Lt. Commander
Also vor dem letzten Update hatte ich ebenfalls keine Probleme die Challenges zu schaffen.Also die erste Challenge Stufe 2 habe ich schon geschafft. Musste es zwar auch ein paar Mal probieren, aber dann ging es.
Wo scheiterst du denn immer?
Habe dann aber Kampagne gespielt und wollte nach dem Update weitere Challenges machen.
Der Kollege, welcher mit mir gespielt hat, hat schon alles durch und auch er meinte, daß es nicht zu schaffen ist.
Ich komme nicht mal am ersten Checkpoint vorbei.
Hatten dann auch noch mit vier anderen Spielern probiert, da war alles super einfach, haben aber alle keine Ach. bekommen.
lucky_luke
Lt. Junior Grade
Kann mir mal jemand die Sache mit den Aufgaben und Sternen erklären? Habe gerade mit einem Kumpel die Aufgabe "Parkour" gespielt und dachte eigentlich, dass dadurch auch bestimmte Objekte mit einem Stern freigeschaltet werden. Die Visiere für die Waffen kann ich aber z.B. immer noch nicht auswählen?!
Funkenschlag
Lt. Commander
Das leveln geht für meinen Geschmack ebenfalls viel zu schnell und zu einfach. Ich habe schon am ersten Tag durch ein paar Stunden zocken Level 13 erreicht o.O
Schade damit bricht dann natürlich schon zeitig eine Motivations Quelle weg.
Schade damit bricht dann natürlich schon zeitig eine Motivations Quelle weg.
A
ACMELtd
Gast
@beat_takeshi und dogviper immerhin etwas wirklich gutes hrrhrr. so kann man nen char nur fr challanges und sp machen und dann noch nen paar für mp xD da das leveln so unglaublich schnell geht werd ich auch bestimmt nen paar für mp machen.
B
beat_takeshi
Gast
Mindestens einen pro Klasse, da ich mit dem ersten Char noch ein wenig rumspiele bezügl. Abilities.
A
ACMELtd
Gast
hm wie sinnvoll ist es denn oneclass only chars zu machen. seh ich eher nich als sooo sinnvoll an da man sie nich während eines spiels ändern kann -.- ich z.b. zock immer medic/engi je nachdem was besser passt grade. folglich mach ich nen dual class char und meine anderen werden vermutlich auch dual class chars werden xD
B
beat_takeshi
Gast
Hm, da haste wohl Recht ... war ein Denkfehler meinerseits. Der nächste Char wird wohl auch bei mir ein Medic/Engineer (Light).
A
ACMELtd
Gast
http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-14-brink-test?page=4 hier mal was positives von der presse zum game xD 9/10 für die pc version is sehr nett.
derzeit fühlt sich das game mMn nach ner 8/10 an. es ist ein super spiel, aber es ist nicht der erhoffte tf2 killer geworden (naja der wunsch ansich war schon irreal. zudem is tf2 derzeit sowieso purer dreck. tf2 war damals gut als noch die normalen klassenupdates kamen ohne hüte. ab den hüten is das game kaputt gegangen leider -.-)
brink hat paar kleinere negative aspekte und paar nervige sowie paar bugs. z.b. kann das game schnell viel frust aufbauen da es extrem auf teamplay ausgelegt ist (was ich ansich gut finde). dadurch aber gibts beis chlechten teams auf normalen servern nen dicken nachteil. teilweise kommt man nichmal aus der base raus hatte ich 2 mal und das hat genervt.
ansonsten müssen die bugs gefixed werden und der netcode unbedingt auch. der netcode is ne katastrophe. ich konnte zwar sogut wie ohne lagg zoken die ganze zeit (bis auf die 2 server am anfang o_O) aber anscheinend laggts schon bei kleinsten schwankungen enorm. in nem shooter hab ich soviel lagg schon seit locker 5 jahren nich mehr erlebt
aber ansonsten is das game sehr geil macht hammer spaß und hat potential für mich nen 9/10er zu werden wenn paar patches noch kommen (und ich die karten lerne. die sind schon verdammt komplex designed. so verschachtelt teilweise mit sovielen "öffnungen".
/e: achso andererseits sollte man sagen. wenn das team gut ist und gut zusammenarbeitet dann rockt das game die meisten shooter weg dann entstehen teilweise solche team-situationen wie ich selten erlebt hab. da merkt man stark wie jeder einzelne buff hilft und das is einmalig
derzeit fühlt sich das game mMn nach ner 8/10 an. es ist ein super spiel, aber es ist nicht der erhoffte tf2 killer geworden (naja der wunsch ansich war schon irreal. zudem is tf2 derzeit sowieso purer dreck. tf2 war damals gut als noch die normalen klassenupdates kamen ohne hüte. ab den hüten is das game kaputt gegangen leider -.-)
brink hat paar kleinere negative aspekte und paar nervige sowie paar bugs. z.b. kann das game schnell viel frust aufbauen da es extrem auf teamplay ausgelegt ist (was ich ansich gut finde). dadurch aber gibts beis chlechten teams auf normalen servern nen dicken nachteil. teilweise kommt man nichmal aus der base raus hatte ich 2 mal und das hat genervt.
ansonsten müssen die bugs gefixed werden und der netcode unbedingt auch. der netcode is ne katastrophe. ich konnte zwar sogut wie ohne lagg zoken die ganze zeit (bis auf die 2 server am anfang o_O) aber anscheinend laggts schon bei kleinsten schwankungen enorm. in nem shooter hab ich soviel lagg schon seit locker 5 jahren nich mehr erlebt
aber ansonsten is das game sehr geil macht hammer spaß und hat potential für mich nen 9/10er zu werden wenn paar patches noch kommen (und ich die karten lerne. die sind schon verdammt komplex designed. so verschachtelt teilweise mit sovielen "öffnungen".
/e: achso andererseits sollte man sagen. wenn das team gut ist und gut zusammenarbeitet dann rockt das game die meisten shooter weg dann entstehen teilweise solche team-situationen wie ich selten erlebt hab. da merkt man stark wie jeder einzelne buff hilft und das is einmalig
Zuletzt bearbeitet:
braveheart24
Banned
OK, habe das Game nun auch etwas gezockt und für mich ist es leider nur 7/10 Spiel, hatte mehr erhofft Es gibt eindeutig zu wenig Maps. Das was man im 16er Server spielt wird doch schnell eintönig. Waffen unterscheiden sich auch net viel voneinander. Gutes Game, kann man sich für max. 20er holen, mehr ist es zur Zeit net wert.
f1delity
Commander
Kann mich bisher nicht beklagen, bis auf gelegentliche Lags habe ich keine Probleme mit dem Game, allerdings ist mir 16 Spieler meist zu voll und spiele da dann lieber 5o5 oder 6o6.
Allerdings mag ich den von den vorhandenen Klassen eigentlich nur Medic, habs als alle Bodytypes versucht, irgendwie bin ich beim Heavy hängengeblieben, macht mir so am meisten Spaß. Mittlerweile Level 16.
Fehlt eigentlich nur noch Mapnachschub und ungefähr das 5fache in allen Appearance-Optionen, ist so doch recht mager, jedenfalls gefällt mir kaum was, naja, der erste DLC wird ja gratis, mal gucken was da so drin stecken wird.
Ist eigentlich sowas wie ein Mapeditor angekündigt bzw. dementiert?
Allerdings mag ich den von den vorhandenen Klassen eigentlich nur Medic, habs als alle Bodytypes versucht, irgendwie bin ich beim Heavy hängengeblieben, macht mir so am meisten Spaß. Mittlerweile Level 16.
Fehlt eigentlich nur noch Mapnachschub und ungefähr das 5fache in allen Appearance-Optionen, ist so doch recht mager, jedenfalls gefällt mir kaum was, naja, der erste DLC wird ja gratis, mal gucken was da so drin stecken wird.
Ist eigentlich sowas wie ein Mapeditor angekündigt bzw. dementiert?
**I like THAT**
Lieutenant
welches update?
im sp hast du IMMER 30 FPS wegen dem fps limit
im sp hast du IMMER 30 FPS wegen dem fps limit
Bullveyr
Lt. Commander
Afaik musst du die Challenges Solo machen um die Attachments freizuschalten.lucky_luke schrieb:Kann mir mal jemand die Sache mit den Aufgaben und Sternen erklären? Habe gerade mit einem Kumpel die Aufgabe "Parkour" gespielt und dachte eigentlich, dass dadurch auch bestimmte Objekte mit einem Stern freigeschaltet werden. Die Visiere für die Waffen kann ich aber z.B. immer noch nicht auswählen?!
f1delity
Commander
Der 3te Stern ist nur für Achievements gut oder?
Steht nichts drin und hidden Items oder so sind mir nicht bekannt, hab nur 2 Challenges mit Sternchen gemacht.
Und wo liegt die CFG für das Game, bisher nur Autoexec, aber irgendwo muss ja noch ne CFG liegen.
Steht nichts drin und hidden Items oder so sind mir nicht bekannt, hab nur 2 Challenges mit Sternchen gemacht.
Und wo liegt die CFG für das Game, bisher nur Autoexec, aber irgendwo muss ja noch ne CFG liegen.
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s seit gestern und ärgere ich etwas.
Versuche gerade die Kampagne öffentlich zu spielen. Habe dabei übelste Lags. Ich bekomme durchweg um die 50 FPS angezeigt, aber es ruckelt teilweise wie blöd. Nicht richtig ruckeln, Lags eben. Der Char bewegt sich dann von selbst, aber sprunghaft, spielen ist dann unmöglich.
Ausserdem raff ich einiges nicht. Wenn ich die Kampagne öffentlich spiele, dann sind alle Gegner Bots, oder? In meinem Team werden Bots mit diesem Körpersymbol dargestellt, echte Spieler durch den grünen Balken. Was bedeudet ein roter Balken?
Hab auch manchmal keine Peilung, was das Missionsziel angeht. Mir kommt ´s vor wie ein großer Durcheinander. Naja, nach 400 Stunden BC2 ist Brink mein 2. Onlinegame, vielleicht muß ich mich dran gewöhnen, aber die Motivation will nicht so...
Versuche gerade die Kampagne öffentlich zu spielen. Habe dabei übelste Lags. Ich bekomme durchweg um die 50 FPS angezeigt, aber es ruckelt teilweise wie blöd. Nicht richtig ruckeln, Lags eben. Der Char bewegt sich dann von selbst, aber sprunghaft, spielen ist dann unmöglich.
Ausserdem raff ich einiges nicht. Wenn ich die Kampagne öffentlich spiele, dann sind alle Gegner Bots, oder? In meinem Team werden Bots mit diesem Körpersymbol dargestellt, echte Spieler durch den grünen Balken. Was bedeudet ein roter Balken?
Hab auch manchmal keine Peilung, was das Missionsziel angeht. Mir kommt ´s vor wie ein großer Durcheinander. Naja, nach 400 Stunden BC2 ist Brink mein 2. Onlinegame, vielleicht muß ich mich dran gewöhnen, aber die Motivation will nicht so...
B
beat_takeshi
Gast
@f1delity
Der 3te Stern ist für die Leaderboardscore ...
Und die cfg für's Spiel liegt da, wo die autoexec auch ist.
braveheart24
Banned
Das Minimap bei Brink ist auf der rechten Seite ziemlich falsch und eigenlich auch nicht wirklich u gebrauchen.
Brink ist das erste MP Shooter wo ich nur selten auf Minmap schaue. Ich hoffe die verbessern einiges noch um den Spiel. MP mit Bots, habs noch gar net gemerkt dass da Bots dabei sind, so ein Mist..
Brink ist das erste MP Shooter wo ich nur selten auf Minmap schaue. Ich hoffe die verbessern einiges noch um den Spiel. MP mit Bots, habs noch gar net gemerkt dass da Bots dabei sind, so ein Mist..
f1delity
Commander
Heißt das der Spieler laggt, grün soll ein guter Ping sein.Exit666 schrieb:Ausserdem raff ich einiges nicht. Wenn ich die Kampagne öffentlich spiele, dann sind alle Gegner Bots, oder? In meinem Team werden Bots mit diesem Körpersymbol dargestellt, echte Spieler durch den grünen Balken. Was bedeudet ein roter Balken?
Die kannst du doch bequem mit dem Mausrad auswählen, Rad drücken, entsprechend Ziel wählen, loslassen. Soldier kann sprengen, Engi öffnen/schweißen etc., Operative kann halt hacken und Medic ist einfach Allround und hat keine Primärziele.Exit666 schrieb:Hab auch manchmal keine Peilung, was das Missionsziel angeht. Mir kommt ´s vor wie ein großer Durcheinander. Naja, nach 400 Stunden BC2 ist Brink mein 2. Onlinegame, vielleicht muß ich mich dran gewöhnen, aber die Motivation will nicht so...
Bei mir liegt dort nur eine cfg, eben die Autoexec, die vom Configtool erstellt wurde und unter /base/ gibts dann noch Language.cfg, aber eine cfg ansich nicht oder wird durch das Tool alles in die Autoexec geschrieben, auch was nicht durch das Tool vorgegeben wird.beat_takeshi schrieb:@f1delity
Zuletzt bearbeitet:
Wattebaellchen
Captain
Ich hab da mal ne Frage... bin ich eigentlich der einzige bei dem die Kampagne ab der 2ten Mission der Rebellen ABSOLUT UNSPIELBAR ist?
Das Spiel hat mich andauern mit bescheuerten Fehlerfehldungen über Effekte und Objekte auf den Desktop.... komisch nur, das ich keine Grafikfehler sehe, aber trotzdem rausfliege und diese Blöde Copy'n'Paste box zu sehen bekomme.
Das nervt...
Die aufgaben sind meiner Meinung nach total fürn Arsch und regen einen nur auf. Die wirken doch schon sehr wie gewollte Schikane o.O
Das Balancing scheint stellenweise auch nicht so der Hit zu sein.
Die Story wirkt schon ganz zu Anfang total lieblos dahingeknallt, ergo ist der Sp fürn Arsch.
Im Moment regt mich dieses Spiel nur auf und ich würd dem Verantwortlichen Manager gerne mein Medium tief in sein Rektum einführen
Das Spiel hat mich andauern mit bescheuerten Fehlerfehldungen über Effekte und Objekte auf den Desktop.... komisch nur, das ich keine Grafikfehler sehe, aber trotzdem rausfliege und diese Blöde Copy'n'Paste box zu sehen bekomme.
Das nervt...
Die aufgaben sind meiner Meinung nach total fürn Arsch und regen einen nur auf. Die wirken doch schon sehr wie gewollte Schikane o.O
Das Balancing scheint stellenweise auch nicht so der Hit zu sein.
Die Story wirkt schon ganz zu Anfang total lieblos dahingeknallt, ergo ist der Sp fürn Arsch.
Im Moment regt mich dieses Spiel nur auf und ich würd dem Verantwortlichen Manager gerne mein Medium tief in sein Rektum einführen