• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brink] Sammelthread

danke.
kann aber leider erst morgen testen. bin @work -.-

edit:
@extra (unter mir)
mit meiner 6970 läufts seit dem ersten tag(zum glück). allerdings hab ich auch schon gegenteiliges gehört. liegt wahrscheinlich am gesamt system, oder am glück.

was noch hilft ist das brink configtool (momentan version 1.5 denke ich). mit dem verteilen auf mehrere kerne ging die performance nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dann bitte jemand berichten ob Brink mit dem RC3 endlich vernünftig läuft?
Habe echt Lust mir das Spiel zu besorgen, aber aufgrund der Performance Probleme mit AMD-Karten zögere ich im Moment noch. Das beste Spiel nützt einem ja nichts wenn's nicht gescheid auf der eigenen Kiste läuft.

Ich werde ihn mal laden. :(
So viel Treiber hab ich scohn lange nimmer ausgetestet!^^
Bei mir liefs ja dennoch ganz gut seit Release. *aufholzklopf*

hm die sollen endlich das soundweg feature/bug fixen -.- verdammt das fängt an zu nerven :/ ich mein kann doch net so schwer sein. o_O es kotzt an wenn man auf nem super server is mit 2 super teams die zusammen spielen (is ja eher selten bei random teams aber hatte ich heute. solche perfekten teams noch nie in irgendeinem spiel gesehen auf pubs. bis auf einen sind alle zusammen gelaufen bei mir z.b. und haben sich alle komplett durchgebufft sofort und haben sogar buffs gegeben wie volle pip leiste für mich dafür leere für denjenigen wenn sie gesehen haben das ich z.b. im team der "beste" war, was ich meistens bin weil ich fast nur fürs team spiele und fast nie alleine. nur wenn ich gezwungen bin weil keiner da is vom team und ich hinlaufen muss lol). und dann muss man vom server runter um wieder sound zu haben -.- verdammt das is blöd :(

Einfach Map Vote einführen, dann hätte man das Problem erstmal net! Man wählt dann einfach die anderen Maps aus, wo ist das Problem?!

Ich hab eher das Problem server zu finden die laggfrei und einfach gut sind. Gestern auch mit 3 Leuten 1h gesucht. Meist sind die Server dann schon voll, echt ein Problem als Gruppe was zu finden.

eigentlich muss man nicht vom server runter. der bug ist doch nur auf einer map. (zumindestens bei mir). und nach den paar minuten ohne sound ist er automatisch bei der nächsten map eh wieder da!

server gibts genug (lagfrei! mit mehr als 10 personen) - zumindestens vormittags xD

11.5a RC3, FPS like Hell, ich liebe AMD!^^

tomsen78 schrieb:
Einfach Map Vote einführen, dann hätte man das Problem erstmal net! Man wählt dann einfach die anderen Maps aus, wo ist das Problem?!

Kaufst du dir etwa ein Fernsehen(oder ein Receiver) und wenn du auf manche Sender kein Ton hast, "ach dann schaue ich mir die Sender eben nicht an, wo ist das Problem", so etwa?!

Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber zur Zeit ist es mehr Enttäuschung, viel zu mager für ein tolles MP Shooter, kommen dazu noch lags/Bugs..

Genau, ich schaue sie mir nicht an, ich warte bis es gefixt ist. Bin da garnicht gestresst.

@ tomson
haust du die treiber immer einfach rauf oder machst du vorher alles andere runter???

denn ich hab net schon wieder lsut alles runter und neu rauf;P

Geht ganz schnell, ich gehe immer so vor:

1.Expressdeinstallation, noch nicht neustarten!
2.Driver Sweeper 3.0 alle AMD Einträge entfernen lassen
3.neustart
4.Installation neuer Treiber
5.Neustart
6.Einrichtung der Einstellungen im Grafiktreiber nach persönlichem Wunsch

Dauert bei mir ca. 5 Minuten. ;)
Aber nervt natürlich ein wenig.

Theoretisch kann man einen neuen Treiber einfach drüberbügeln, aber wenn man ständig auch Fallbacks auf ältere Treiber macht, kanns schonmal Probleme geben.

braveheart24 schrieb:
Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber zur Zeit ist es mehr Enttäuschung, viel zu mager für ein tolles MP Shooter, kommen dazu noch lags/Bugs..

verseht ich nich. ich mein es is vieles geschmackssache bei allen games. klar, aber..

wieso findest du das es zu mager ist ? es hat doch nen akzeptablen umfang und wir kriegen alle noch neue maps und neuen stuff dazu kostenlos (k.a. wie umfangreich der dlc wird, aber ich nehm mal an 2 maps werden drin sein und die ganzen charaktergegenstände. also es würd schon reichen wenn 10 neue kommen.

das wäre schon nen kleiner dlc verglichen mit anderen derzeit und es würd für "kostenlos" reichen. mir zumindest.

zudem hey.. bfbc2 hatte auch nur 8 maps am anfang und da hat auch keiner rumgehäult. is zwar nich direkt vergleichbar, da die bfbc2 maps deutlich abwechslungsreicher waren und auch größer, aber es is schon in ordnung mit brink find ich. bis jetzt mag ich nur 2 maps nich. contaniner city find ich grottig, da es wohl die unbalanceste map ever is o_O und hm.. da war noch ne andere namne kenn ich net..

es gibt wiederrum aber auch paar super bis großartige maps. resort liebe ich, aquarium, terminal, reactor und hmm.. das sind die die mir spontan einfallen und deutlich positiv herausstechen

Kommts mir nur so vor oder hat sich die Spielerzahl schon wieder reduziert. Wohl doch viele abgeschreckt von den bugs?!

Bisserl weniger ist schon geworden. Aber ich hoffe man kann es noch ne Weile zocken, bevor die Server alle leer sind. Vielleicht wirds am Wochenende wieder mehr, wenn alle ATI User mal den Hotfix installiert haben. Der hat bei mir wirklich Wunder gewirkt.
Zwecks Karten: Shipyard hab ihc nur einmal kurz gespielt und da war Team-Spawn-Killiing angesagt... Refuel taugt mir im Moment gar nicht. Liegt aber am fehlenden Ton.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich definitiv reduziert. leider. aber es gibt noch mehr als genug spieler. es würden schon 1000 gleichzeitig reichen und derzeit sinds noch bis zu 12.000 was in ordnung ist. im laufe der nächsten wochen wirds vermutlich runtergehen, aber ich erwarte das es sich so bei 3000 oder 4000 gleichzeitig halten wird. das wäre vollkommen in ordnung :) man rechne das mal auf server um. das wären immernoch ähm rund 200 volle server xD

zudem wird es mit ner zeit wieder bissl mehr werden. wenn das game in die steam deals kommt, werden mit großer sicherheit deutlich mehr zugreifen als jetzt. und wenn es alles gefixed wird, wovon ich ausgehe (splash damage haben ja nen ziemlich guten support), werden es luete gerne kaufen. war leider von anfang an zu erwarten das es kein game wie cod wird wo es 30.000 spieler gleichzeitig gibt. ist schade, da ich dem spiel 30.000 gleichzeitig wünschen würde, aber war klar

also der HotFix rockt ja mal die hütte weg 8O
aufeinmal geht alles auf high und AA im cc auf 4x + adaptiv:D...und der hält die 60 fps ohen zu murren, manchmal gehts runter auf 30fps aber darunter so gut wie nie...

@ tomson, ein frage noch ;P,
hast du im cc Overdrive zugelassen, also dieses schloss da geöffnet???
zurzeit hab ich es noch zu, vllt bringt das ja nochmal ein bisschen mehr?

Nein lass das Schloss zu!^^
wird nichts bringen!

Zurück
Oben