-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Brink] Sammelthread
- Ersteller ali7566
- Erstellt am
A
ACMELtd
Gast
jo verbreitet die nachricht sogut es geht !! das is wichtig und hält das game am leben
und ich denke wir alle wollen das das game lange leben und online spielbar sein wird. hatte grad wieder so 1,5 stunden fantastische zockerei. es wird immer besser
wenn das team funktioniert, ist es ein unschlagbares erlebnis und übertrifft jeden shooter der letzten paar jahre, bis auf vllt bfbc2 (bfbc2 is viel hochwertiger daher)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hatte heute abend den schlechteste Abend. Leider die Idioten im Team. Da ich Medic bin buff und heile ich jeden so viel ich kann. Leider hatte ich fast 2h lange selber überhaupt keine buffs auf mir, keine weste kein damage buff, nichts. ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hatte einfach wohl Pech. Ist aber in vielen Spielen so wenn man mit Randoms in einem Team ist.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hatte einfach wohl Pech. Ist aber in vielen Spielen so wenn man mit Randoms in einem Team ist.
Funkenschlag
Lt. Commander
Ich habe so nach mehreren Random Grps gemerkt das man wohl am schnellsten mit einem Sani an seine XP kommt. Gut die XP sind schon so sehr schnell zusammen aber als Sani hat man wohl sehr leichtes Spiel. 8000 - 9000 XP pro Runde sind da durchaus oft drin wenn man herum rennt und am laufenden Band Leute bufft/wiederbelebt
Eigentlich spiele ich aber gerne den Techniker, das Türmchen von ihm könnte aber meiner Meinung nach auch eine kleine Stärkung vertragen - nicht unbedingt auf den Bezug des Schadens aber der "Sensibilität" wie schnell dieser bei Feindkontakt reagiert.
Der Soldat naja ... bis jetzt kaum gespielt und spricht mich auch nicht an.
Und der Agent ist für mich irgendwie die "traurigste" Rolle. Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Der könnte für mich am meisten noch irgendwas besonderes vertragen
Mal sehen wie lange die Motivation noch anhält ^^
P.S.
Das andere "Buff" faul sind könnte daran liegen das sie schon das maximale Level erreicht haben und keinen Grund mehr sehen ihre "Energie" für andere Leute zu verschwenden. Ist aber nur meine Theorie *g*
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Eigentlich spiele ich aber gerne den Techniker, das Türmchen von ihm könnte aber meiner Meinung nach auch eine kleine Stärkung vertragen - nicht unbedingt auf den Bezug des Schadens aber der "Sensibilität" wie schnell dieser bei Feindkontakt reagiert.
Der Soldat naja ... bis jetzt kaum gespielt und spricht mich auch nicht an.
Und der Agent ist für mich irgendwie die "traurigste" Rolle. Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Der könnte für mich am meisten noch irgendwas besonderes vertragen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Mal sehen wie lange die Motivation noch anhält ^^
P.S.
Das andere "Buff" faul sind könnte daran liegen das sie schon das maximale Level erreicht haben und keinen Grund mehr sehen ihre "Energie" für andere Leute zu verschwenden. Ist aber nur meine Theorie *g*
Kann leider Brink nicht starten.Nach dem steam download habe ich folgende Fehlermeldung:
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: brink.exe
Anwendungsversion: 1.0.22745.47105
Anwendungszeitstempel: 4dcbfe42
Fehlermodulname: brink.exe
Fehlermodulversion: 1.0.22745.47105
Fehlermodulzeitstempel: 4dcbfe42
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0021f0b6
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: brink.exe
Anwendungsversion: 1.0.22745.47105
Anwendungszeitstempel: 4dcbfe42
Fehlermodulname: brink.exe
Fehlermodulversion: 1.0.22745.47105
Fehlermodulzeitstempel: 4dcbfe42
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0021f0b6
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
A
ACMELtd
Gast
@tomsen: hehe ich bin auch full time medic. macht mir am meisten spaß. hab zwar am anfang auch den engi gezockt und gemocht, aber jetzt zock ich nur noch medic weil es einfach ne supergeile klasse is. wenns langweilig wird zock dann erst mal irgendwann engi und soldier (und operative wohl niemals. mag ich net)
ich buff auch alle soviel ich kann mit meinem health buff, aber ich lass mir immer einen für mich selbst. ist nur fair und hilft mir dann auch länger zu überleben und andere zu retten und so![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@funkenschlag:
jo genau. beim engi liebe ich sein turret xD das ist ein genialer aspekt des spiels und noobs rennen da einfach rein und sterben. man muss schon bissl taktisch vorgehen um ne turret auseinander zu nehmen ohne leben zu verlieren. granaten sind ideal dafür xD direkt vor das teil werfen für max. dmg und schon hat mans um welten einfacher![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
jo mit dem medic mach ich auch für gewöhnlich so 6000-7000er runden. vorhin hab ich eine 11.000er gemacht xD das war ein spaß xD viele kills, viele wiederbelebungen, maximale buffs und taktik
oh man ich liebe den medic
hab ich das schon erwähnt ? *g*
ich buff auch alle soviel ich kann mit meinem health buff, aber ich lass mir immer einen für mich selbst. ist nur fair und hilft mir dann auch länger zu überleben und andere zu retten und so
@funkenschlag:
jo genau. beim engi liebe ich sein turret xD das ist ein genialer aspekt des spiels und noobs rennen da einfach rein und sterben. man muss schon bissl taktisch vorgehen um ne turret auseinander zu nehmen ohne leben zu verlieren. granaten sind ideal dafür xD direkt vor das teil werfen für max. dmg und schon hat mans um welten einfacher
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
jo mit dem medic mach ich auch für gewöhnlich so 6000-7000er runden. vorhin hab ich eine 11.000er gemacht xD das war ein spaß xD viele kills, viele wiederbelebungen, maximale buffs und taktik
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Funkenschlag
Lt. Commander
Wenn der Medic vernünftig gespielt wird ist das für mich mit einer der Klasse die am meisten mit zum Sieg verhelfen ja
Meisten sterben ja in random Grps die Leute wie Fliegen, da hat man natürlich auch leichtes Spiel mit dem XP Regen xD ^^
Meisten sterben ja in random Grps die Leute wie Fliegen, da hat man natürlich auch leichtes Spiel mit dem XP Regen xD ^^
ReignInBlo0d
Commander
ich habe es gerade mal angespielt. Ist absolut gar nicht mein Ding. Absolut unglaubwürdiges Waffenverhalten (bis auf den Recoil, der macht Spaß), unterirdischer Sound.. Das Setting gefällt mir nach dem Anspielen auch ganz und gar nicht. Einzig der Charaktereditor macht Spaß. Aber ich passe diesmal ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
eXtra
Herr der Pixel
Muss ja auch nicht jedem gefallen.
Ich habe mir das Spiel bestellt weil Brink wohl mehr Richtung Old-School Shooter geht und darauf habe ich mal wieder richtig Lust! Die ganzen Call of Schlagmichtot's mit ihren Killstreaks und K/D Ratio Egotripps kann ich einfach nicht mehr sehen.
Hoffe deshalb, dass das Spiel auch hält was es verspricht.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Ich habe mir das Spiel bestellt weil Brink wohl mehr Richtung Old-School Shooter geht und darauf habe ich mal wieder richtig Lust! Die ganzen Call of Schlagmichtot's mit ihren Killstreaks und K/D Ratio Egotripps kann ich einfach nicht mehr sehen.
Hoffe deshalb, dass das Spiel auch hält was es verspricht.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Technocrat
Banned
Tut es, auch wenn es manchmal technisch zickt. Aber das haben die echtn shooter von damals auch getan.
Übrigens: Brink hat dedicated server und einen LAN Modus - just wie anno dazumal![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Übrigens: Brink hat dedicated server und einen LAN Modus - just wie anno dazumal
Boa-P
Lieutenant
Technocrat schrieb:...Übrigens: Brink hat dedicated server und einen LAN Modus - just wie anno dazumal![]()
das man sowas heutzutage schon als feature angeben muss ist schon bedneklich, früher war sowas standard und heute
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
naja hauptsache es gibt noch solch granaten wie BRINK dann ist alles in butter
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
A
ACMELtd
Gast
eXtra schrieb:Muss ja auch nicht jedem gefallen.
Hoffe deshalb, dass das Spiel auch hält was es verspricht.![]()
jo brink is mehr old skool als jeder andere online shooter der letzten jahre. wobei das tolle ist, es ist vom spielprinzip her extrem old skool, jedoch vom design her nen neumodisches meisterwerk
nur stimm ich den anderen hier auch zu. je mehr man zockt desto negativer fallen die bugs auf. ich hoffe die werden endlich mal gefixed werden denn es gibt so 3 oder 4 extrem schlimme bugs und noch viele kleine (z.b. das man den charakter nich drehen kann ohne das er in die ausgangsposition springt usw. das nervt auch)
/e: mein gott dieser soundbug ist so zum kotzen. der nervt nur noch. sagt mal habt ihr ihn auch auf jeder karte ?? bei mir kommt er auf jeder karte vor. grade auf terminal vorgekommen -.- das nervt so. hab seit über ner stunde in dem gleichen team gespielt. wie so oft haben wir alles geowned und immer gewonnen. lief mal wieder supergeil. und dann auf einmal sound weg argghh -.-
Zuletzt bearbeitet:
A
ACMELtd
Gast
komisch. ich hab den bug auf allen karten o_O hoffentlich fixen die den richtig und nich nur halb, denn der bug macht mir auf dauer das game noch kaputt. is so der einzige der das potential hat mich vom spiel abzuhalten auf dauer, da es so frustriert wenn man richtig perfekt spielt und dann mindestens reconnecten muss (und ob man ins gleiche team kommt is ja nich sicher usw.)
braveheart24
Banned
Was noch nervt ist, dass die Waffen sich kaum unterscheiden, vom nutzen her..
Nach ein paar Tagen zocken macht´s mir immer mehr Laune! Reinen Multiplayer hab ich bislang kaum gespielt, levele mich munter hoch, indem ich die Kampagne öffentlich spiele und Aufgaben abschließe. Wenn man die Kampagne mit anderen zockt, besonders als Sani, dann hagelts ja nur so Punkte. Platz 1 ist nicht selten.
Dann gehts auch bald in den Multiplayer.
Den Soundbug habe ich scheinbar auch nur auf dieser einen Map. Mich nervt der "Auflösungsbug" mehr, will endlich wieder downsamplen.
Mittlerweile sagt mir auch das Spieltempo zu, das was mich anfangs eher gestört hat. Wenn man die Hektik mal durchschaut hat, dann läufts.
Der Spawnpunkt ist etwas unglücklich (im CoOp), je nachdem, wie weit das Team ist, muss man ganz schön weit laufen, wichtige Zeit in der man keine XP holt.
Dann gehts auch bald in den Multiplayer.
Den Soundbug habe ich scheinbar auch nur auf dieser einen Map. Mich nervt der "Auflösungsbug" mehr, will endlich wieder downsamplen.
Mittlerweile sagt mir auch das Spieltempo zu, das was mich anfangs eher gestört hat. Wenn man die Hektik mal durchschaut hat, dann läufts.
Der Spawnpunkt ist etwas unglücklich (im CoOp), je nachdem, wie weit das Team ist, muss man ganz schön weit laufen, wichtige Zeit in der man keine XP holt.
A
ACMELtd
Gast
@6shop: ich zumindest hab das nicht ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@exit: find ich komisch. alle haben den nur auf einer map und ich auf allen ?? vllt wegen meiner asus xonar -.- boah wehe wenn splash damage den nur lokal für die eine map fixen, dann raste ich aus xD das is mit abstand der schlimmste bug da er einfach den progress komplett verhindert und zerstört -.-
ich empfehle dir aber schnell mitm mp anzufangen wenne noch länger was davon haben willst ^^ die spielerzahlen gehen recht schnell runter argh -.- (vermutlich wegen der ati probleme und paar bugs)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@exit: find ich komisch. alle haben den nur auf einer map und ich auf allen ?? vllt wegen meiner asus xonar -.- boah wehe wenn splash damage den nur lokal für die eine map fixen, dann raste ich aus xD das is mit abstand der schlimmste bug da er einfach den progress komplett verhindert und zerstört -.-
ich empfehle dir aber schnell mitm mp anzufangen wenne noch länger was davon haben willst ^^ die spielerzahlen gehen recht schnell runter argh -.- (vermutlich wegen der ati probleme und paar bugs)