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[Brink] Sammelthread
- Ersteller ali7566
- Erstellt am
Freezaa
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 773
Soweit ich weiß, ist das nen Problem auf der einen Map im MP.
/e: Hat jemand nen Fix zu folgenden Problemen:
- Memory Allocation Error, wenn man länger raustabbed
- Spiel beendet sich einfach, kommt vor wenn ich im Server Browser Back drücke und an einigen anderen Stellen, die aber Random sind.
Sysspec in meiner Sig, falls das was hilft.
/e: Hat jemand nen Fix zu folgenden Problemen:
- Memory Allocation Error, wenn man länger raustabbed
- Spiel beendet sich einfach, kommt vor wenn ich im Server Browser Back drücke und an einigen anderen Stellen, die aber Random sind.
Sysspec in meiner Sig, falls das was hilft.
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B
beat_takeshi
Gast
Erste Infos zu den Updates:
http://www.splashdamage.com/content/brink-update-updates
http://www.splashdamage.com/content/brink-update-updates
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 3.827
Ok, dann ist der Soundbug wohl bald Geschichte. Und wenn splashdamage "closely" mit AMD und Nvidia zusammen arbeiten, besteht ja Hoffnung, daß die Probleme mit bestimmten Auflösungen behoben werden. Der NV-OGL-Fehler nervt nämlich auch etwas.
A
ACMELtd
Gast
-SouL ReaveR- schrieb:Habt ihr auch öffters Soundbugs? Ich hab manchmal das Problem, dass der ganze Ton abschmiert und man nur noch ein paar Geräusche hört. Schüsse hört man keine mehr, keine schritte ect.
Wieso fangen die Towers immer erst so spät an zu schiessen und wie weit ist denn ihre Reichweite?
exact das hab ich auch. und eben nich nur auf einer map sondern auf allen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
die turrets. naja die sind schrott so wie sie derzeit sind. aus diesem grund spiel ich kein engi mehr. ich liebe den engi in dem spiel, aber die turrets sind unbrauchbar in der praxis. es passiert sogut wie nie das nen turret von nem engi mich überhaupt erwischt. fast immer zerstör ich den turret bevor er mich erwischen kann.. granaten tun da wunder.
ich hoffe die werden überarbeitet. die müssen stärker werden.. nur nen bissl..
die müssen deutlich schneller reagieren sodass man maximal eine sekunde zeit hat bis das turret anfängt zu schießen und die müssen mehr leben haben. derzeit haben die so wenig leben das man sie mit einer granate fast halb killt und den rest tut dann 1-1,5 magazine einer beliebigen smg oder ar. unbrauchbar also
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
son turret soll nen mehrwert bieten und nich einfach nur garderobe sein. bei tf2 sind die turrets fantastisch. soo stark müssen sie zwar nich werden bei brink da der brink engi anders fokussiert ist, aber überall deutlich draufpacken sollten sie bei den turrets. der engi kann sonst sogut wie nix. die minen sind fast wertlos (mMn, wobei ich wie gesagt den engi nich ausgiebig gespielt hab da ich nur medic zocke. medic is so perfekt da geht nix drüber) und der ammo buff naja ^^ der is ok, aber der engi hat 3 oder 4 solcher buffs, daher verliert der engi im direktvergleich definitiv
/e: @beat_takeshi. danke fr den link. hätt ich mir vllt vorher angucken sollen bevor ich geschrieben hab.. naja egal
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
/e2: die infos lesen sich fantastisch. die größten macken werden also behoben. wunderbar. besser hätt ichs mir nich wünschen können. fehlt nur noch das sie das reseten des charakters bei drehung fixen (im menü wenn man seinen char anschauen will).
ansonsten ists genial das der soundbug gefixed wurde. die bessere performance is auch sehr vielversprechend, auch wenn ich das nich brauche da es perfekt läuft bei mir.
und das mit dem serverbrowser is auch super. der serverbrowser hat nämlich das potential einer der besten ingame ever zu werden. es müssen nur die filter gefixed werden damit sie erstens über mehrere sitzunen gespeichert werden und zweitens genauer einstellbar sind.. z.b. suckt es derbst immer obj eintippen zu müssen, jedes mal wenn man nen spielmodus filtern will -.-
Zuletzt bearbeitet:
Bluefire87
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 796
Mich würde mal folgendes interessieren:
Welche Wumme ist zur Zeit eure Lieblingswaffe?
Ich spiele zur Zeit häufig einen Medic mit "normalem" Körperbau und bin ein bisschen am austesten der Waffen, einen Favoriten habe ich aber noch nicht gefunden.
Gruß
Welche Wumme ist zur Zeit eure Lieblingswaffe?
Ich spiele zur Zeit häufig einen Medic mit "normalem" Körperbau und bin ein bisschen am austesten der Waffen, einen Favoriten habe ich aber noch nicht gefunden.
Gruß
f1delity
Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 2.153
Chainer MG, stärker als Gatling, treffe zudem besser damit. Und bei den secondary Waffen der dicke Revolver, Name ist mir entfallen.
Als medium hab ich meist das Tampa SMG genutzt, genau und schnell, tat was es sollte.
Turrets sollten definitiv schneller reagieren, am besten instant, also sobald Sichtkontakt besteht, die HP von den Dingern fiinde ich allerdings ausreichend, nur sollten die auch komplett funktionieren, solange HP vorhanden ist. Die gehen ja in Idle sobald ca. 60% deren HP erreicht sind, zur Zeit daher völlig nutzlos.
Als medium hab ich meist das Tampa SMG genutzt, genau und schnell, tat was es sollte.
Turrets sollten definitiv schneller reagieren, am besten instant, also sobald Sichtkontakt besteht, die HP von den Dingern fiinde ich allerdings ausreichend, nur sollten die auch komplett funktionieren, solange HP vorhanden ist. Die gehen ja in Idle sobald ca. 60% deren HP erreicht sind, zur Zeit daher völlig nutzlos.
A
ACMELtd
Gast
ich spiel auch medic only und spiele immer mit:
primary: carb-9
secondary: kross
mit den assault rifles kann ich nich spielen weil sie lächerlich wenig muni habne. ich mein 40 schuss oder 50 is doch nen riesen witz. die smgs haben zumindest 150 ca, was grad so klar geht.
die revolver hab ich noch net getestet. mach ich vllt noch xD
primary: carb-9
secondary: kross
mit den assault rifles kann ich nich spielen weil sie lächerlich wenig muni habne. ich mein 40 schuss oder 50 is doch nen riesen witz. die smgs haben zumindest 150 ca, was grad so klar geht.
die revolver hab ich noch net getestet. mach ich vllt noch xD
Bluefire87
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 796
Ich Teste jetzt auch mal die Carb!
Das mit der Muni ist wirklich ein Witz, mir ist schon extrem oft die Munition ausgegangen und kein Assault war in der Nähe!
Da haben die SMG's echt einen Vorteil!
Das mit der Muni ist wirklich ein Witz, mir ist schon extrem oft die Munition ausgegangen und kein Assault war in der Nähe!
Da haben die SMG's echt einen Vorteil!
A
ACMELtd
Gast
jo @Bluefire: ich hab anfangs auch mit assault rifles gezockt, aber es war fast unspielbar. ich krieg nich sooo oft neue muni und meine muni reicht mir sogar mit den smgs oft nich. was is wenn ich z.b. 6 kills mache in einem leben beim verteidigen oder so (schaff ich öfters). da wird die muni von beiden smgs sehr knapp, bzw eine smg is weg da ich nen halbes magazin bis eins für einen gegner nutze (bin nich so headshot fixiert in dem game.. is auch nich soo sinnvoll sich auf headys zu fixieren. zudem kommts natürlich immer drauf an welcher bodytype und wieviele health pips derjenige hat. manche gehen grad so knapp mit einem ganzen magazin down)
@tomsen: ja naja ^^ aber ich hab keine lust command points zu suchen sondern ich will immer ganz vorne dabei sein und alle heilen und pwnen
ich kenn die karten noch nicht 100%ig auswendig und da die karten extrem verwinkelt und komplex sind, wirds auch noch dauern. ich weis nich wo die command posts stehen. und selbst wenn ichs wüsste, es würde einfach zulang dauern. in der zeit kann man vorne viel mehr reißen als zum command post zu laufen und umgekehrt.
ist mMn auch absolut unverständlich wieso sie den ar's sowenig muni gegeben haben. das is keine balance, das is ein witz. die smgs sind schwächer, dafür haben sie ne höhere feuerrate (halt wiein jedem anderen game auch). folglich gleicht sich das alleine schon aus. den ar's nun sowenig muni zu geben ist nen deutlicher nachteil. zumal es rein vom logischen her schwachsinn is, da die ar's eher zu den medium und heavy body types gehören als die smgs. und die medium und heavy sollten ja wohl in der lage sein mehr muni zu tragen lool o_O
ich hoffe die verdoppeln die muni bei den ar's noch. ne verdopplung wäre das absolut mindeste mMn
@tomsen: ja naja ^^ aber ich hab keine lust command points zu suchen sondern ich will immer ganz vorne dabei sein und alle heilen und pwnen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ist mMn auch absolut unverständlich wieso sie den ar's sowenig muni gegeben haben. das is keine balance, das is ein witz. die smgs sind schwächer, dafür haben sie ne höhere feuerrate (halt wiein jedem anderen game auch). folglich gleicht sich das alleine schon aus. den ar's nun sowenig muni zu geben ist nen deutlicher nachteil. zumal es rein vom logischen her schwachsinn is, da die ar's eher zu den medium und heavy body types gehören als die smgs. und die medium und heavy sollten ja wohl in der lage sein mehr muni zu tragen lool o_O
ich hoffe die verdoppeln die muni bei den ar's noch. ne verdopplung wäre das absolut mindeste mMn
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 5.209
Brink macht richtig Spaß und erscheint mir auf den ersten Blick für einen Shooter recht komplex. Darüber hinaus sind die Individualisierungsmöglichkeiten sehr groß.
Muss jetzt erstmal herausfinden, welche Klasse mir am besten passt, welche Fähigkeiten gut sind und welche Waffen für mich effektiv sind.
Interessant finde ich auch,dass es nicht den klassichen Multiplayer gibt sondern, dass die Kampagne der Multiplayer ist.
Muss jetzt erstmal herausfinden, welche Klasse mir am besten passt, welche Fähigkeiten gut sind und welche Waffen für mich effektiv sind.
Interessant finde ich auch,dass es nicht den klassichen Multiplayer gibt sondern, dass die Kampagne der Multiplayer ist.
-SouL ReaveR-
Commodore
- Registriert
- Nov. 2006
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- 4.803
Ich bin jetzt auf den großen Körperbau umgestiegen.
Big + Medic + Chainer MG / Snipergewehr
Mit dieser Kombi is man ein Ungeheuer![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
(Tipp fürs Snipergewehr: da habe ich als Scope einfach den Red Dot genommen, geht so sehr viel besser finde ich. Bin eigentlich ein sehr guter Sniper mit richtigem Scope (CS:S und BF BC2), aber in Brink is es recht unangenehm, ähnlich wie in Crysis 2)
Noch ein paar Fragen:
1. Wenn ich ins Spawnmenü gehe (bei mir mit der Taste M) kann ich nicht mehr zurück ins Spiel, sondern muss immer die Verbindung trennen.. nur bei mir so?
2. Habts ihr auch öfters Schriftbugs?
3. Wie und wann steigt man die Ränge weiter auf. Bin noch immer nur Rang 2 (Stern) aber Level 9 oder 10.
Wenn man drauf drückt passiert nix und in den Tipps steht nichts dazu.
Big + Medic + Chainer MG / Snipergewehr
Mit dieser Kombi is man ein Ungeheuer
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
(Tipp fürs Snipergewehr: da habe ich als Scope einfach den Red Dot genommen, geht so sehr viel besser finde ich. Bin eigentlich ein sehr guter Sniper mit richtigem Scope (CS:S und BF BC2), aber in Brink is es recht unangenehm, ähnlich wie in Crysis 2)
Noch ein paar Fragen:
1. Wenn ich ins Spawnmenü gehe (bei mir mit der Taste M) kann ich nicht mehr zurück ins Spiel, sondern muss immer die Verbindung trennen.. nur bei mir so?
2. Habts ihr auch öfters Schriftbugs?
3. Wie und wann steigt man die Ränge weiter auf. Bin noch immer nur Rang 2 (Stern) aber Level 9 oder 10.
Wenn man drauf drückt passiert nix und in den Tipps steht nichts dazu.
A
ACMELtd
Gast
@tomsen: jaja klar zusammen reicht mir die muni von beiden smgs die ich nutze. nur es passiert schon ab und zu das ich keine muni mehr in der carb hab und auf die kross wechseln muss.
@vegeto: jup so ist es. du hast es schon rihtig erkannt. da sgame is recht komplex (besonders vom mapaufbau) und ist hammer gut. ich liebe brink
@soul reaver: hatte ich ne zeit lang auch, aber irgendwie erscheint es mir ineffektiv. gegen bots ist das ne hammer kombo, aber online ist es was anderes. da dauert es nicht vieeel länger nen heavy down zu kriegen als nen medium. zumindest nich soviel länger das der heavy es wert wäre mMn. und die chaingun ist so ungenau. also die haut gut rein, aber damit trifft man echt garnix o_O
und ja beim sniper stimm ich dir zu. ist ne fantastische waffe. das problem is nur wieder das sie sooo wenig schuss hat.. echt 24 schuss zusammen sind viel zu wenig. ich mein würde man die sniper als sniper spielen wie in anderen games wäre es ok. 1 heady 1 kill, aber hier bei brink spielt sich die sniper viel mehr wie ne starke assault rifle als ne sniper. nur eben mit noch viel weniger muni -.-
ja den schriftbug hab ich sogut wie immer. manchmal sind ganze wörter garnich zu lesen -.-
das mit dem spawnmenü hatte ich noch nie
die ränge steigt man alle 5 level auf.
@vegeto: jup so ist es. du hast es schon rihtig erkannt. da sgame is recht komplex (besonders vom mapaufbau) und ist hammer gut. ich liebe brink
@soul reaver: hatte ich ne zeit lang auch, aber irgendwie erscheint es mir ineffektiv. gegen bots ist das ne hammer kombo, aber online ist es was anderes. da dauert es nicht vieeel länger nen heavy down zu kriegen als nen medium. zumindest nich soviel länger das der heavy es wert wäre mMn. und die chaingun ist so ungenau. also die haut gut rein, aber damit trifft man echt garnix o_O
und ja beim sniper stimm ich dir zu. ist ne fantastische waffe. das problem is nur wieder das sie sooo wenig schuss hat.. echt 24 schuss zusammen sind viel zu wenig. ich mein würde man die sniper als sniper spielen wie in anderen games wäre es ok. 1 heady 1 kill, aber hier bei brink spielt sich die sniper viel mehr wie ne starke assault rifle als ne sniper. nur eben mit noch viel weniger muni -.-
ja den schriftbug hab ich sogut wie immer. manchmal sind ganze wörter garnich zu lesen -.-
das mit dem spawnmenü hatte ich noch nie
die ränge steigt man alle 5 level auf.
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-SouL ReaveR-
Commodore
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Naja ich komm sehr gut mit der Minigun aus und dieses quäntchen mehr leben bringt mir irgendwie ungemein viel ^^
Sehr gut, dann steig ich ja gleich endlich mal wieder einen Rang auf![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Sehr gut, dann steig ich ja gleich endlich mal wieder einen Rang auf
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
A
ACMELtd
Gast
hm ich muss den heavy auch nochmal testen. als ich den gezockt hab wars der erste tag und ich hatte noch nich annähernd so nen überblick wie jetzt. ich hab auch schon überlegt auf light zu gehen als standart, aber ich hab dann mal mein spielverhalten betrachtet und oft passiert es das ich noch zw. 5 und 15 % leben hab und überlebe und mich selbst heile und nochn paar mehr pwne oder heile dannach xD daher würde mit genau diese ca 5-15% fehlen.
vermutlich gehts dir beim heavy genauso. vllt würds mir beim heavy ebenfalls so gehen.
einzig was mich beim heavy abstößt bissl is das er schon recht lahm is und das er nirgends richtig klettern kann. ich nutz das sehr oft mitm klettern und hatte dadurch schon seeehr oft nen riesen vorteil weil der gegner einfach nich erwartet hat das ich so ankomme lool xD und naja lahm isser wie gesagt auch. der medium is grad so richtig. ich würd sogar sagen im normalen laufen ein wenig zu lahm, aber im sprinten ideal.
vermutlich gehts dir beim heavy genauso. vllt würds mir beim heavy ebenfalls so gehen.
einzig was mich beim heavy abstößt bissl is das er schon recht lahm is und das er nirgends richtig klettern kann. ich nutz das sehr oft mitm klettern und hatte dadurch schon seeehr oft nen riesen vorteil weil der gegner einfach nich erwartet hat das ich so ankomme lool xD und naja lahm isser wie gesagt auch. der medium is grad so richtig. ich würd sogar sagen im normalen laufen ein wenig zu lahm, aber im sprinten ideal.
Bluefire87
Lieutenant
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- 796
Also ich habe mir auch überlegt auf den "Heavy" als Medic umzusteigen, aber der ist mir meiner Meinung nach dann wirklich zu unflexibel.
Die Laufgeschwindigkeit verringert sich doch deutlich und gerade darauf kommt es meiner Meinung nach an, wenn man wieder am hin und her flitzen ist, um den Kameraden die Spritzen zu reichen!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Für mich fühlt sich das Spiel damit manchmal fast wie in Zeitlupe an.
Aber das Schöne an dem Game ist ja, dass jeder selbst nach seinem Geschmack den Charakter individualisieren kann.
Mit der Muni geht es mir genauso.
Ich kenne die Punkte leider auch noch nicht so gut und würde die meiste Zeit wohl nicht dazukommen dort Muni nachzutanken.
Die Laufgeschwindigkeit verringert sich doch deutlich und gerade darauf kommt es meiner Meinung nach an, wenn man wieder am hin und her flitzen ist, um den Kameraden die Spritzen zu reichen!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Für mich fühlt sich das Spiel damit manchmal fast wie in Zeitlupe an.
Aber das Schöne an dem Game ist ja, dass jeder selbst nach seinem Geschmack den Charakter individualisieren kann.
Mit der Muni geht es mir genauso.
Ich kenne die Punkte leider auch noch nicht so gut und würde die meiste Zeit wohl nicht dazukommen dort Muni nachzutanken.
-SouL ReaveR-
Commodore
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- Nov. 2006
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Ich brauch diese Wendigkeit und Schnelligkeit nicht so besonders. Ab und zu nervts schon einen Wand nicht raufklettern zu können, aber das hält sich stark in Grenzen bei mir.
Ich bin eher an der Front anzutreffen, von weitem mit der Sniper oder mal von der Seite bzw. von hinten Überraschungsangriff. Bei Letzteres zahlt sich die grosse Munitionskapazität immens aus (hab sogar auch statt 100er Muni 150er genommen
)
Spieln wir mal gemeinsam
Steam: pVillage (InGame: -..SubFocus22 )
Andere können mich auch gerne Adden
Mit CBlern machts immer nen Tick mehr Spass. Hab auch noch nie Feuerteam versucht. Ist das so wie bei BF BC2 die Squads?
Ich bin eher an der Front anzutreffen, von weitem mit der Sniper oder mal von der Seite bzw. von hinten Überraschungsangriff. Bei Letzteres zahlt sich die grosse Munitionskapazität immens aus (hab sogar auch statt 100er Muni 150er genommen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Spieln wir mal gemeinsam
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Steam: pVillage (InGame: -..SubFocus22 )
Andere können mich auch gerne Adden
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mit CBlern machts immer nen Tick mehr Spass. Hab auch noch nie Feuerteam versucht. Ist das so wie bei BF BC2 die Squads?
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