• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brink] Sammelthread

Immer mit der Ruhe Siffer!^^

Spiele doch die Challanges rate ich Dir! ;)
Aber nur ein Sternchen (also nur einen Durchgang) pro Challange, dann hast du mal die Grundzüge des Spiels verstanden.

Wird mir auf der Karte angezeigt wo ich hin muss, oder bin ich blind? Das Spiel macht micht gerade echt fertig.:D

Drücke mittlere Maustaste und dann hast du mehrere Möglichkeiten Ziele auszuwählen.

Leider fehlt mir die Kraft der Stunde Dir alles zu erklären wie das Spiel funktioniert.

Hey leute,

hab kampagne und diese aufträge gespielt und hätta auch tierisch bock auf multiplayer!

ABER:

jedesmal, wenn ich nen server joinen will, dann kommt der ladebildschirm, dann kann ich taste zum überspringen drücken und dann erscheint da "warten auf den Host"
Und von da gehts wieder ins servermenü.
Genau an dieser stelle, kurz bevor der ins menü geht, ist meine inet verbindung abgebrochen und danach sofort wieder da.

Was ist das Problem? Wie kann ich das lösen???? will endlich zocken!

PS: neueste treiber drauf, Ports sind alle geforwarded usw.

Ahh ok danke habs gerafft. Das Mausrad war der Uebeltaeter, jetzt macht es wirklich Spass.:)

So, problem gelöst.

einfach VSYNC anmachen und es klappt (für problem, wenn ihr bei laden "warten auf den host" wieder ins menü kommt) könnt es danach im game ieder deaktivieren

sehr nice im MP das game

Also ich finde das Teil auch richtig dufte. Wie bereits gesagt wurde läuft es technisch noch nicht ganz rund (habe ne ATI-Karte ^^), aber ich denke die Jungs werden das Ding noch ordentlich patchen. Kommt ja auch noch ein kostenloser DLC mit neuen maps - lecker-

Was mir neben dem Design des Games einfach sehr gut gefällt, ist das unkomplizierte gameplay und movement. Ich spiele meist mit "Fremden" online und doch ergänzen sich die mates recht gut und buffen fleissig. Super Sache. Klar kann man auch mal ne Runde lang Pech haben, aber meistens läuft das doch recht gut zusammen. Auch das SMART-System finde ich gelungen. Es dauert wohl ein Weilchen bis man sich daran gewöhnt hat, aber nun will ich nichts mehr anderes. Taste Drücken für Springen? Pfhhh..dauert zu lange ^^ . Unter dem Strich gebe ich dem Spiel saubere 85% Speilspass. Wie das mit der Langzeitmotivation aussieht, kann ich noch nicht sagen. Aber ich denke mit ein paar neuen maps und evt. noch einer Rangliste (die ja kommen soll) sind freudige MP-Tage bis BF3 gesichert.

Ich hoffe Ihr habt alle genauso viel fun wie ich!

Btw...bis jetzt renne ich meist noch als Soldat oder Sani rum (mittlerer Körper)...die anderen Gewichte und Klassen muss ich noch antesten...vielleicht mal einen schlanken Engi? Hach, was ein Spass ;D

wie schafft ihr "das ziel vor augen" auf stufe 2?? geht ja nur solo sonst zählts nicht aber meine bots sind so dämlich, werd die ganze zeit abgeballert.

auf englishc ? welche challange is das ? ich hab grad innerhalb von ca 25 minuten alle auf level 1 und 2 gemacht (und auf 3 hätt ich auch locker, aber wozu ^^ ich wollt nur die sachen die freigeschaltet wurden :P)

paar kleinigkeiten waren nervig, aber es ging klar. ja die bots sind teilwiese unbrauchbar in den challanges, aber naja muss man halt alleine machen

/e: bzw ähm.. ich mein es gibt nur eine challange mit bots ?! lool. also die allererste mit den zielen erfüllen ? ja die war bissl nervig auf stufe 2, hab sie aber in 6 minuten geschafft beim ersten versuch.

wollt auch grad alleine hier schreiben, das die challanges viel zu einfach waren o_O die hätte man ruhig schwerer machen können ^^ aber gut find ich das es kaum xp gab für die challanges. sowas liebe ich xD so wird das einem nich vorm online progress geklaut in den challanges. deshalb spiel ich auch die kampagne net (zum. nich bis ich min. ein char auf lvl 20 hab)

Zuletzt bearbeitet:
hab nicht gefragt ob du es geschafft hast sondern wie.meine bots sind echt bescheuert, glaub die knallen keinen einzigen von den gegnern ab, rennen nur vor und lassen sich abknallen. ich muss die ganze arbeit machen( ziele und genger killen), noch dazu kommt das ich für nen gegner 1 ganzes magazin brauch, auch wenn ich auf den kopf ziele, der gegner aber nur 5 schuss für mich braucht.

ja und wo is dein problem ? kein skill ? xD meinst du das war bei mir anders ? hab doch geschrieben das mans alleine machen muss. und es is nich wirklich sos chwer die ganzen gegner zu killen und die objectives zu machen ;) bissl mit taktik zocken und es geht :)

es war nervig, aber es ging schon beim ersten mal klar mit nen kleinem bissl an anstrengung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
Jo, musste alleine machen. Bei mir rennen die zu 3 auf 1 und es sterben alle. Naja nicht alle, der Gegner lebt noch. Musst halt umwege in kauf nehmen um dein Ziel zu erreichen, dann geht es schon. Mann kann es schaffen ohne eine einzige Kugel abzufeuern, zwar sehr stressig aber geht.;)

Hab die erst als Light probiert, ging aber nicht so gut, da man wie schon gesagt alles alleine machen muss, also Heavy, dazu das MG mit mehr DMG als das Gatling und fertig, ist dann im Prinzip bequemes durchgehen.

Auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt wegen der dummen Frage vom Platz jagt, aber: :D

Wie kann ich die Waffen-Upgrades im Multiplayer nutzen?

Ich habe ein paar Aufgaben gespielt und dadurch ja Freischaltungen erhalten, um die Waffen zu modifizieren.
Aber wenn ich die Freischaltungen dann auswähle, hab ich die im Multiplayer selbst nicht mehr zur Verfügung. :rolleyes:

Danke vorab!

Gruß

f1delity schrieb:
Hab die erst als Light probiert, ging aber nicht so gut, da man wie schon gesagt alles alleine machen muss, also Heavy, dazu das MG mit mehr DMG als das Gatling und fertig, ist dann im Prinzip bequemes durchgehen.

ähm. ich hab sie ganz normal als medium gemacht (so wie ich immer online spiele. der medium scheint mir am ausgeglichendsten zu sein im verhältnis von health und geschwindigkeit).

@Bluefire: du musst in dem waffen auswahl bildschrim auf die waffen klicken, dann kannst du sie upgraden

Würde mir das Game ja auch mal anschauen, da einzige was mich abhält ist der IronSight Mode.

Ich mag keine Games ohne IronSight, oder games bei denene Hip-Shooting (fast) genausoviel Treffsicherheit bringt wie Ironsights. Ich liebe taktische Games , erst zielen, dann treffen. Macht das Gameplay tatkischer und authentischer.

In diesem Spiel soll laut youtube und Foren Ironsight kaum was bringen, stimmt das?

es gibt doch normal iron sight und red dot usw auch. und naja... nahkampf bringt iron sight kaum was, aber wenn man mal weiter entfernt ist, geht ohne iron sight bzw red dot nix bei mir. ich zock so rund 80-90% der zeit im red dot

@ACMELdt:

Danke, jetzt hab ichs auch kapiert.

Hatte die Waffe beim Testen nicht ausgewählt, sprich nicht mit dem weißen Punkt "aktiviert"! :rolleyes:

Habt ihr auch öffters Soundbugs? Ich hab manchmal das Problem, dass der ganze Ton abschmiert und man nur noch ein paar Geräusche hört. Schüsse hört man keine mehr, keine schritte ect.

Wieso fangen die Towers immer erst so spät an zu schiessen und wie weit ist denn ihre Reichweite?

-SouL ReaveR- schrieb:
Habt ihr auch öffters Soundbugs? Ich hab manchmal das Problem, dass der ganze Ton abschmiert und man nur noch ein paar Geräusche hört. Schüsse hört man keine mehr, keine schritte ect.

Das wollte ich auch gerade fragen.

Zurück
Oben