Zornbringer
Captain
6shop schrieb:das game hat absolut an spiereiz verloren sobald man lvl20 erreicht hat. und das erreicht man leider viel zu schnell. seither nur noch ab und an 1-2 maps dann ists mir wieder zu fad.
kommt halt wirklich drauf an. ich hab das spiel seit release und habe gerade mal meinen ersten lvl 20 charakter. is son allrounder. überwiegend medic und engineer skills. aber auch ein paar beim soldier. den operative hab ich komplett außer acht gelassen.
erstell dir doch einen neuen charakter. es gibt 4 klassen, die man mit einem charakter nicht voll skillen kann. das dürfte dir vielleicht wieder ein bisschen anreiz geben.
aber insgesamt finde ich dieses levelsystem auch nicht ausgereift. im klassischen et, wo es per match xp gab und die dazu freigeschalteten fähigkeiten, war das system motivierender. es hätte eine kombination aus konsistentem leveln und per match leveln geben müssen. so fehlt einfach der progress innerhalb der matches, was das spieldesign ehr vereinfacht als es weiterzuentwickeln.
achja. heute ist der 11.6er catalyst von ati releast worden, aber offenbar verbessert er bzgl brink garnichts. selbst habe ich ihn noch nicht getestet, habe allerdings schon feedback im offiziellen forum gelesen.