A
ACMELtd
Gast
ach komm bitte. das eine hat mit dem anderen rein garnix zu tun ! mein gott xD
ich bin nich umgestiegen sondern wollte dieses epos an rpg durchzocken weils nen meisterwerk ist. wieso sollte ich auch damit wochen oder monate warten wenn ich seit nem halben jahr nur shooter gezokt hab und kein rpg mehr und mal wieder aufn rpg lust hätte. echt von dem einen auf das andere zu schließen ist nicht soo.. hmm.. xD
WTF.. hattet ihr heute/grade auch nen update für brink das steam geladen hat ?? jetzt haben sie den serverbrowser komplett überarbeitet. jetzt ist er noch um welten besser, ABER
jetzt krieg ich keine spiele mehr rein. grad mal 150 server und maximal 8 slots frei auf den servern. also komsich. anscheinend is alles kaputt jetzt o_O ich seh keine 16er server (egal ob ich alle filter ausmache oder net) und 153 is auch bissl wenig ^^ und spieler sind grad mal auf k.a. 10 servern oder so LOL
/e: ach oder sind die server vllt alle noch net umgestellt -.- ich hoffe doch sehr denn wenn das game plötzlich tod ist wäre es fatal. da spielt man mal 3 oder 4 tage was anderes (hab witcher 2 durch und es war nen übergame. ein absolutes epochales traum rollenspiel.. aber das gehört hier nich hin) und kann dann okötzlich garnich mehr sein derzeitigen lieblingsshooter zocken ?! hoffentlich nich![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
hört sich aber fantastisch an der changelog
ich bin nich umgestiegen sondern wollte dieses epos an rpg durchzocken weils nen meisterwerk ist. wieso sollte ich auch damit wochen oder monate warten wenn ich seit nem halben jahr nur shooter gezokt hab und kein rpg mehr und mal wieder aufn rpg lust hätte. echt von dem einen auf das andere zu schließen ist nicht soo.. hmm.. xD
Ergänzung ()
WTF.. hattet ihr heute/grade auch nen update für brink das steam geladen hat ?? jetzt haben sie den serverbrowser komplett überarbeitet. jetzt ist er noch um welten besser, ABER
jetzt krieg ich keine spiele mehr rein. grad mal 150 server und maximal 8 slots frei auf den servern. also komsich. anscheinend is alles kaputt jetzt o_O ich seh keine 16er server (egal ob ich alle filter ausmache oder net) und 153 is auch bissl wenig ^^ und spieler sind grad mal auf k.a. 10 servern oder so LOL
/e: ach oder sind die server vllt alle noch net umgestellt -.- ich hoffe doch sehr denn wenn das game plötzlich tod ist wäre es fatal. da spielt man mal 3 oder 4 tage was anderes (hab witcher 2 durch und es war nen übergame. ein absolutes epochales traum rollenspiel.. aber das gehört hier nich hin) und kann dann okötzlich garnich mehr sein derzeitigen lieblingsshooter zocken ?! hoffentlich nich
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
General
Fixed font corruption issue
Removed look-at code when throwing items to team mates
Fixed players getting stuck if they attempted to deploy mid-mantle
Fixed multiple clicks being played when player jumps in multiplayer
Mines are now visible to spectators
Added support for minimizing the game when running in windowed mode
net_clientMaxRate can now be set on a client to tweak its own bandwidth requirements
Cheat-protected several potentially exploitable cvars
Removed some old, unused cvars
Added unsupported auto-save backup system for advanced users
Can read backup saves by setting "save_readFile" to the desired save
User Interface
Revamped the server browser
Server browser filters are now remembered between sessions
Server browser now auto-refreshes the currently selected server
Ping is now displayed numerically on the scoreboard
Map loading screen now displays server name and IP
Tweaked UI flow when joining a match via Steam
Fixed exploit that allowed players to use locked customization items
Fixed issue when listening to one audio log but highlighting another
Fixed connecting to servers with '-' in their names
Balance
Tweaked objective times on several maps
Increased the time it takes Engineers to remove a Hackbox
Increased XP given for completing Primary Objectives
Reduced the duration of Adrenaline buff
Dedicated Servers
Fixed several dedicated server crashes
Improved messaging for unexpected server shutdowns
Reduced warning spam in dedicated server console
Increased default net_serverSnapshotDelay to 3 (from 1)
Lowers bandwidth and CPU usage by sending fewer snapshots each seconds; can be changed by server admins
hört sich aber fantastisch an der changelog
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