• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brink] Sammelthread

versteh ich nich buzz. ich versteh die denkweise nicht.

ich mein wenn man mit einem leben sagen wir 6 oder mehr killt mit 100%ig legalen mitteln, also skill. dann freut man sich ja weil man besser als die anderen ist. also wirklich! besser von seiner eigenen leistung her.

wenn man dabei cheatet. wo ist denn dann die freude ? man killt mehr als man stirbt.. ok. aber ich seh da irgendwie kein einziges argument das positiv wäre. wodurch ich mich freuen könnte. ich mein gedankengang wäre wenn ich cheaten würde etwa so: "yeah ich rocke und hab grad 6 kills hintereinander gemacht, ABER ich hab das nich selbst geschafft sondern durch cheats. toll.. ich bin lame"

k.a. ich kann mich sonst nich in diese leute reinversetzen. ehrlich nicht :(

und das mit in kürzester zeit das erreichen wofür andere monate brauchen. aber wofür ? man spielt dich nich zwangsweise ohne spaß nur um sagen wir prestige zu erreichen in cod. man spielt doch aus spaß und nebenbei steigt man auf und das motiviert einen ja noch dazu. nicht umgekehrt o_O

z.b. muss ich im nachhinein sagen find ichs super das es "nur" 20 lvl bei brink gibt. mir ist durch brink klar geworden, das ein spiel viel mehr spaß macht wenn man sich nur aufs spielen konzentriert und nich aufs leveln. da hab ich in den letzten jahren nämlich auch bissl ausm auge verloren (schuld sind die ultragroßen levelsysteme in allen games)

bei brink is das levelsystem angenehm.. man levelt bissl nebenbei und kann paar fähigkeiten freischalten und dann zockt man mit den fähigkeiten um den sieg in jeder runde ! und nur um den sieg als team und nich um irgendwelche level oder sonstigen mist. brink hat mir da echt nen bissl wieder die augen geöffnet und darüber bin ich unglaublich glücklich :D unter anderen deshalb liebe ich brink mittlerweile über alles. das wird nen all time fav, mit all seinen stärken und schwächen. hoffentlich wirds noch lang genug gezockt

was isn die css beta ? die hab ich auch seit k.a... jahren oder so im steam aber hab noch nie installed. wenn dann zock ich noch nen bissl css, aber auch nur eine runde im jahr :P

Na ich sag es mal so wenn du abschreibst kommst du auch ans Ziel, du musstest vorher nicht lernen aber hast den selben Erfolg wie alle anderen die gelernt haben.

Bei MP Games geht es im Prinzip immer darum besser zu sein als die anderen, deswegen gibt es am Ende der Map auch immer die Stat Liste.
Niemand kauft sich nen Cheat zum casual zocken.
Da sind eher Ligen oder Clan Wars der Hintergrund.
In Listen relativ weit oben zu erscheinen ist da wichtig.
Lade dir mal CSS Beta kostet ja nix ausser nen paar GB.

jo werd ich mir mal laden.

ja an dem abschreib-beispiel versteh ichs zumindest besser. ich hab zwar auch nie gespickt, aber ich kanns nachvollziehen :)

/e: naja css find ich jetzt nich meh rso gut ^^ also ich hab die beta grad angezockt und dann dannach direkt brink. ich finde brink um welten besser in jeder hinsicht. cs is generell einfach zu alt geworden. das spielprinzip zu simpel. gibt ja nichmal ads -.- mit cs werd ich mich nich mehr anfreunden xD die zeiten sind seit jahren vorbei ^^ hab cs seit 0.8a beta oder wie es damals hieß gezockt und css dann auch noch nen bissl, aber seit jahren nich mehr wirklich :D is mir langweilig geworden irgendwann ^^

aber brink ist soooo gut :D ich hoffe der dlc kommt schnell denn das game kann zwar derzeit mehr oder weniger die 4000 spieler gleichzeitig halten, aber das wird auch weniger werden wenn die ganzen leute nich geködert werden sich das game nochmal anzuschauen :D oder nen steam sale auf 25€ wäre geil.. das game ist fantastisch, braucht nur einfach eine chance.. eine ehrliche richtige und neutrale und nich von schei´reviews usw beeinflusste chance :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der leichte Traktor 1?

Soll das der Bodytype sein, dann bewegst du dich nicht genug, wenn du ständig umgeholzt wirst. Waffen oder Skills mit dem Namen sagen mir so oder mal gar nichts.

Das ist ein Panzer aus einem anderen Spiel, namentlich World of Tanks. Dem guten Meik ist da wohl das Posting verrutscht :D

Achso, dachte schon die deutschen Übersetzung wären richtig Grütze, so ergibt das natürlich mehr Sinn ;)

bei merden irgendwie keine server angezeigt im ingame browser
hat einer auch das problem bzw weiss einer wo der fehler liegen könnte ?
FW iss aus und ich hab keinen router

Also hängst du direkt hinterm Modem, dann entfallen Portfreigaben schonmal. Ist das Game denn auch vollständig bzw. auf der aktuellen Version, einfach mal Integrität das Caches überprüfen lassen, vllt. lädt es dann etwas nach und ist danach voll funktionsfähig.

hmm.. ich wollt euch mal fragen welche waffen ihr mittlerweile am besten findet ? ich hab nämlich damit nen bissl rumgespielt und bin jetzt verwirrter als vorher xD die smg's sind recht gut, aber sind recht inakkurat.

die assault rifles haben ne gute accurancy aber kleine magazine.

ich muss sagen so wie mir scheint (hab alle statistiken vergliechen) sind alle waffen sehr gut ausbalanciert und es gibt keine überwaffe. auch die carb nicht, obwohl man diese am ehesten als überwaffe qualifizieren könnte

http://brink.wikia.com/wiki/Weapons hier stehen alle statistiken wenn man auf die einzelnen waffen klickt

/e: ich frag mich auch ob die bulpaun nicht vllt die beste smg sein könnte. die reinen statistiken sind im schnitt besser als von der carb o_O

/e2: ich hab mal die mMn besten waffen heruasgearbeitet (smg und ar only da ich nur damit zocke)

also bei den smg's ist es entweder die carb oder bulpaun (welche die bessere sein könnte kann ich nich beurteilen derzeit.)

alternativen sind tampa und kross. wobei die kross wenig dmg macht

bei den assault rifles könnte es die gerund sein. wobei ich die assault rifles noch schwerer beurteilen kann -.-

was meint ihr dazu ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele eigentlich grundsätzlich nur mit der Euston mit 42er Magazin und wenn alles bisl enger hinzugeht und viel auf Nahkampf ankommt, dann nimm ich die Carb mit 60er Magazin. Als Zweitwaffe hab ich immer das Scharfschützengewehr.

Gerund und Rhett hab ich noch nicht wirklich getestet, aber ob die eine Alternative sein sollten, glaub ich eher nicht.
Die Euston ist überall besser als die Gerund mit meinen Aufsätzen...

PS: Die Waffen (außer Carb) kommen für mich eigentlich auch nur in Frage, wenn ich Soldat bin (meistens der Fall).
Wenn ich eine andere Klasse wähle, dann nehme ich eigentlich nur die Carb, wegen der Munition..

Anhänge

• 2011-05-31_00001.jpg
    2011-05-31_00001.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 123
  • 2011-05-31_00002.jpg
    2011-05-31_00002.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 114
  • 2011-05-31_00003.jpg
    2011-05-31_00003.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 93
  • 2011-05-31_00004.jpg
    2011-05-31_00004.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
f1delity schrieb:
Also hängst du direkt hinterm Modem, dann entfallen Portfreigaben schonmal. Ist das Game denn auch vollständig bzw. auf der aktuellen Version, einfach mal Integrität das Caches überprüfen lassen, vllt. lädt es dann etwas nach und ist danach voll funktionsfähig.

danke, jetzt hats gefunzt nach 3x überprüfen lassen
aber ka ob es daran lag, egal jetzt werden server angezeigt :)
danke f1delity

hm hab jetzt mal die bulpaun probiert. aso gefühlt muss ich sagen spielt sie sich besser als die carb. nur hat sie einen nachteil. kleines magazin und nur durch das high capacity erweiterbar auf 40 -.- die carb mit ihrem 60er magazin hat da schon nen dicken vorteil.

Ich wechsel meist zwischen Galactic SMG für medium bis fern und Pumpgun für kleine, enge Maps, also die Standard-Pumpgung, spiele ja inzwischen als Medium Bodytype. Zweit Waffe ist immer der Revolver. Würde ja eigentlich die Assault Rifles nutzen, aber da ist so wenig Ammo dabei, dass nach 4-6 Kills nichts über ist und ich dann natürlich keinen Soldier finde oder die es nicht raffen :/

Meine Erfahrung als Soldier ist, das die Typen die Ammo wollen entweder vorbeirasen oder zu weit weg stehen. Ihr sollt ja eure Ammo haben, aber wer was von mir will, soll zu mir kommen. Das ich euch die Ammo hinterhertrage wie euer persönlicher Butler könnt ihr euch abschminken :)

Das ist klar, ich renn auch nicht durch die halbe Map zurück um wen wiederzubeleben, aber wenn ich direkt vor einem Soldier stehe und alle Waffen leer habe hätte ich schon gerne Ammo, schade dass man nicht sehen kann, wieviel Balken die noch für sowas über haben, kann ja sein, dass ich immer da bin wenn alles leer ist ;)

@Technocrat und fidelity: naja ich seh das als falsch an. ich renn z.b. durch die halbe map um leute wiederzubeleben ! auch renn ich zu leuten hin um denen ammo zu geben als soldier (hab jetzt einen angefangen nachdem ich meinen medic/engi auf lvl 2 gespielt hab)

darum gehts in diesem spiel. möglichst guter support. man kann nich erwarten das jeder zu einem hingerannt kommt, denn so verliert man sein ziel ausm auge. man soll du denen hinrennen und sie "an forderster front" supporten

/e: die shotguns hab ich noch net probiert. ob die soo gut sind ?! vllt check ich die mal aus

Klar guter Support, aber in der Regel sind es 15 Sekunden bis zum Spawn, für ein durchqueren der Map + Gegner ausschalten ist aber etwas mehr Zeit erforderlich und beim einfachen Durchrennen und Medkit hinwerfen während der noch von Gegnern beschossen bzw. umzingelt wird ist das ganze Unterfangen sinnfrei. Ich bin immer vorn bzw. versuche nach Vorn zu kommen, da kann ich leider nicht jeden überall ressen und zudem noch die Front buffen.

Die Shotguns stehen vom DMG zwar als schwach da, vor allem die die auch von allen genutzt werden kann, aber auf Nähe sind 1-2 Schüsse für alles ausreichend, vor allem gebufft ist die sehr cool. Bei der Shotgun für den Heavy ist das ganze schon schwieriger, man nicht mal eben durch einen Raum rennen und den leerräumen, weil man eben zu langsam ist, dafür ist der DMG aber höher und genauer kam mir die auch vor.

Wenn ihr Lust habt, können wir ja mal zusammen zocken!
Macht ja bekanntlich noch mehr Spaß, wenn man die Leute kennt! :D

Zurück
Oben