-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Brink] Sammelthread
- Ersteller ali7566
- Erstellt am
f1delity
Commander
@Arkos
Das ganze lässt sich auch im Brink Config Tool einstellen, ich habe z.B. nur eine autoexec und keine Brinkconfig.cfg, die Änderungen des Tools sind trotzdem eingetreten.
@buzz89
In dem Vid spielt der so wie es aussieht gegen Bots und wirklich krasses Aim ist das auch nicht, für ich eher als guten Spieler sehen, wenn der dafür keine Tools brauchen würde. Und wie du schon sagst, Cheats gibts in jedem Game, da helfen wenn dann brauchbare Admins und kein VAC, PB etc. da diese eben immer Updates brauchen um auch neues zu erkennen.
Das ganze lässt sich auch im Brink Config Tool einstellen, ich habe z.B. nur eine autoexec und keine Brinkconfig.cfg, die Änderungen des Tools sind trotzdem eingetreten.
@buzz89
In dem Vid spielt der so wie es aussieht gegen Bots und wirklich krasses Aim ist das auch nicht, für ich eher als guten Spieler sehen, wenn der dafür keine Tools brauchen würde. Und wie du schon sagst, Cheats gibts in jedem Game, da helfen wenn dann brauchbare Admins und kein VAC, PB etc. da diese eben immer Updates brauchen um auch neues zu erkennen.
A
ACMELtd
Gast
ja wunderbar. danke das du es erstmal für alle postest, sodass erstmal neue potentielle cheater/hacker darauf aufmerksam werden... ARGH -.- das kotzt an (sowohl der hack als auch das du infos hier darüber postest)
A
ACMELtd
Gast
http://bethblog.com/index.php/2011/05/27/brink-dlc-details-and-stats-site-update/
hier neue infos zum dlc hört sich recht gut an, ABER ich seh da riesen balancing probleme, denn die neuen fähigkeiten hmm.. k.a. ob die die überhaupt balancen können.. und 2 maps is auch wenig, aber akzeptabel.. besser als nix..
lame find ich das es nur 2 neue outfits gibt da hätten die shcon mal 5-10 neue raushauen können. is ja jetzt nich grad so umfangreich mal ne jacke zu designen oder so
hier neue infos zum dlc hört sich recht gut an, ABER ich seh da riesen balancing probleme, denn die neuen fähigkeiten hmm.. k.a. ob die die überhaupt balancen können.. und 2 maps is auch wenig, aber akzeptabel.. besser als nix..
lame find ich das es nur 2 neue outfits gibt da hätten die shcon mal 5-10 neue raushauen können. is ja jetzt nich grad so umfangreich mal ne jacke zu designen oder so
ACMELtd schrieb:ja wunderbar. danke das du es erstmal für alle postest, sodass erstmal neue potentielle cheater/hacker darauf aufmerksam werden... ARGH -.- das kotzt an (sowohl der hack als auch das du infos hier darüber postest)
Ach komm das ist nen Youtube Video, tun wir mal so als wenn Youtube noch ganz doll geheim ist und jeder auf diesem Planeten zu blöd ist Google zu nutzen.
Wo ein Wille da ein Weg.
Und mich kotzt das gecheate auch enorm an, aber durch tot schweigen wird das Problem nicht gelöst.
A
ACMELtd
Gast
ja du hast recht, ABER man muss das ja nich durch solches posten fördern. meinst du etwa, das tut nix zur sache ? mit dem posten solcher sachen bringst du erstens leute auf die idee und zweitens zeigst du denen direkt wie es ist. jeder kann sich zwar sowas auch selbst raussuchen, aber viele denken da erst dran wenn sie es vor die nase gehalten bekommen ehrlich so ist es
Das ist doch absoluter quatsch, dann sollte man auch im Brink Game Chat das Wort Cheat blacklisten.
Denn jeder der dort Cheater schreit macht indirekt Werbung für einen Cheat,
Denn für gewöhnlich beschuldigt man niemanden als Cheater wenn er miese Stats hat.
Denn für gewöhnlich beschuldigt man niemanden als Cheater wenn er miese Stats hat.
Bluefire87
Lieutenant
buzz89 schrieb:Das ist doch absoluter quatsch, dann sollte man auch im Brink Game Chat das Wort Cheat blacklisten.
Es ist gut, dass dein Link entfernt wurde, fertig!
Es muss doch einfach nicht sein, dass man sowas postet.
A
ACMELtd
Gast
das ist kein quatch. ist dir noch nie aufgefallen das etwas immer deutlich steigt sobald es öffentlich wird. ich könnte jetzt hunderte beispiele nennen denn es läuft immer gleich ab, aber ich nenn nur eins der einfachheit halber.
über monate hinweg waren die daten von mindfactory geklaut.. es kam dadurch zu vermehrtem spam. jedoch ERST als das bekannt wurde, ist der spam ausgeartet und hat sich deutlich vermehrt !! wieso wohl ?! weil leute darauf aufmerksam geworden sind, die davon nix wussten vorher
solange das mit dem cheats nich öffentlich wird/ist, gibt es nur die paar cheater die immer cheaten und sowieso cheaten würden.
sobald es öffentlich wird kommen deutlich mehr leute auf diese schiene weil man denen ein praktisches beispiel gibt. man baut dadurch eine direktere verbindung zw. cheaten und denen auf, als es der fall wäre wenn die cheats nur in der einschlägigen szene sich verbreiten. mit jeder info hilft man der verbreitung ! das ist menschliche psychologie. so funktionieren menschen einfach -.-
und je öffentlicher etwas wird, desto mehr menschen probieren es aus und desto mehr potentielle cheater werden unterwegs sein. wie ich sagte.. menschliche psychologie. denk mal drüber nach
(nochn beispiel.. genauso ist es z.b. mit runterladen. würde es illegales runterladen nicht bei torrent geben, also würden die sachen dort nicht veröffentlicht werden sondern sagen wir mal nur k..a bei irc oder so, würden um welten weniger leute runterladen ! man würde die erstens nich auf die idee bringen da sie keinerlei eigene verbindung zu nem anderen dienst hätten der unbekannt ist und zweitens wüssten sie auch weniger wie sie es anstellen sollen.)
über monate hinweg waren die daten von mindfactory geklaut.. es kam dadurch zu vermehrtem spam. jedoch ERST als das bekannt wurde, ist der spam ausgeartet und hat sich deutlich vermehrt !! wieso wohl ?! weil leute darauf aufmerksam geworden sind, die davon nix wussten vorher
solange das mit dem cheats nich öffentlich wird/ist, gibt es nur die paar cheater die immer cheaten und sowieso cheaten würden.
sobald es öffentlich wird kommen deutlich mehr leute auf diese schiene weil man denen ein praktisches beispiel gibt. man baut dadurch eine direktere verbindung zw. cheaten und denen auf, als es der fall wäre wenn die cheats nur in der einschlägigen szene sich verbreiten. mit jeder info hilft man der verbreitung ! das ist menschliche psychologie. so funktionieren menschen einfach -.-
und je öffentlicher etwas wird, desto mehr menschen probieren es aus und desto mehr potentielle cheater werden unterwegs sein. wie ich sagte.. menschliche psychologie. denk mal drüber nach
(nochn beispiel.. genauso ist es z.b. mit runterladen. würde es illegales runterladen nicht bei torrent geben, also würden die sachen dort nicht veröffentlicht werden sondern sagen wir mal nur k..a bei irc oder so, würden um welten weniger leute runterladen ! man würde die erstens nich auf die idee bringen da sie keinerlei eigene verbindung zu nem anderen dienst hätten der unbekannt ist und zweitens wüssten sie auch weniger wie sie es anstellen sollen.)
Bluefire87
Lieutenant
Da stimm ich dir zu!
Ist halt wie das gute alte Sprichwort:
Gelegenheit macht Diebe!
Wenn ich etwas einfach und "idiotensicher" zur Verfügung stelle, wird es immer so sein, dass die Zahl der Cheater zunehmen wird.
Daher muss man so etwas nicht noch extra fördern.
Ist halt wie das gute alte Sprichwort:
Gelegenheit macht Diebe!
Wenn ich etwas einfach und "idiotensicher" zur Verfügung stelle, wird es immer so sein, dass die Zahl der Cheater zunehmen wird.
Daher muss man so etwas nicht noch extra fördern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Direktes Komlettzitzat entfernt.)
Sehe ich ganz anders.
Es sind die Cheater die im Rage (Aimbot auf volle pulle)über die Map laufen und alles nieder machen.
Die machen die eigentliche Werbung.
Und der Casual Player ist in der Regel kein Cheater, dafür sind die Cheats zu teuer.(in diesem Fall ab 25€ im Monat)
Es sind überwiegend die Clan Spieler, und die Hardcore Zocker die nen paar Stunden am Tag zocken.
Die wissen auch genau wie sie an die Cheats ran kommen.
Was bringt das totschweigen?
Man muss die Augen offen halten und Cheater via Demo überführen, eine andere Möglichkeit hat man nicht.
Und wenn ein schlechter Spieler Cheatet merkt man das gleich, bei guten Spielern ist der Nachweis extrem schwer bis unmöglich.
Es sind die Cheater die im Rage (Aimbot auf volle pulle)über die Map laufen und alles nieder machen.
Die machen die eigentliche Werbung.
Und der Casual Player ist in der Regel kein Cheater, dafür sind die Cheats zu teuer.(in diesem Fall ab 25€ im Monat)
Es sind überwiegend die Clan Spieler, und die Hardcore Zocker die nen paar Stunden am Tag zocken.
Die wissen auch genau wie sie an die Cheats ran kommen.
Was bringt das totschweigen?
Man muss die Augen offen halten und Cheater via Demo überführen, eine andere Möglichkeit hat man nicht.
Und wenn ein schlechter Spieler Cheatet merkt man das gleich, bei guten Spielern ist der Nachweis extrem schwer bis unmöglich.
braveheart24
Banned
Ach du scheiße tatsächlich monatlich für die Cheats zahlen?
Also Cheater waren/sind für mich schon immer freaks, aber wie soll ich die nennen die auch noch monatlich dafür zahlen?! Kiddies ohne wirkliches Leben..
Also Cheater waren/sind für mich schon immer freaks, aber wie soll ich die nennen die auch noch monatlich dafür zahlen?! Kiddies ohne wirkliches Leben..
A
ACMELtd
Gast
das mit dem zahlen is echt hart. hätte nich gedacht das sowas was kostet o_O LOL at least hats nichts gekostet damals als ich das letzte mal gecheatet hab. so um 2002 herum und nur gegen bots in cs loool xD online noch nich ein einziges mal in meinem leben und darauf bin ich stolz
Es gibt kaum Cheats für die man nicht zahlen muss.
Nennt man Public Cheats, und das ist extrem gefährlich schlimmstenfalls verlierst du halt das Spiel weil du gebannt wirst.
Bei den Vip Cheats ist es schwieriger gebannt zu werden, man zahlt quasi für eine eigene Version.
Aber da gab es in der Vergangenheit hin und wieder bann Wellen.
Leider gibt es bei CSS verdammt viele die mit nem Vip Cheat rum laufen, ich spiele deswegen nur CSS Beta da ist mir noch nie nen Cheater begegnet.
Es gibt keinen Online Multiplayer Shooter ohne Vip Hack, das nervt mich und zerstört mir persönlich regelmäßig die Lust an Games.
Nennt man Public Cheats, und das ist extrem gefährlich schlimmstenfalls verlierst du halt das Spiel weil du gebannt wirst.
Bei den Vip Cheats ist es schwieriger gebannt zu werden, man zahlt quasi für eine eigene Version.
Leider gibt es bei CSS verdammt viele die mit nem Vip Cheat rum laufen, ich spiele deswegen nur CSS Beta da ist mir noch nie nen Cheater begegnet.
Es gibt keinen Online Multiplayer Shooter ohne Vip Hack, das nervt mich und zerstört mir persönlich regelmäßig die Lust an Games.
A
ACMELtd
Gast
krass du hast ja echt ahnung davon. omg da merk ich grade das ich wohl noch fast nen jahrzehnt in der sache wissensdefizite hab o_O naja ^^ wayne.. ich will und würd niemals cheaten online da es mir den spaß versauen würde. wenn ich leute richtig pwne (heute z.b. wider rund 7-8 kills gemacht bei brink mit einem leben xD) will ich mich freuen das ich das aus reinem skill gemacht hab. würd ich cheaten, könnt ich mich ja garnich freuen. wie auch denn ich würd selbst keine leistung erbringen o_O ich versteh garnicht was die cheater denken. wieso sie überhaupt cheaten. man muss ehrlich gesagt schon nen ziemlicher menschlicher abschaum sein um freude daran zu haben. wie armselig ist das denn bitte, wenn man leute pwnd ohne selbst wirklich zu spielen o_O LOL
Bluefire87
Lieutenant
buzz89 schrieb:Es gibt kaum Cheats für die man nicht zahlen muss.
Jop, muss ich auch sagen kennst dich ja wohl echt aus!
Ich habe noch nie gecheatet und werde es auch nie.
Der Reiz besteht für mich doch darin, mich mit fairen Mitteln gegen andere Spieler zu behaupten!
A
ACMELtd
Gast
genau so ist es. hab grad auch gut gerockt bei allen runden. das hat sooo viel spaß gemacht. das is einfach was besonderes wenn man mit reinem skill der beste overall is z.b. und der beste medic (ich spiel stark auf team. fast nur auf team und sogut wie garnich für mich selber.. so muss man brink auch spielen)
f1delity
Commander
Allein x22 dürfte jedem der mal brauchbar css gespielt hat ein Begriff sein, das Paymentmodell ist ja nicht nur dort so, gibts leider auch schon seit Ewigkeiten, ohne Admins, die tatsächlich Ahnung haben, ist da nicht viel zu machen. Und leider sind die meisten Admins nicht brauchbar, zumindest bei css, cs, q3, painkiller, tf2, bc2 jeder der besser ist ist automatisch verdächtig, lächerlich sowas.
Bei Brink habe ich bisher aber noch keinen Cheater gehabt oder aber es ist mir keiner aufgefallen, ist ja nun keine Seltenheit mit einem Magazin direkt mal 3-4 Leute zu holen. Was die private Hacks angeht, ist das aber sicher etwas schwieriger diese in VAC einzubinden, ist ja nicht so leicht zugänglich wie die Publics von daher abwarten und hoffen, dass das auch noch implementiert wird. Das Game ist ja erst im Anfangsstadium und wie Cheats im MP Spaß machen können erschließt sich mir immer noch nicht.
Bei Brink habe ich bisher aber noch keinen Cheater gehabt oder aber es ist mir keiner aufgefallen, ist ja nun keine Seltenheit mit einem Magazin direkt mal 3-4 Leute zu holen. Was die private Hacks angeht, ist das aber sicher etwas schwieriger diese in VAC einzubinden, ist ja nicht so leicht zugänglich wie die Publics von daher abwarten und hoffen, dass das auch noch implementiert wird. Das Game ist ja erst im Anfangsstadium und wie Cheats im MP Spaß machen können erschließt sich mir immer noch nicht.
Warum Leute Cheaten ist doch ganz einfach, sie können in kürzester Zeit das erreichen wofür du Monate gebraucht hast.
Ihr habt es doch schon gesagt es macht wahnsinnig Bock mit einem "Leben" so und so viele mit zu nehmen.
Ein Cheater sieht es genauso, nur das er das mit unfairen mitteln erreicht.
Für CSS gibt es so unglaublich viele Cheats und die sind zum teil wirklich extrem gut, mit smooth aim und trigger bot merkt man kaum noch das jemand cheatet.
Aber spielt man mal ne Zeit lang CSS und danach CSS Beta fallen einem eklatante Unterschiede auf.
Ich finde das extrem nervig und bei jedem guten MP Game kommen irgendwann die Cheater.
Ihr habt es doch schon gesagt es macht wahnsinnig Bock mit einem "Leben" so und so viele mit zu nehmen.
Ein Cheater sieht es genauso, nur das er das mit unfairen mitteln erreicht.
Für CSS gibt es so unglaublich viele Cheats und die sind zum teil wirklich extrem gut, mit smooth aim und trigger bot merkt man kaum noch das jemand cheatet.
Aber spielt man mal ne Zeit lang CSS und danach CSS Beta fallen einem eklatante Unterschiede auf.
Ich finde das extrem nervig und bei jedem guten MP Game kommen irgendwann die Cheater.