• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brink] Sammelthread

Seht ihr... als ich sagte, die Carb sei weitaus die beste Waffe... Da gab's doch wirklich solche, die meinten, die Kross sei besser, oder die Tampa...

Deswegen wurde die Carb, (Leider) reduced und zwa überr's ganze Band hinweg.

Mal schauen, wie's nun ist.

PS. Auch die Sturmgewehre kamen mitsamt Verbesserungen im Ganzen niemals an die Carb hheran, wenn man Nachladegeschwindigkeit, aber auch Magazingrösse, eben alles miteinbezieht, war sie die Beste... Mal schauen, wie's sie sich nun in der Hand anfühlt... :fresse: ...

Arghh.. die haben hier das "Fresse" Emoticon ned... Schade... Schade viel ... Schade mehr viel...

Zuletzt bearbeitet:
Leider funktioniert Brink bei mir nicht.

Treiber sind alle aktuell.... Sobald ich auf SPIELEN klicke, erscheint kurz das Startlogo von Brink und verschwindet dann und nix weiter passiert!

Könnt ihr mir helfen??

Hast Du in der Ereignisanzeige geschaut, ob da eventuell ein Eintrag steht?

Hast Du die zus. Tools installiert, wenn's allenfalls noch was braucht?

Ansonsten kann ich schnell via Teamviewer bei Dir reinschauen.

Kannst mir eine Postnachricht schreiben, wenn ja, ich schick Dir dann den Link für TV.

@kevin1992, versuch mal catalyst a.i. zu deaktivieren, bzw. zu aktivieren. manche ati grafikkarten haben probleme damit bei brink.

hast du sonst noch 3rd party programme im hintergrund laufen?

hm thread tot ?? spiel auch ?? wieviele zocken noch etwa online ? würd ganz gern mal wieder einsteigen da ich leider so abrupt aufgehört hab zu zocken, ohne das zu wollen direkt -.-

Laut Steam spielen es noch ca. 700 Leute. Kann Dir nicht sagen, warum es so wenige geworden sind. Ich finde Brink nach wie vor sehr gelungen. Ist halt nichts für "casual Gamer". Ich spiele es aber noch regelmäßig. Auf dynamiX# Ballerbude ist immer gut was los. :D

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
cool danke für den server. hmm.. ich hoffe das der dlc bald mal kommt. falls er überhaupt mal kommt.. wäre sehr asozial wenn sie den nich mehr bringen da sie ihn 100%ig versprochen haben duzende male -.-

Bisher heißt es immer noch, dass der DLC am 30. Juli kommt. Hoffe das belebt die Community wieder etwas. In der ersten zwei Wochen soll es auch gratis sein und erst danach was kosten.

mr.Gr3y schrieb:
Auf dynamiX# Ballerbude HIER ist immer gut was los. :D

jo, da bin ich auch meistens. wenn da kein platz mehr is, dann spiel auf auf brinkmadness NL oder oh my brink!. ansonsten gibts ja leider nicht mehr so viele server mitm vernünftigen ping.

dlc ist eigentlich für anfang juli geplant. is jetzt allerdings schon rum. die konsolen dlc's liegen schon bei sony und microsoft und werden gerade noch geprüft, denke ich.

btw. ich bin mal wieder hier, weil ich im forum nach downsampling gesucht habe und möchte direkt mal ne frage platzieren. nutzt jemand downsampling bei brink und wie gut läuft es bei welchem system?

achso 30. juli ?? hast du ne quelle daüfr ? würds gern auch lesen da ich bis jetzt nur gelesen hab anfang juli.. und anfang juli is ja schon recht lang her :P

@maulwurf: achso ja.. wenn der dlc bei sony und ms liegt, dann wird er vermutlich auch deswegen fürn pc zurückgehalten.. halt um auf allen plattformen gleichzeitig zu veröffentlichen :)

30. Juli ist wohl doch nicht korrekt. Im Splash Damage Forum wird aber bestätigt, dass es definitiv kommt und im Bethblog steht Anfang Juli, das ist ja nun wohl vorbei. DLC ist aber fertig und muss "nur" noch Sony und Microsoft Freigabe erhalten.

danke für den link ausm forum.. hmmm.. na ich bin gespannt obs noch kommt.. wäre auf jeden fall zu wüsnchen. ich denke mal dabei wirds dann auch bleiben da mit großer sicherheit kein neues dlc mehr gemacht wird für nen game das im grunde genommen tot ist :(

Neues Update ist online:
Update Includes:
  1. Balancing: Lowered Hacker terminal disarm rate to 0.6 (from 0.9)
  2. Spectator mode: Added new HUD displaying objective information
  3. Server Browser: Added dedicated/listen server type filter
  4. Added server information to map loading screens in multiplayer. Server admins can customise this via the following cvars:
  5. si_website
  6. si_adminName
  7. si_email
  8. si_irc
  9. si_motd_1
  10. si_motd_2
  11. si_motd_3
  12. si_motd_4
  13. Spectator mode: Added faction colors to player names
  14. Spectator mode: Health bars now visible when looking directly at players
  15. Stopwatch mode: Added 10 seconds to each defending team's spawn time
  16. Stopwatch mode: Added support for custom defence respawn timer adjustments via g_stopWatchDefenceRespawnTimerAdjust
  17. Stopwatch mode: Added objective timing information to Stopwatch review screen
  18. Added support for listing players steam id's via the listSteamIds cvar
  19. UI: Added automatic scrolling when typing in chat boxes
  20. UI: Stop context menus receiving focus when they are disabled and inactive
  21. UI: Game now forces a refresh of the notifications screen each time it is activated
  22. UI: Set focus to default (first) list item each time the notifications screen is activated
  23. UI: Updated two text strings for German and Italian, as "Game mode" and "Play mode" incorrectly used the same word
  24. Fixed player nametags disappearing despite not being affected by Flashbang
  25. Fixed boat shaking for clients in CCity and Shipyard opening cinematics
  26. Fixed Aquarium only ever logging one objective being completed
  27. Fixed having your weapon stuck in iron-sights for the entire refire duration when needing to perform an auto-reload
  28. Fixed issue with caltrop models not always being updated properly

tja. wenn der dlc nicht bald kommt ist brink auch bald deinstalliert.

omg die stats sind ja miserabel.. die werden ja wohl von anfang an gezählt oder ? oder erst seit paar stunden ? o_O weil das echt unbeschreiblich wenig is im vergleich zu den konsolen o_O

EDIT: Ich hab den Link heute erst entdeckt. Keine Ahnung seit wann die Seite wirklich online ist und sie die Stats auswerten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eben reingeschaut. Sehr nett gemacht. :daumen:

Es sind in der Tat "nur" die Stats seit gestern.

Hehe, die zwei neuen Karten (Labs, Founders Tower) sind schon mit dabei. ^^

Zurück
Oben