• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brink] Sammelthread

Ich bin auch ein echter Glückspilz: Kaum hatte ich mir vor einigen Wochen Brink gekauft, raucht mir auch meine Grafikkarte ab und mit meiner Übergangskarte kann ich es nicht anständig spielen...jaja, das Leben ist einfach hart :p

Wo wohnst Du? Ich habe noch etliche 260-er, 280-er, 285-er hier. Würde Dir eine oder zwei schicken, bis Deine wieder da ist, wenn Du das Porto zahlst. Aber nur in der Schweiz... Port nach Deutschland aus der Schweiz kostet einfach zu viel. Das rentiert nicht, (hin und zurück).

unfassbar was mir grad aufgefallen ist.. mehr leute zocken homefront als brink :( dabei is homefront online richtig schlecht.. hab die demo getestet.. brink is in jeder hinsicht umwelten erfrischender und besser.. damn echtmal.. jdes jahr muss es so ein spiel geben das saugeil is und richtig floppt.. letztes jahr wars blur und dieses jahr brink -.-

Brink ist eben nun mal gefloppt, dass mehr Homefront Spieler gibt wundert mich nicht, finde es aber schade für Brink, habe es mir ja auch gekauft(und den Kauf bereut)^^

Es ist zwar nicht schlecht, aber es gibt durchaus besseres auf dem Markt, wen auch nicht ganz aktuell und mit BF 3/MW3 sollte das Spiel ganz vergessen sein.

jap da haste recht. mit bf3 wirds definitiv vergssen sein.. naja ich hab den kauf nich bereuht. hab 30€ bezahlt und 30 stunden gezockt.. ist in ordnung :) ich hatte zwar immer vor noch mehr zu zocken aber bin nich mehr dazu gekommen.. vllt mit dem dlc nochn paar stunden

Arkos schrieb:
Wo wohnst Du? Ich habe noch etliche 260-er, 280-er, 285-er hier. Würde Dir eine oder zwei schicken, bis Deine wieder da ist, wenn Du das Porto zahlst. Aber nur in der Schweiz... Port nach Deutschland aus der Schweiz kostet einfach zu viel. Das rentiert nicht, (hin und zurück).
Danke für das Angebot, komme aber aus Deutschland :p

Gestern habe ich mal wieder ne Runde Brink gespielt. Hat auch wieder richtig Spaß gemacht und der Server war auch gut gefüllt. Die Anzahl der Server ist zwar deutlich geschrumpft, aber noch lassen sich welche finden.
Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, war dass Klassenwechseln ingame nicht möglich war. Ich bin als Standard Medic, aber es gab in der Runde schon mehr als genug und daran konnt ich dann auch nichts ändern.

klassen kannste problemlos wechseln, ABER nicht die charaktere :) d.h. wenn du z.b. nen medic only char machst, dann kannste zwar natürlich die anderen 3 klassen auch anweählen, hast aber keinerlei skills und so.. wenn man nen 2-klassen char macht wie ich (medic/engi und soldier/medic sind meine beiden.. medic/engi auf lvl 20 und soldier/medic lvl 14 oder so.. da hab ich dann aufgehört zu zocken :P) dann hat man natürlich die wahl zw. einem der beiden die voll geskillt sind (denn die pkt sind so ausgelegt das man 2 klassen beinah voll skillen kann.. man muss nur paar skills weglassen die eh unnötig sind.. es macht keinerlei sinn einen 1-klassen char zu machen da man da etliche absolut unnötige sachen skillt)

ausser natürlich es is nen neuer bug jetzt der das nicht wechseln lässt.. das kann sein, aber hab das game schon lang net gezockt daher k.a. damals ging alles problemlos wie ich oben schrieb

Mein Hautchar ist auf Medic/Engi geskillt. ;) Daran wird es nicht gelegen haben, da ich auch meine Waffen nicht ändern konnte. Mir ist schon klar, dass ich meinen Char nicht im laufenden Spiel wechseln kann. ;)
Auf nem anderen Server ging das ganze später dann auch ohne Probs.

Cefairon schrieb:
Ne, beim Commandpost in der Basis konnte ich nur Objectives auswählen. Und auch wenn ich tot war der Menüpunkt ausgegraut.

völlig falsch eigentlich. an den command posts, egal wo, die sind universal, kann man die klassen wechseln sowie die waffen.

die objectives wählt man über das "objective wheel" aus. das kann überall per taste aufgerufen werden. in den optionen kann man die objective auswahl auch automatisieren lassen.

@Cefairon: achsoooo ja ok, jetzt versteh ich auch. das lag dann halt am server.. die haben das dann so mies eingestellt. mir ist das sowieso sauer aufgestoßen von anfang an da smanche server so mies verstellt waren -.- k.a., aber dieser jesus server z.b. der leider immernoch einer der wenigen vollen ist, war immer irgendwie merkwürdig eingestellt.. da sind bei mir immer 2 spieler vom normalen scoreboard angegrenzt und die scheinen andere einstellungen zu haben da sie unnatürlich gut spielen.. vllt irgendnen premium müll oder so. zumindest hab ich schon damals als es noch 30-40 volle server gab nur wenige gefunden die wirklich ideal eingestellt waren.. will garnich wissenwies jetzt aussieht. viel auswahl hat man ja bei 5-6 vollen servern net o_O

ACMELtd schrieb:
da sind bei mir immer 2 spieler vom normalen scoreboard angegrenzt und die scheinen andere einstellungen zu haben da sie unnatürlich gut spielen.. vllt irgendnen premium müll oder so.

hihi. nein. das war nen fireteam. wenn du im spiel escape drückst und aufm scoreboard spieler auswählst, kannst du sie in nen fireteam einladen. für voip und spezielle farbliche erkennung auf der minimap, wobei bei letzterem bin ich mir netma sicher.

nutzen die wenigsten und weiß offenbar auch keiner, wie und ob das überhaupt geht.

http://www.splashdamage.com/forums/showthread.php?t=25657

es gibt keine serverseitigen cheats, oder irgendwas, was spieler einen vorteil gegenüber anderen bringen würde. leute, die im fireteams spielen, spielen halt tatsächlich im team und sind evtl sogar in einem clan. die spielen dann halt besser als die ganzen publics.

huh.. das kannte ich garnicht xD nagut ^^ dann waren die vllt einfach nur gut :P

Jop, das Fireteam ist schon sehr nützlich. Man sieht sofort, wo seine "Buddies" sind und man bleibt eher/besser zusammen.

@hmaulwurf8
Das ist aber nicht sehr nett, sich so verkleidet immer von Hinten heranzuschleichen. ;)

Zurück
Oben