Schaby
Vice Admiral
Das wird bei mir auch geblockt:Gnah schrieb:Das ist genau diese Forenseite, man sieht ioam und analytics.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird bei mir auch geblockt:Gnah schrieb:Das ist genau diese Forenseite, man sieht ioam und analytics.
Das kann ich jetzt nicht alles erklären, sonst wirds Abend bis ich fertig bin.bad_sign schrieb:Was stört dich denn am UI?
Ich finde solche Trackingblocker erheblich sinniger als unnötige UI Änderungen.
Ergänzung ()
Ghostery gehört einem Werbenetzwerk
https://www.ghostery.com/de/blog/ghostery-news/ghostery-wird-von-cliqz-erworben/
bad_sign schrieb:Ghostery gehört einem Werbenetzwerk
Summerbreeze schrieb:Das kann ich jetzt nicht alles erklären, sonst wirds Abend bis ich fertig bin.
Ein Beispiel wäre die Tab Behandlung.
Schlimm finde ich, das sehr wichtige und eben auch beliebte AdOns einfach ausgesperrt wurden, ohne den Entwicklern mal etwas Unterstützung zukommen zu lassen.
Beispiel: TabMixPlus.
Das war DAS AdOn schlechthin. der Entwickler bettelt förmlich bei Mozilla um APIs, damit er sein AdOn auf die WebExtentions umbauen kann.
Nein, machen sie nicht. Haben sie nicht nötig.
Plumpsklo schrieb:Das Scrollen ist eine Katastrophe, es fühlt sich so langsam und träge an.. Hat jemand einen Vorschlag?
CMDCake schrieb:Mausrad reinigen? Hier flutscht der Firefox wie Butter beim scrollen.
Plumpsklo schrieb:Ich habe ein Trackpad, kein Mausrad. Hier gehts ums Laptop Scrollen
Welche Version ist denn drauf? Die aktuellste 64Bit Firefox-Version?Plumpsklo schrieb:Hat jemand einen Tipp? Ich würde sehr gerne Firefox nutzen, aber mich hält immer die Version auf meinem Dell XPS 13 ab..
Das Scrollen ist eine Katastrophe, es fühlt sich so langsam und träge an.. Hat jemand einen Vorschlag?
Kannst du mal Screenshots von Vorher und Navhher posten? Klingt auf jeden Fall nicht richtig. Ich und die meisten anderen hier haben keine derartigen Problemejackii schrieb:Hm, zerhaut mir ein paar userChrome Anpassungen, das Logo sieht in der Taskleiste eher verschwommen aus und ist nicht als Fuchs zu erkennen, der Hovereffekt ist jetzt helles Gelb statt Rot was den weißen Text schlechter lesbar macht.. Aber vor allem gibt es kein Kontextmenü in der Taskleiste mehr?! Man kann so Firefox Fenster darüber nicht mehr schließen, anheften, usw. wie man es mit jedem anderen Programm und Ordner kann. Soll das wirklich so?
CMDCake schrieb:Trackpad oder dessen Treiber verstellt oder Murks? Wüsste sonnst auch nicht wieso, auf dem Matebook scrollt es sich auch mit Firefox wie Butter über den Bildschirm ^^
Fortatus schrieb:Welche Version ist denn drauf? Die aktuellste 64Bit Firefox-Version?
Welches Betriebssystem? Aktuelle Treiber drauf? Ruf in Firefox mal "about:support" als URL auf und poste die Infos mal in einem separaten Thread. Kann sein, das alte/falsche Einstestellungen dich einbremsen.
Sorry, aber du solltest dir auch durchlesen, was Du verlinkst.DrDoom schrieb:Tab Mix Plus zurück in Firefox | linuxnews.de linuxnews.de
https://linuxnews.de › 2018/02 › tab-mix-plus-zurueck-in-firefox
05.02.2018 - Die beliebte Erweiterung Tab Mix Plus ist als WebExtension zurück in Firefox, wie die Webseite gHacks zu berichten weiß. Freunde der ...
DrDoom schrieb:Das nachlaufen ist ein Feature, das sofort stoppt wenn du den finger wieder drauflegst...^^
Du hast also TMP+ bei dir auf FF68+, am laufen? Nicht den kastrierten TML.DrDoom schrieb:Das nachlaufen ist ein Feature, das sofort stoppt wenn du den finger wieder drauflegst...^^
Tab mix plus kann man überall runterladen googel das halt mal, werde jetzt das Thema nicht komplett für dich aufarbeiten...